Schwule Gesellschaft

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich finde einfach sätze wie:

"naja, unsere Gesellschaft ist wohl so verweichlicht, dass nun tatsächlich alle schwule Tunten geworden sind. Nichts gegen Schwule, aber irgendwelche Metrosexuellen Schwuchteln in Rosa T-Shirts und rasiertem Schwanz sollte man auslöschen."

relativ seltsam, weil sie für mich von unbegründeten ängsten zeugen. ich kenne weder schwule, noch kann ich sie im geringsten verstehen, aber ich fühle mich überhaupt nicht, als würde ich in einer homosexualisierten gesellschaft leben... ich weiss gar nicht, was das genau sein soll. mein umfeld zumindest ist eigentlich "homofrei".

deine argumentation, bandog, ist gewohnt differenziert und intelligent (wenn ich auch öfters nicht deiner meinung bin) und die kann ich auch so akzeptieren.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

bei mir in der stufe ist ein schwuler mit dem ich sehr gut klar komme. es outet sich nicht durch rosa shirt oder durch die geltriefende frisur. als er erzählt hat, dass er auf kerle steht habe ich das absolut nicht für möglich gehalten. er kann diese "schwuchtel-schwulen" selber nicht leiden...
er ist einfach ganz normal nur halt schwul. bemerken tut man da fast nix.
Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

also ich kann schwule durchaus verstehen - ich steh ja selber auf kerle *fg*

mal im ernst: ich persönlich mache einen unterschied zwischen schwulen und schwuchteln.
zu ersterer gruppe gehören die schwulen, die einfach "ganz normal" aussehen, sich verhalten, sich kleiden usw ( ich kenne da ein paar sehr nette, hilfsbereite männer)
die zweite gruppe ist das, ws man(n) sich unter schwuchtel vorstellt: ein kreischendes rosa wesen, das bei anblick von schokolade total ausrastet und zickt wie ne 14jährige (davon kenne ich zum glück nur wenige)

alles in allem ist es mir ziemlich egal, ob jemand schwul ist oder sich nur so anzieht oder nicht - meistens interessiert es mich nicht.
wo ich allerdings böse werd *g* ist bei diesen schwulen, die permanent nach toleranz, gleichbereichtigung und anerkennung schreien, sich aber weigern, mit mir als frau in einem raum zu sein - da krieg ich das kotzen von dieser bigotterie!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Eisenfaust hat geschrieben: Und wenn auf irgendwelchen Festen Schwule anwesend sind und dir an den Arsch packen dann krieg ich einen Hass.

da nach ziemlich vielen meinungen hier angeblich schwule entscheiden was schön ist und was man schön zu finden hat, kann man ja so was auch als kompliment anschauen. ausserdem könnte ich die betreffende person ja notfalls auch darauf hinweisen, dass ich weibliche hände, welche meinen körper erkunden bevorzugen würde :wink:

und warum stört es gewisse leute hier, wenn sich schwule (oder sont irgendwer) die eier rasieren? ein glattrasierter wickinger (im gesicht) wäre bestimmt auch als schwuchtel bezeichnet worden, und was für t shirt farben jemand bevorzugt ist ja wogl auch jedem überlassen. wenn jemand durch klischehaftes verhalten und kleiden anderen zeigen will, dass er schwul ist, dann ist das ja wohl auch nicht weiter schlimm!

ausserdem, ich gebe Skullcrusher absolut recht, bereits turbonegro erkannten ja wie sie ihren bösen schwarzmetallischen nachbarn angsteinflössen können :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

ausserdem, ich gebe Skullcrusher absolut recht, bereits turbonegro erkannten ja wie sie ihren bösen schwarzmetallischen nachbarn angsteinflössen können
pah!

:P
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Belial hat geschrieben:da nach ziemlich vielen meinungen hier angeblich schwule entscheiden was schön ist und was man schön zu finden hat, kann man ja so was auch als kompliment anschauen.
Falls du meinen Beitrag ansprichst, empfehl ich dir ihn nochmals zu lesen. Es geht mir um kleine Mädels, denen ein idealisiertes, anstrebbares schönheitsbild vorgegauckelt wird, welches ohne Zweifel durch homosexuelle Designer entworfen wurde. Natürlich sind alle bereits mit 14 so weit entwickelt, das sie "gut" und "böse" unterscheiden können. Ich schaff das ja noch nicht mal jetzt mit meinem viertel Jahrhundert.
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Erstmal muss ich sagen, dass ihr da einiges verwechselt. Schwul ist nicht gleich rosa, und Schwuchtel ist nicht gleich schwul.
Ansonsten denk ich, ist schon ein Aufwind von männlichen Tussen zu spüren. Doch auch in der Frauenwelt wird es immer extremer. Ich denke, das wiegelt sich da so gegenseitig etwas in die Höhe und wächst gemeinsam in den Schwachsinn hoch :wink:
Jera hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor, oder sind schwule wahnsinnig oberflächlich?!
Ja, das kommt dir nur so vor. Sag doch gleich, alle Omas sind dick. *lach*
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Ragnar hat geschrieben:das eine wurde schon gesagt: man bekennt sich heute viel eher dazu als früher. auf der anderen seite, sei es ja auch so, dass durch die heutige nahrung viel mehr weibliche hormone aufgenommen werden und so eine homosexualisierung der männer von statten geht. was hält ihr davon?
Es ist Fakt, dass die Fruchtbarkeit sowohl von Männern als auch Frauen in den letzten 30 Jahren enorm abgenommen hat und mittlerweile die Hälfte der Patienten in vielen Heil-Praxen wegen unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung ist. Daher nehme ich auch einen Einfluss der Ernährung an.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

was wird in "Heil-Praxen" denn getan? :)

zurück zum thema: am wacken wurde ich zweimal von männern angemcht, das war zum kotzen, zumal man denk, das seien noch echt sympathische leute, aber so, ne das finde ich abstossend.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Mein Kamerad wurde einmal beim urinieren auf einer öffentlichen Toilette angemacht.

Diese "ein bisschen bi schadet nie"-Bewegung findet schon seit ein paar Jahren statt. Dass es dabei nicht mehr primär um sexuelle Orientierung als viel mehr um einen Trend geht ist klar.

Aber ich bin ja tolerant und mag alles. Besonders mag ich Strassenparaden mit eintönig, holzig dummen Rythmen (damit auch der unmusikalischste Mensch mitzappeln kann), dazu halbnackte Menschen die Love und Peace huldigen (dabei aber wohl eher den vergnügten, unbekümmerten Sexualkontakt mit so vielen Menschen wie möglich ansprechen), und integrierten Tunten-Wettbewerben die frisch-fröhlich kleine Laune-Macher-Pillen in das Volk werfen.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Schon die Hippies hudldigten Love & Peace, wobei sie das alles mit Sex & Drugs verwechselt haben.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Ragnar hat geschrieben: zurück zum thema: am wacken wurde ich zweimal von männern angemcht, das war zum kotzen, zumal man denk, das seien noch echt sympathische leute, aber so, ne das finde ich abstossend.
Ich würde so was auch abstoßend finden, aber versetz dich mal in eine weibliche person. manchen von denen passiert es ständig, dass sie auf ne blöde art angemacht werden oder in extremen fällen angegrabscht werden. schwule denken in sexueller hinsicht halt anders...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben:was wird in "Heil-Praxen" denn getan? :)

zurück zum thema: am wacken wurde ich zweimal von männern angemcht, das war zum kotzen, zumal man denk, das seien noch echt sympathische leute, aber so, ne das finde ich abstossend.
Dass das Wacken schwul ist, hät ich dir auch vorher sagen können.

und wo liegt dein Problem wenn dich ein Schwuler anmacht? Hast du nie gelernt "nein danke" zu sagen und musstest dich deshalb betatschen lassen? du Armer, ich hoffe du kannst das irgendwie verarbeiten.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich kann Ragnar gut verstehen, dass ihm sowas unangenehm war, zudem muss man sagen, dass Männer mit schwulen mehr probleme haben als Frauen.
Hab auch ein paar kollegen die in die Richtung gehen, aber sich wie normale Menschen verhalten, dann stört mich das überhaupt nicht.
Wenn dann so ein übertriebenes tuntiges Verhalten bei manchen kommt .... naja da kann man nur lachen! Als wenn sie der ganzen Welt bestätigen müssten wie sicher sie sich fühlen, und in wirklichkeit ist das ganze Gegenteil der Fall.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Zimmer hat geschrieben:Falls du meinen Beitrag ansprichst, empfehl ich dir ihn nochmals zu lesen.
nene, meinte nicht spezifisch deinen, sondern einer weiter oben von bandog.
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Stellt euch mal vor der Mann hätte seit Anbeginn der Zeit ein dreieckiges Glied.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Arwald hat geschrieben:und wo liegt dein Problem wenn dich ein Schwuler anmacht? Hast du nie gelernt "nein danke" zu sagen und musstest dich deshalb betatschen lassen? du Armer, ich hoffe du kannst das irgendwie verarbeiten.
was soll denn das fürn dämlicher kommentar...

aber nein, ich bin sexuell nicht geschädigt deswegen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Habe die Diskussion mit Interesse verfolgt, und schließe mich der Meinung der Leute an, dass der schwule Lifestyle eindeutig abzulehnen ist. Es fing damals ganz harmlos an mit irgendwelchen Filmen die uns Schwule als lustige Leute präsentierten, setzte sich über Serien mit der Quoten-Tucke fort und endet jetzt damit, dass es "chick" ist schwul zu sein.
Vor etlichen Monaten habe ich beim Durchzappen im Fernsehen mal eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle "Diskussion" gesehen. Der schwule Bürgermeister von Berlin, in trauter Diskussion mit einem schwulen "Starfriseur" über so weltbewegende Themen wie Luxus, und die richtige Frisur. Kein Wunder das in Deutschland die Politikverdrossenheit zunimmt wenn sich Spitzenpolitiker mit ihrer "merkwürdirgen" Neigung profilieren. Bin ja gespannt was aus dem Westerwelle nach der Wahl für ein Minister wird. :fluc:
Und die konkreteste Auswirkung des schwulen Lifestyles ist wohl das Männer sich mitlerweile morgens heftiger "stylen" als Frauen. In einer Reportage über Schwule im Wandel der Zeit fingen einige Tucken an den Umstand abzufeiern das MTV das Schwulsein akzeptabel gemacht hat für die Jugend. Danke MTV das ich mir jetzt anhören darf das ich als Mann permanent in Modeboutiquen und Schönheitssalons rennen soll um trendy zu sein.
:fuck:
Zu diesen Schwulenparaden sei mal mein Hausartz zitiert, der sinngemäß meinte, man sollte doch auch mal eine Demonstration der "normalen Durchschnittsbürger" veranstalten, um zu zeigen, dass es uns auch noch gäbe. Und eben nicht nur Leute mit extravaganten Vorlieben.
Zum Schluss seien noch Impaled Nazarene zitiert:"Why should we tolerate pansy faggot shit."
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

dein arzt ist mir sympatisch... :)
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Ravager hat geschrieben:Zum Schluss seien noch Impaled Nazarene zitiert:"Why should we tolerate pansy faggot shit."
"Snipper at the gay parade." :D
Antworten