sex oder musik?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Grim&Frostbitten hat geschrieben: an alle diese: ich weiß nicht, wie es euch geht, aber rein von der biologischen seite der männlichen natur her denke ich nicht alle 8 sekunden an musik und werde auch nicht automatisch alle 20 minuten wegen musik geil...
Du denkst alle 8 Sekunden an Sex und wirst alle 20 Minuten geil? Armer Bert...
Wenn sich ein knapp angezogenes Weibchen vor mir in der Sonne räkelt, denk ich zwar auch ab und an mal darüber nach, wie es wäre die blöde Schlampe zu bumsen, aber in der Häufigkeit haben sich meine Hormone bei mir noch nie bemerkbar gemacht, im Gegenteil:
Ich sehe es ähnlich, wenn nicht gar genauso, wie Ragnar. Ich selber würde mich nie für irgendeinen dämlichen Fick mit irgendeiner Unbekannten hergeben...wenn die Gefühle nicht stimmen, was bei mir selten passiert, einmal um genau zu sein, dann kann und will ich auch nicht. Ich lebe sehr gut mit dieser Einstellung und vermeide viele Probleme die in meinem Bekanntenkreis eher an der Tagesordnung stehen.
Ein Großteil der Frauen kotzt mich im übrigen sowieso an...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Mir gehts auch so... Ich hätte in den vergangen 2 jahren ein paar möglichkeiten gehabt mir irgendwem zu ficken, den ich dann nie wieder sehe. ich habe es nicht getan, genau aus dem grund, den auch Amras und Ragnar nennen. Zu der zeit wollte ich sowie so die ganze zeit was von einem mädel, mit der ich dann auch (leider) zusammen war.
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Natürlich würd ich mich für die Musik entscheiden!!!!

Spass haben kann man zur Not auch alleine!
Und die Musik ist mir um einiges wichtiger
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Was soll die Frage?

Es gibt nichts besseres als ficken, BM und saufen - am besten alles gleichzeitig.
Jeder der anderer Meinung ist sollte sich erschießen.
GutSlasher
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2005, 22:19

Beitrag von GutSlasher »

Du hast Kot naschen vergessen.
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

GutSlasher hat geschrieben:Du hast Kot naschen vergessen.
Ja stimmt. Damit ist Kot naschen nun auch mit in der Liste.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kaviar und natursekt gehört auch zu meinen favoriten! kann mich nur anschliessen!
Grim&Frostbitten
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2005, 12:29

Beitrag von Grim&Frostbitten »

Amras hat geschrieben:Ich selber würde mich nie für irgendeinen dämlichen Fick mit irgendeiner Unbekannten hergeben...
hm, dämlicher fick mit einer unbekannten? da werd ich schon wieder geil...
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Grim&Frostbitten hat geschrieben:hm, dämlicher fick mit einer unbekannten? da werd ich schon wieder geil...
Eben, solange man solo ist sollte man jede Gelegenheit nutzen. Das Leben ist zu kurz und mit 60 spielt der getreue Heinrich meist nicht mehr so mit wie man das gerne hätte.
Gast

Beitrag von Gast »

...du meinst wohl den getreuen johannes :?:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

da hat wohl jeder seinen eigenen namen....
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Muss sagen, bin erstaunt, wie viele sich hier für die Musik entscheiden würden ...
Wobei ich das jedoch nur der Hälfte glaube. :lol:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

wikingerblut hat geschrieben:Muss sagen, bin erstaunt, wie viele sich hier für die Musik entscheiden würden ...
Wobei ich das jedoch nur der Hälfte glaube. :lol:
Ein wirklich erstaunliches Ergebnis ... frag mich wirklich wie ernst die das meinen?! Gerade zu lächerlich.
Arwald

Beitrag von Arwald »

NecroNudist hat geschrieben:Was soll die Frage?

Es gibt nichts besseres als ficken, BM und saufen - am besten alles gleichzeitig.
Jeder der anderer Meinung ist sollte sich erschießen.

Hab ich das unter einem anderen Nick geschrieben? Naja: Heil!
Grim&Frostbitten
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2005, 12:29

Beitrag von Grim&Frostbitten »

NecroNudist hat geschrieben: Das Leben ist zu kurz und mit 60 spielt der getreue Heinrich meist nicht mehr so mit wie man das gerne hätte.
mit 60? optimist...du kannst normalerweise schon froh sein, wenn deine prostata mit 30 noch einwandfrei funktioniert...

übrigens hab ich unlängst gehört, dass ficken gut gegen prostatakrebs ist...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Grim&Frostbitten hat geschrieben:
NecroNudist hat geschrieben: Das Leben ist zu kurz und mit 60 spielt der getreue Heinrich meist nicht mehr so mit wie man das gerne hätte.
mit 60? optimist...du kannst normalerweise schon froh sein, wenn deine prostata mit 30 noch einwandfrei funktioniert...

übrigens hab ich unlängst gehört, dass ficken gut gegen prostatakrebs ist...
Ich fordere von der Krankenkasse bezahlte Nutten. Oder noch besser: Nutten, die bei der Krankenkasse arbeiten.

Sonst heisst so ab 50 vielleicht wirklich "AUSGERECHNET HIMMER! DER TRREUSTE DER TREUEN!" :shock:
Grim&Frostbitten
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2005, 12:29

Beitrag von Grim&Frostbitten »

Arwald hat geschrieben:Ich fordere von der Krankenkasse bezahlte Nutten. Oder noch besser: Nutten, die bei der Krankenkasse arbeiten.
dann würde ich endlich mal gerne meine krankenversicherung zahlen...und meine freundin könnte auch nix dagegen sagen:es ist ja für die gesundheit...
vorsorge ist die beste heilung!
Aiwendil
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.06.2005, 17:42
Wohnort: Tal des tosenden Flusses / Helvetien

Beitrag von Aiwendil »

Würde auf Analsex verzichten.

Für den Rest (Sex und Musik) Kämpfe ich bis auf den Tod. Lieber mit einer Helebarde gegen ein übermächtiges Heer untergehen als auf eines davon verzichten.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

O.K um die Liste fortzusetzen:

Ficken, BM (oder überhaupt Metal, bin wieder mal voll auf meiner Overkill Welle), Saufen, Kot naschen, Games zocken und Splatter gucken.

Das ist mein Urlaubsziel. Wenn ich das schaffe, dann scheisse ich auf Mallorca einen grossen Haufen :)
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Tom hat geschrieben:O.K um die Liste fortzusetzen:

Ficken, BM (oder überhaupt Metal, bin wieder mal voll auf meiner Overkill Welle), Saufen, Kot naschen, Games zocken und Splatter gucken.

Das ist mein Urlaubsziel. Wenn ich das schaffe, dann scheisse ich auf Mallorca einen grossen Haufen :)
Erstaunlich, wie stark manche Leute, vom eigentlich Thema abweichen können.

Sex.
Antworten