Black Metal zwischen Satanismus, Heidentum und Neonazismus

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Irgendwie verstehe ich nicht, wie man sich über so etwas aufregen kann...

Ich für meinen Teil (und das betone ich!) lege keinen Wert darauf, dass andere Leute Metal oder noch besser Black Metal "verstehen". Ich selbst "verstehe" ihn sowieso auch nicht. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, dass andere Leute (ich spreche jetzt vom Grossteil der Bevölkerung) Black Metal verstehen. Würde das Black Metal besser machen, würde sich etwas ändern? Ja... möglicherweise würden wir bald satanische Klingeltöne aufgebrummt bekommen. Toll... Sowas brauche ich nicht... Ebenso wie ein weiteres Buch, das vortäuscht gross recherchiert zu haben, aber dabei noch nicht mal die Schale angekratzt hat. :roll:


Wie dem auch sei :)
Cheers
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

geh masturbieren.
Aiwendil
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.06.2005, 17:42
Wohnort: Tal des tosenden Flusses / Helvetien

Beitrag von Aiwendil »

Solange ein paar gute Fotos dabei sind. :D
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Ragnar hat geschrieben:geh masturbieren.
ähm... okee...

aber wieso?

Cheers
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

jumal hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:geh masturbieren.
ähm... okee...

aber wieso?

Cheers
Vermutlich hat dich deine Antwort disqualifiziert.
Antworten