Musik DVD's

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Deader hat geschrieben:Slechtvalk und die neue Marduk DVD sind nun meine,ebenso so die Compilation"Monsters of Death" und die Imolation
die slechtvalk dvd find ich geil, die muss ich mir noch mal zulegen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

was ist die roadkill extravaganza von satyricon? ist das live oder eine backstage dokumentation oder beides?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Was geil sit, ist die neue Iced Earth DVD wo sie die Schlacht von Gettysbur mit Iced Earth typischen Metal vertont und mit passendem, wenn auch nicht überaufwendigem, Video (hauptsächlich sich wiederholende Standbilder) unterlegt haben.

Vor allem der Surroundsound wurde schön abgemischt. E-Gitarren von hinten, Schlagzeug und Gesang in der Mitte und Geigen usw. vorne seitlich usw.

Ohne Surroundanlage hats allerdings nur Sinn, wenn man Fan von Iced Earth ist und das bin ich nicht unbedingt. Auch wenn sie ein paar geniale Lieder haben...
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

Belial hat geschrieben:was ist die roadkill extravaganza von satyricon? ist das live oder eine backstage dokumentation oder beides?
is ne Art Roadmovie,also live mit Doku vermischt
Blutdurst
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2005, 20:18

Beitrag von Blutdurst »

Ich hab nur die Monsters of Death... Ich mag Musik DVDs net, die schaut man sich einmal an und dann vergammelt die in der Ecke... Deshalb kauf ich mir lieber CDs :D
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

btw, bei mir is heut die Dismember dazu gekommen
Antworten