Scheiss Hitze!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mørke
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2004, 12:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mørke »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:
Ey, aber Du läufst nur schwarz rum??????? Boah, des ja mörderisch! :shock: ....hast Du's schon mal mit nem weissen T-Shirt versucht? *lol* :wink:
Ja! Naja, weißes T-shirt hab ich keins :D und ich lauf nur mit bandshirts herum, und die sind halt alle schwarz....
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

wird zeit, dass es mal herbst wird (aber vorher noch ein paar ordentliche grill- und saufabende) weil ich sitz hier in meinem glaspalast wo die sonne den ganzen tag schön reinscheinen kann, von allen seiten sogar!!! :x

naja, meine beste freundin hat ja auch einen pool, den sie benutzen kann, geh ich halt dort ein bisschen schmarotzen :D
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Passend, wenn's zu heiss ist:

Are you happy, are you satisfied
How long can you stand the heat?
Out of the doorway the bullets rip
To the sound of the beat


Na, wer hat's erfunden? Und welche Band hat ein Album rausgebracht, welches vermeintlich Antwort auf die Frage gibt? (google gilt nicht!)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hier kennt doch niemand Queen... und wenn es so heiss ist erinnert sich wohl auch niemand an den Song.

Okay... ich bin nicht niemand...
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Die Hitze hat Europa in Griff

http://www.nzz.ch/2005/06/28/vm/newzzEAI1EGCR-12.html

Rekordhohe Temperaturen auch in der Schweiz

Die Hitzewelle hat Europa weiterhin in Griff. In der Schweiz kletterten die Temperaturen am frühen Nachmittag bereits in die Nähe der Jahreshöchstwerte. Besonders drückend ist die Hitze im Mittelmeerraum. In Italien und Frankreich hat die Dauerhitze bereits zu Todesfällen geführt. Frankreich hat Alarm ausgelöst.


Die Hitzewelle in Europa hält auch am Dienstag unvermindert an. Um 14 Uhr 30 hat MeteoSchweiz in Sitten die landesweit höchste Temperatur von 33,4 Grad gemessen. In Zürich waren es 31,2 in Basel 33 Grad und in Wynau 33,2 Grad. Damit ist die am vergangenen Freitag erreichte Höchsttemperatur von 34,4 Grad noch nicht erreicht worden. Die Meteorologen rechnen aber damit, dass heute noch die Limite von 35 Grad überschritten wird.
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

:dagegen:

HITZE IST GEIL!!! *lolz* Weiss gar nicht was ihr denn alle für Probleme habt, ist doch wunderbar das Wetter momentan!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

ich persönlich kann diese hitze nicht ausstehen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ich hasse diese hitze, ist nicht gerade so, dass ch gerne frieren würde, aber wenn ich bereits schwitze wenn ich nur das haus verlasse, ists mir definitiv zu heiss :fluc:
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Es ist v i e l zu heiß !

Am Po ist bereits 4 WOCHEN früher als im trockenen Sommer 03 der Wasserstand fast auf 0 abgesunken.

Heute schoß Freiburg mit +35 Grad den Vogel in D ab !

Die folgenden Tage sollen zwar, aber nur wenig kühler werden.

Das Gemüse wird teuer, nachdem Spanien, Italien und Portugal als Lieferanten fast komplett wegen Ernteausfall durch Trockenheit ausfallen!
Antworten