BITTE LESEN! WICHTIG!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ragnar hat geschrieben: warum gibt es eigentlich keine organisation, welche gegen linksautomome etwas unternehmen?
Och, da gibt es schon einige, nur legen die nicht unbedingt wert auf "Öffentlichkeit". Da könnte man als wohl prominentestes Beispiel die sogenannte "Anti-Antifa" nennen. Diese Gruppe geht getreu dem Motto "fight fire with fire" vor und fotografiert fleißig Linksautonome, veröffentlich diese Fotos nebst Namen und Adressen im Netz und fordert zum "handeln" auf. Nur ob ich unbedingt mit denen auf einer Stufe stehen will ist die andere Frage. Sollen sie sich ruhig gegenseitig bekämpfen.
Klar, ärgerlich wird es für uns Metaller nur wenn wir aufgrund linker Hetze alle in Generalverdacht geraten.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

"Anti" ist immer der falsche Weg, egal ob Antifa oder Anti-Antifa. Wer was erreichen möchte muss "Pro-Irgendwas" sein und positives vermitteln. Hier wurde ein "Antifaschistischer Abendspaziergang" erwähnt, keine Ahnung was das ist, aber wenn sich da politisch links orientierte treffen um gemühtlich zu wandern, dann geht einfach mal hin und sucht das Gespräch. Zeigt den Leuten, dass ihr keine kleinen Kinder fresst! Zeigt den Leuten, dass ihr alten Omis über die Strasse helft! Ihr werdet euch wundern wie einfach sich einzelne überzeugen lassen und wie sehr sie sich über positives freuen, wenn es von jemandem kommt von dem sie es zuletzt erwartet hätten.

Im öffentlichen Bild meines Heimatorts waren (zu meiner Zeit) die Metaller die netten Jungs und die Techo-Heinis die rumhängenden Junkies.

Edit: Wechstabenverbuchsler
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich wollte dort hin !
einmal war es an dem 4.september.o5, dann wieder an dem 3.september.05, an dem 3.september.05 war mein letzter arbeitstag als speißen/getränke träger (in teilzeit), ich dachte dieses feste wäre in stockerau (niederösterreich), NEIN, es ist in graz und dann dieses hin und her war mir zu dumm !
überhaupt blackmetal.at konzerte SATANIC SLAUGHTER haben später als geplant (19.00) begonnen und INQUISITON und die anderen zwei vorgruppen MERRIMACK und STORMNATT der ganze spaß begann glaube ich eine stunde zu spät !

aber die konzerte von blackmetal.at gefallen mir, wenn sie in wien oder österreich sind !
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

war jemand von euch am konzert?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Auf dem Konzert waren nicht gerade viele Leute nach dem der Newsletter rausging, in dem stand, dass nur 120 Leute rein dürfen und deswegen nicht viele Abendkassen Tickets verkauft werden. Scheinbar waren es gerade mal 70 Zahlende. Und einige fühlten sich vielleicht auch etwas bevormundet oder sonst irgendwie ans Bein gepinkelt nach dieser Mail:

- Please take to knowledge that shirts, patches, pins etc. containing certain symbols (swastikas, sunwheels, SS-runes etc.) or logos of bands which are seen as NSBM by the public eye (this also means Burzum, Graveland and other rather common acts) are STRICTLY FORBIDDEN at the festival, so we can’t let you in if you are carrying any of them. The same rule also goes for any political exclamations (raising the right arm, shouting “Sieg Heil” etc.) - anyone who can't keep such things to himself will be kicked out immediately.

Was meiner Meinung nach aber sicher nicht schlecht ist. Schlecht wurde es halt dann gemacht. Jetzt heisst es natürlich, dass schon Nazis erwartet wurden, denn sonst hätte man nicht das Rundschreiben rausgegeben. Denen kann man nichts recht machen und sie drehen sich alles so wie sie wollen die Schweine...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

da haben's sich selbst an's bein gepisst.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Ja, traurig, sowas...
Tja, Soviel zum Thema Meinungsfreiheit...
Antworten