Nokturnal Mortum

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Nokturnal Mortum

Beitrag von king_of_spades »

hat jemand von euch die neue "weltanschauung"? wie findet ihr sie?
wie gefällt euch nokturnal mortum als ganzes?
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Die arische Kirmestruppe ? Pavel und die Polkabande ?

Muahahah ! Ne, lass mal lieber ! :lol:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Weltanschaung ist wirklich ein hervoragendes Album. Was Pagan Metal angeht ist dies ganz klar meine Nummer 1.

Wirklich interessant wurde die Gruppe für mich erst mit dem Antichrist Album. Vorher hatten sie zwar auch schon ihre heute ausgeprägteren Elemente, doch da begann es mir erst wirklich zu gefallen.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich finde die band furchtbar. die black metal elemente sind ja noch ok, aber die ganzen folk sachen sind schrecklich.
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

Ich hab die Weltanschauung und sie gefällt mir überhaupt nicht...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

geht mir ähnlich. konnte mit der band nie was anfangen, politisch schon gar nichts (obwohl ich denke, die wollen eh nur provozieren).
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

:!:
Zuletzt geändert von NecroNudist am 28.11.2007, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Die sind grossartig.Die Weltanschauung ist ein Meisterwerk.Von denen hab ich alles.Auch die anderen Bands in denen sie mitspielen haben grosses Potenzial wie Astrofaes und Murunthel.Das sind Meister in ihren Gebiet da können andere sich noch ne Scheibe abschneiden.
Antworten