Overkill

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Overkill

Beitrag von Ravager »

Kann mir jemand sagen auf welchem Album "rotten to the core" und "fuck you" drauf sind?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Fuck You ist auf der gleichnamigen EP von 1987, der andere Song auch, er war aber schon auf dem Debüt "Feel the Fire".
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Besten Dank. Dann weiss ich ja schon wofür ich demnächst wieder Geld ausgebe.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Bin mir nicht sicher, ob die EP noch leicht erhältlich ist... ansonsten gäbe es noch eine Doppel, wo fuck you und then some/feel the fire drauf sind, die ist sicher noch erhältlich.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich habe da eine geniale Dreifach CD. Wrecking your Neck Live mit einer Bonus CD auf der Rotten... als Studioversion drauf ist. Live sind Rotten.. und Fuck You drauf. Allerdings ist das mit der Bonus CD eine limited von 95 und deswegen wahrscheinlich schwer zu bekommen.

Die beste Overkill ist meiner Meinung nach aber The Years of Decay.
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Ich kann der Versuchung nicht widerstehen und missbrauche den Thread einfach mal für meine Lobhudeleien. ;)

Zwar war ich vor zwei Jahren noch mehr als enttäuscht von Overkill, als ihre Auftritte mehr oder weniger Promotiongigs für ihre damals höchstens mittelmäßigen Alben waren... ein einziger Track von der "Feel...".
Jetzt war ich vor ein paar Monaten in Hechingen ohne große Hoffnungen doch noch mal bei Overkill... und sie haben mich sowas von umgeblasen! Einfach krank, was für eine Energie da entfesselt war bei der Band. Auch dieses mal waren neue Songs dabei, aber was für welche: Hammerhead, Old School usw. - vom Feinsten! Dann noch ca 4 Songs von "Feel...", paar Songs von "Years of Decay", ein nicht enden wollendes "FUCK YOU!" und die Welt war wieder in Ordnung. Natürlich hab ich auch gleich die neue Scheibe gekauft, klasse Teil!
Antworten