Beherit

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beherit

Beitrag von Gehenna »

was ist eigentlich aus nuclear holocausto und den ehemaligen beherit mitgliedern geworden? weiss das jemand?
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

die arbeiten nun für die russen!
Raventhrone
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2004, 14:48

Beitrag von Raventhrone »

Hab irgendwann mal gehört, dass Holocausto nun Techno macht oder so. Keine Ahnung, jedenfalls ist die Musik klasse. Mir gefällts jedenfalls :P
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

mir auch, schade um die band, sie war eine der wenigen finnischen schwarzmetaller die was grosses erreicht haben.... ruhm nach der auflösung
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Raventhrone hat geschrieben:Hab irgendwann mal gehört, dass Holocausto nun Techno macht oder so.
Das ist korrekt. Die Beherit-alben, die nach "Drawing down the Moon" erschienen sind, waren nicht besonders gutes Ambient/Industrial-Zeug.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Er wollte sicher bloss wieder einen eigenen Thread :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ne denn habich ned gesehn
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Hab noch die original Turbo CDversion von denen und die Picture ep.ich find die einfach geil.War auch mein Einstieg in den finnländischen Blackmetal
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

wenigstens jemand der neben mir beherit mag
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Für mich ist finnländischer Blackmetal was besonderes.Er ist irgendwie perverser und man konnte damals richtig raushören wenn er daherkahm.
Wenn ich nur darann denke:Belial.Impaled Nazarene,Pest,Horna,Clandestine Blaze,einfach herrlich :gitarrero: :banger: :gitarre:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ich stimme zu.. impaled nazarene sind götter.... war übrigens mein erster chat-anzeigename... im jahr 2000 :-) als ich noch klein war
Antworten