Poster

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

g_holocaust666 hat geschrieben:Hab ich schon ein paar Jahre.Ist nur das Logo abgebildet.
Ich kenne dieses Teil allerdings ist es schon seit ewiger Zeit nicht mehr zu bekommen. Zumindest hab ich es seit vier oder fünf Jaren nicht mehr gesehen
Benutzeravatar
morgaine
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2004, 02:22
Wohnort: am zürisee

Beitrag von morgaine »

hab ein children-shirt,pinboard mit photos und bandlogos und ein hdr poster an der wand
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

anathema - eternity poster
tiamat bandposter
ansonsten royo bilder, ein hellraiser poster, ein nosferatu und ein 21 gramm poster
Ad
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2004, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ad »

Bathory-Goat und ein "In Memory of Quorthon" - Poster
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

Ein Wandtuch mit keltischem Knotenmuster...

Und dann noch einige BM Poster von Bands die ich niemals gehört habe*g*, fragt bloss nicht warum die da hangen :lol: !

Ah ja und an meiner Tür ist ne Sammlung der Wacken Tickets ;)!
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Ic werde mal Bilder meiner Wände machen, aber hier ne kleine Beschreibung:

Es hängt ein RIESEN-Plakat von Alice Cooper (elected) dort, ein Riesen-Plakat von Destruction, und eins von Tankard und 2 von Helloween!

Der Rest sind eigentlich alles selbstgezeichnete Werke von mir, und es hängen noch bilder von einigen meiner Ex'en dort.
Gast

Beitrag von Gast »

und es hängen noch bilder von einigen meiner Ex'en dort.
meine wände bestehen nur aus solchen bildern!........ :mrgreen:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Shagarth hat geschrieben:Ic werde mal Bilder meiner Wände machen, aber hier ne kleine Beschreibung:

Es hängt ein RIESEN-Plakat von Alice Cooper (elected) dort, ein Riesen-Plakat von Destruction, und eins von Tankard und 2 von Helloween!

Der Rest sind eigentlich alles selbstgezeichnete Werke von mir, und es hängen noch bilder von einigen meiner Ex'en dort.

DESTRUCTION!!!


also bei mir hängt ein metallica poster, eine gitarre die ich nicht mehr spiele, ein kung-fu diplom, eine totenschädelflagge und ein soulflyposter...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Shagarth hat geschrieben:Ic werde mal Bilder meiner Wände machen, aber hier ne kleine Beschreibung:

Es hängt ein RIESEN-Plakat von Alice Cooper (elected) dort, ein Riesen-Plakat von Destruction, und eins von Tankard und 2 von Helloween!

Der Rest sind eigentlich alles selbstgezeichnete Werke von mir, und es hängen noch bilder von einigen meiner Ex'en dort.
ein ALICE COOPER POSTER???? EIN RIESIGES??? woher hast du denn das?? :shock: ( scheint wohl unverkäuflich zu sein..... :roll: )
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

samael hat geschrieben: ein ALICE COOPER POSTER???? EIN RIESIGES??? woher hast du denn das?? :shock: ( scheint wohl unverkäuflich zu sein..... :roll: )
Ich kaufte alte Hefte beim ebay und bekm es dazu. Es ist ungeknickt (also gerollt) und hat daher keine Falten ;)

Ist ein hochwertiges, kein normales Poster..... ;)

Ich mach mal nen Pic davon
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Hab ich nciht, mag ich nicht.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

@sha: das ist gemein!!! dann seh ich das pic und dreh noch mehr im roten....aber immer her mit dem foto....büüüddee....
*merci viumau, wär mega lieb* :lol:
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Bild
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

:shock: :shock: :shock:
hammer!!!!!! :teufel1: ich kann mich fast nicht mehr erholen.....uiuiui.....( und ist das unverkäuflich? :lol: )
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

samael hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
hammer!!!!!! :teufel1: ich kann mich fast nicht mehr erholen.....uiuiui.....( und ist das unverkäuflich? :lol: )
Japp, unverkäuflich ist es!!!

Es ist recht groß, ca. 150 cm x 90 cm ;)
Nööö, ich verkaufs nicht ;) sorry...!
Aber ich kann mal den von dem ichs hab fragen, wo er es herhat, der wohnt auch in Basel!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Shagarth hat geschrieben:
samael hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
hammer!!!!!! :teufel1: ich kann mich fast nicht mehr erholen.....uiuiui.....( und ist das unverkäuflich? :lol: )
Japp, unverkäuflich ist es!!!

Es ist recht groß, ca. 150 cm x 90 cm ;)
Nööö, ich verkaufs nicht ;) sorry...!
Aber ich kann mal den von dem ichs hab fragen, wo er es herhat, der wohnt auch in Basel!
o, würdest du das für mich tun? das wär extrem extrem lieb...( als jahrelanger alice fan würdest du mich für den rest meines lebens glücklich machen.... :roll: )
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

samael hat geschrieben: o, würdest du das für mich tun? das wär extrem extrem lieb...( als jahrelanger alice fan würdest du mich für den rest meines lebens glücklich machen.... :roll: )
Ja, mach ich doch gerne, ich ruf dem gleich nachher mal an oder schrieb ihm ein Mail!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Shagarth hat geschrieben:
samael hat geschrieben: o, würdest du das für mich tun? das wär extrem extrem lieb...( als jahrelanger alice fan würdest du mich für den rest meines lebens glücklich machen.... :roll: )
Ja, mach ich doch gerne, ich ruf dem gleich nachher mal an oder schrieb ihm ein Mail!
danke viumau!!!!
Antworten