Gute-Laune-Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

und nicht zu vergessen: Blind Guardian!
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

und aus dem wilden Süden:

Symphorce,

Brainstorm

Black Abyss
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Höre auch meistens Finntroll, Freedom Call, Iron Maiden, In Flames oder auch Windir (Todeswalzer weckt mich praktisch jeden Morgen auf... :D ) wenn ich gute Laune habe(n möchte).

Aber sonst (vor allem mit anderen Leuten) hör ich auch oft Punk oder Die Toten Hosen (Graue Panther ist einfach ein Hammer-Lied...) oder auch mal JBO (und wenns nur die Interludien sind :lol: ).


Cheers
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Aye! Windir ist genial! Höre ich aber eher, wenns mir nicht so gut geht...
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Also wenn ich gute Laune Metal hören will, dann Stratovarius. Mehr kenne ich nicht :?
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

Ihr habt die Reiter vergessen (jedenfalls einige Lieder von ihnen)!!!
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Mir ist grad noch was eingefallen:
Irgendein Lied nehmen und dann doppelt so schnell ablaufen lassen... :D

Versüsst jeden Moment :lol:

Cheers
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Spontan fällt mir da Heidensang ein, aber die Band gibts nicht mehr.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

das absolute partylied ist einfach das I Got Erection Cover von Satyricon... einfach nur genial :D
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Arius hat geschrieben:und aus dem wilden Süden:
Black Abyss
ja gefällt mir auch sehr gut aber vindir hätte ich jetzt auch noch vorgeschlagen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

fröhlich klingen:

eisenwinter,
graveland,
nokturnal mortum,
gigi und die braunen stadtmusikanten,

eigentlich alles rechtes zeug aber nsbm geht nun mal teilweise in die unterhaltsame. im reinen BM generell fällt mir spontan nix ein. sollte vielleicht mal ne andere richtung ausprobieren..
:?
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

was ihr alle an jbo findet kann ich echt nicht verstehen... ich find die jungs einfach nur schwul :!:
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

Auf jeden Fall Blind Guardian, Finntroll und Equilibrium wobei ich bei Equilibrium schon echt das Kotzen kriegen kann. Irgendwie eine super nervige Gruppe...
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Findest du?
Ich find nur den Mix von der Equilibrium Scheibe etwas äääh.. nervig, genau, ja, nervig...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

equilibrium. hab noch die auf 200 limitierte demo, da hats mir eigentlich noch ganz gut gefallen. aber das turis fratyr naja, es ist einfach zu plagiatisch. man nehme etwas finntroll, met-thematik, rhythmische gitarren und friede freude eierkuchen-musik und schon hat man das ergebnis.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Najaaaaa... mir gefällts! :P
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

IMPALED NAZARENE, MOOS und so manche BATHORY lieder machen mich lustig !
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

jo, impalazed nazarene mitm kleinen giftzwer an der frontm, der sorgt für so manch lustige und unterhaltsame stunden^^
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

BlackDeath hat geschrieben:was ihr alle an jbo findet kann ich echt nicht verstehen... ich find die jungs einfach nur schwul :!:
o ja... irgendwie kann ich das gar nicht zu metal zählen aber egal..

greez diaokhi
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

stimmt impnaz hab ich ganz vergessen.
Antworten