Hassfilm

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Arwald hat geschrieben: Frauen verstehen den tieferen Sinn so eines films nicht. genau wie bei bud spencer & terence hill filmen. Das ist einfach zu hoch für euch.
*lolz* Ich bin so zu sagen mit Bud Spencer und Terence Hill-Filmen aufgewachsen. :wink:
Ragnar hat geschrieben: komisch fand ich, du hast sieben von zehn folgen gesehen? wenn du es scheisse findest, frag ich mich, wieso?
Ein Freund wollte die schauen (auf Empfehlung) und hatte da diese DVDs und die liefen da schön im TV und eigentlich hab ich dann bald kaum mehr was vom Film mitgekriegt weil es uns so gelangweilt hat. Er wollte alle 10 Teile am Stück sehen, der Verrückte.
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

James Bond filme kann ich ned ausstehen, scheiss Pinguin.

Crouching Tiger Hidden Dragon find ich auch total öde.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Pessimist hat geschrieben:Crouching Tiger Hidden Dragon find ich auch total öde.
hab mir den mal auf empfehlung eines kumpels angeschaut, aber so was vo beschissen. ich hasse sowiso so "fliegende" kampfsport filme.
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Belial hat geschrieben:
Pessimist hat geschrieben:Crouching Tiger Hidden Dragon find ich auch total öde.
hab mir den mal auf empfehlung eines kumpels angeschaut, aber so was vo beschissen. ich hasse sowiso so "fliegende" kampfsport filme.
Der Film HERO ist vom gleichen Macher, find ich jedoch ganz gut.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

crouching tiger, hidden dragon und hero finde ich absolut genial.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hero kenn ich nicht.

crouching tiger, hidden dragon fände ich von der story her ok, aber dieses ewige blöde rumgefliege kann ich nicht ausstehen.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

heisst der thread nicht hassfilm?? *g*

also ich hasse den film ice age... ich kam aus schweden zurück, das war ne 26h busfahrt und ich hatte mir in oslo ein paar neue cds geholt, die ich in aller ruhe hören wollte, und dann wurde dieser scheissfilm gezeigt...
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Sartael hat geschrieben: also ich hasse den film ice age... ich kam aus schweden zurück, das war ne 26h busfahrt und ich hatte mir in oslo ein paar neue cds geholt, die ich in aller ruhe hören wollte, und dann wurde dieser scheissfilm gezeigt...
Scheiss Film? Ja, findest du? Neee, ich mag den.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

hey ich habe dir ja meine leidensgeschichte geschrieben, ich denke daran lags, aber ich fand den auch nicht wirklich lustig...
Clyde
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2005, 08:35

Beitrag von Clyde »

Bruce Allmächtig! :shock: 8)
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

itchy der killer


nie zu ende gekuckt. :evil:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Aus Asien - diesmal aus Thailand - erreicht uns bisweilen so grausliches, dass man die Filme gar nicht gesehen haben muss, um zu wissen, wie brutal Scheisse sie sein müssen:

Lover In The Closet: Ein Typ verzieht sich mit einer Stripperin in seine Wohnung. Da läutet es, ihr schiesswütiger Ehemann steht draussen, und so muss sie sich im Schrank verstecken.

Ja, das ist der komplette Plot. Nein, es ist kein Kurzfilm, er dauert 80 Minuten.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@bandog
Klingt doch recht trashig. Andererseits Hut ab das sich ein Regisseur traut sowas auf 80 Minuten auszuweiten. :lol:
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Waynes World I + II
Selunarrh
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 20.06.2005, 20:48
Wohnort: Moguntiacum/Germania

Beitrag von Selunarrh »

Batman :lol:

- Selunarrh
Gast

Beitrag von Gast »

from dusk till dawn - so ne scheisse kommt mir hoffentlich nie mehr unter die augen (und ohren)
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

morghash hat geschrieben:from dusk till dawn - so ne scheisse kommt mir hoffentlich nie mehr unter die augen (und ohren)
Verdammter Dilletant.
Ich sagte Pflanz dich, Pflanzen reden nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

...den kenn ich nicht :lol:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

morghash hat geschrieben:from dusk till dawn - so ne scheisse kommt mir hoffentlich nie mehr unter die augen (und ohren)
o, mal einer der die selbe meinung vertritt wie ich...
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

morghash hat geschrieben:from dusk till dawn - so ne scheisse kommt mir hoffentlich nie mehr unter die augen (und ohren)
XD Ich find den Film irgendwo lustig^^
Vielleciht nicht umbedingt der beste Film, aber ich kann mich sehr gut über solch Sinnlose Filme amüsieren...
Antworten