MÜTIILATION

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

MÜTIILATION

Beitrag von king_of_spades »

hab keinen einzigen thread gefunden.

"Black Vempires Of Imperial Blood" gefällt mir ja besonders gut. mit den neuen sachen kann ich nicht mehr so viel anfangen, würde aber nie behaupten, dass sie schlecht sind. welches album bevorzugt ihr?
Raventhrone
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2004, 14:48

Beitrag von Raventhrone »

Remains Of A Ruined, Dead, Cursed Soul.

Bis auf den in einigen Liedern genutzten Drumcomputer meiner ansicht nach die Beste. Auf den neuen Veröffentlichungen gefallen mir meist immer nur 1-2 Lieder.
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

Mütiilation finde ich klasse! Ich mag einige ihrer Alben.
"Black Imperial Blood", "Remains of a ruined, dead, cursed soul" oder das 2004 Album "Rattenkönig".
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Bevor ich mir das sinnlose Rumgeschreie und das schlecht gespielte Schlagzeug anhöre, höre ich lieber gar nichts.

Stille kann so angenehm sein, wenn man gerade wieder mal versucht hat Mütiilation zu hören. Wobei ich bei der Remains Of A Ruined, Dead, Cursed Soul wenigstens nicht in solches Gelächter ausbreche wie bei der Majestas Leprosus ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Tom hat geschrieben:Wobei ich bei der Remains Of A Ruined, Dead, Cursed Soul wenigstens nicht in solches Gelächter ausbreche wie bei der Majestas Leprosus ;)
"Destroy ... your Life ... for Satan" :wink:

Hmm, finde die Band auch sehr, sehr gut (sonst hätte ich mir glaub ich keinen Patch auf meine Kutte geknallt). Am besten ist IMO Zweifelsohne die "Remains of...", danach die "Vampires of Black Imperial Blood". Die anderne Alben sind aber auch net schlecht. Finde auch die "Majestas Leprosus" nicht so mies, wie manche gerne tun.
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

:roll:
Zuletzt geändert von NecroNudist am 28.11.2007, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

NecroNudist hat geschrieben:Mütiilation sind eine der besten und dienstältesten Black Metal Bands.
Gut in was? So ein spruch ist immer relativ...
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

:P
Zuletzt geändert von NecroNudist am 28.11.2007, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

und sie erschaffen besseren Black Metal als die meisten anderen?
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Zimmer hat geschrieben:und sie erschaffen besseren Black Metal als die meisten anderen?


Exakt.
Antworten