überflutung in new orleans

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Halunke hat geschrieben:Hab mir sonst nicht viele Gedanken darüber gemacht aber schon erschreckend wie die Medien so einfach die Leser/Hörer/(wie sagt man den Leuten die Fernseh schauen?) beeinflussen können...

Konsumenten Herr Halunke, Konsumenten :troest:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

schlussendlich hätte ja das grösste verhindert werden können wenn bush nicht die gelder für die reperatur der dämme abgestellt hätte.. das find ich eigentlich die grösste sauerei.. bush macht ding die er nich verantworten kann und will.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Die jetzige Situation in NO zeigt, wie unfähig Bush ist, die USA zu handhaben. Eben diese Damm-Aufbesserungs-Geschichte.
Und das größte Armutszeugnis: Erste Rettungskonvois nach 5 Tagen :?
Wenn sie noch einmal Bush wählen, dann sind sie selber schuld...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

diaokhi hat geschrieben:schlussendlich hätte ja das grösste verhindert werden können wenn bush nicht die gelder für die reperatur der dämme abgestellt hätte.. das find ich eigentlich die grösste sauerei.. bush macht ding die er nich verantworten kann und will.
Irgendwie seltsam das Bush über solche Themen bestimmen kann (falls das stimmt). Normalerweise wäre das Sache von Bürgermeister und seinen Kumpanen in N.O.L.A.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Saschisch hat geschrieben:Wenn sie noch einmal Bush wählen, dann sind sie selber schuld...
leider kann man den Präsi nur 2 x wählen :(
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

oh ich vergaß... aber danke für den Hinweis!

BTT
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Zimmer hat geschrieben:
diaokhi hat geschrieben:

schlussendlich hätte ja das grösste verhindert werden können wenn bush nicht die gelder für die reperatur der dämme abgestellt hätte.. das find ich eigentlich die grösste sauerei.. bush macht ding die er nich verantworten kann und will.
Irgendwie seltsam das Bush über solche Themen bestimmen kann (falls das stimmt). Normalerweise wäre das Sache von Bürgermeister und seinen Kumpanen in N.O.L.A.
muss dir recht geben.. ich musst ein aufsatz machen in der schule über dieses thema.. das recht teil ist so in den usa... der bürgermeister und seine leute entscheidet über das... der bürger meister sein name fällt mir grad ned ein wollte das machen.. das heisst kurz in den usa: bürgermeister musste ein antrag für geld an die regierung schicken, dort ist das ganze gescheitert.. man weiss das bush persöhnlich dieses geld einsparen wollte weil im andere *sachen* ihr wisst was ich meine zu viel geld gekostet haben.. so hat der bürgermeister dessen namen mir noch immer nicht einfällt *fluch* gg auch nach dem zweiten antrag kein geld von der regierung zugesprochen bekommen. Bush lehnte dies ZWEIMAL ab!!! Bürgermeister hatte aber vor drei monaten zugesichert das es eine präkere lage sei und es dringenst notwendig sei die dämme auf den neusten stand zu bringen weil sonst bei zu viel druck dass passieren würde was wir nun sehen..
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Saschisch hat geschrieben: Wenn sie noch einmal Bush wählen, dann sind sie selber schuld...
Wenn sie nochmals George W. Bush wählen, handeln sie verfassungswidrig.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

hat george w bush schon ein sohn? gibts noch so ein *****.
dann würde uns in zehn jahren wieder die gleiche regierung bevorstehen :sick: :sick: :sick: :sick:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Wenn du auch mal Zeitung lesen würdest wüsstest du das der Herr Töchter hat.
Gast

Beitrag von Gast »

He, ist doch alles in Butter in AMI-Land, anstatt Hilfsgüter von anderen Ländern anzunehmen, wird NO nun massenweise mit Biblen versorgt, und Gotteswort hilft ja bekanntlich immer....

..ob die Bibel wohl aus essabarem Papier ist? na, als Klopapier wird mans wohl noch brauchen können, zum anfeuern sind die Blätter wohl ein bisschen zu dünn...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ravager hat geschrieben:Wenn du auch mal Zeitung lesen würdest wüsstest du das der Herr Töchter hat.
Sie könnten auch umkommen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Shlaglaz hat geschrieben:He, ist doch alles in Butter in AMI-Land, anstatt Hilfsgüter von anderen Ländern anzunehmen, wird NO nun massenweise mit Biblen versorgt, und Gotteswort hilft ja bekanntlich immer....

..ob die Bibel wohl aus essabarem Papier ist? na, als Klopapier wird mans wohl noch brauchen können, zum anfeuern sind die Blätter wohl ein bisschen zu dünn...
mal objektiv betrachtet, war die bibel noch nie zu ewas anderem gut, oder? :lol:


hier was interessantes zum thema:


„Katrina“ und neuer Bush-Krieg – gegen die Schwarzen?



Bei einem Kurzbesuch des Geländes der Villa Rothschild ("Hier mußten damals die 13 Länder-Ministerpräsidenten zur BRD-Gründung das Grundgesetz unterschreiben", wird erklärt) in Königstein/Taunus kam plötzlich in Erinnerung: Heute ist der 7. Jahrestag des Absturzes des "UNO-Shuttle" Swissair MD 11 am 3. 9. 1998 bei Halifax, nach dem Start von New York in Richtung Genf!



Alle Trümmer waren damals gefunden worden, außer dem Safe mit den Diamanten – es war die größte Diamantenfracht aller Zeiten gewesen. Der Safe war genauso verschwunden, wie am 11. 9. 2001 der größte Goldvorrat der Welt, im Keller des abgerissenen WTC.



Für das Verschwinden von Objekten wird dem sogenannten Bermuda Dreieck seit Ende 1945 die größte Kompetenz zugeschrieben, also genau der Gegend, der eine besonders riesige Untersee-Basis der SS nachgesagt wird, unter Tesla-/Prallschirmen und -Luftdomen und mit interdimensionalstrahlzentrierten Wunderwaffen einschl. Wetterwaffen.



Aus dieser Gegend kam ja auch der schlimmste je dagewesene Hurrikan (indianisch „böser Gott“) „Katrina“, der „wie ein Atomangriff“ oder als „schlimmste aller denkbaren Waffen“ (Präsident Bush) bezeichnet wurde.



Er kam „pünktlich“ zum Ende der maximal zulässigen Zeitspanne der Besetzung des deutschen Mutterlandes, also Ende August 2005. Am Ende einer solchen Besatzungszeit muß dem besetzten Land entweder die Souveränität zurückgegeben werden, oder diese Rückgabe wird aufgeschoben, und das geht nur durch einen neuen Krieg.



Leider haben sich die USA durch Ausrufung des Kriegsrechts nach „Katrina“ für letztere Option entschieden: Die Bundesrepublik darf deshalb eine kleine (bis fertig enteignet ist) Verlängerung genießen, muß dafür als Preis die strategische Benzinreserve an die USA abführen. Alle verfügbaren Tanker sind zur Zeit zu Wucherpreisen gechartert (Berichte FTD usw.) und mit „deutschem“ Öl und Benzin Richtung USA unterwegs. Klaus Picard vom Mineralölwirtschaftsverband nennt das „ein gefährliches Spiel mit dem Feuer“:



http://www.ftd.de/pw/de/20739.html



http://www.ftd.de/pw/de/20780.html



Möglicherweise soll dann versucht werden, auch in der BRD - derartige Vorübungen fallen z. B. auch schon in Portugal und Frankreich auf - einen Bürgerkrieg zu zünden, damit die weiteren geplanten Enteignungen der Bundesbürger zwecks Bundes-Schuldentilgung sowie Finanzierung des nächsten US-Ölkriegs (der böse Iran) nicht besonders auffallen, weil dann jeder andere Sorgen hat.



Jedenfalls ist der breiten Öffentlichkeit in den letzten Tagen aufgefallen, daß die USA anscheinend einen Rassenkrieg zünden wollen, der zuerst die USA und dann den Rest der Welt erfaßt: Die Hilfemaßnahmen für die überwiegend schwarzen Opfer in New Orleans wurden von Amts wegen ca. eine Woche lang weitgehend blockiert. „Katrina“ hat weniger Opfer gefordert als die vorsätzlich verschleppte Hilfeleistung danach.



Wie der Bürgermeister Nagin in CNN TV vorgestern sagte: „Wir haben so viele Drogenabhängige, und die Junkies überfallen jetzt die Krankenhäuser und Apotheken auf der Suche nach dem nächsten Fix!“



Jetzt können wir also ahnen, welcher Plan hinter der „Zuwanderung“ und der Drogenverbreitung steht, auch in der BRD: Sobald nämlich die Heuschreckenfinanz …



http://www.unglaublichkeiten.com/unglau ... Soros.html



… vor ihrem nächsten großen Crash steht, muß der Bürgerkrieg gezündet werden. Und zwar „am besten“ als Rassenkrieg, weil ein solcher am heftigsten sein, und einen großen neuen Ölkrieg am besten überschatten kann. DAFÜR braucht man die Zuwanderer, als Motor - und die Junkies als Zündkerzen, weil sie ja suchtbedingt als erste ausrasten.



Was speziell die BRD betrifft, hat das geplante Chaos auch den Sinn, dem reichsdeutschen Nachfolge-Staat „den schlimmstmöglichen Scherbenhaufen zu hinterlassen“ (Ernst Wahrnt).



http://www.unglaublichkeiten.com/unglau ... ahrnt.html
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Ach nee...
Die Flugscheiben/GeheimbasisinderAntarktis/AmerikaVerschwörungen nehmen wohl nie ein Ende...

Ich will Beweise sehn... :P
Gast

Beitrag von Gast »

Korisios hat geschrieben:Ach nee...
Die Flugscheiben/GeheimbasisinderAntarktis/AmerikaVerschwörungen nehmen wohl nie ein Ende...

Ich will Beweise sehn... :P
an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Shlaglaz hat geschrieben:
Korisios hat geschrieben:Ach nee...
Die Flugscheiben/GeheimbasisinderAntarktis/AmerikaVerschwörungen nehmen wohl nie ein Ende...

Ich will Beweise sehn... :P
an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran...
Shlaglaz trinkt nach dem onanieren kaltes wasser.
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

Arwald hat geschrieben:
Shlaglaz hat geschrieben:
Korisios hat geschrieben:Ach nee...
Die Flugscheiben/GeheimbasisinderAntarktis/AmerikaVerschwörungen nehmen wohl nie ein Ende...

Ich will Beweise sehn... :P
an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran...
Shlaglaz trinkt nach dem onanieren kaltes wasser.

auch wenns immer mehr in OT abrutscht, dazu muss ich jetzt einfach was schreiben: *rofl* :lol:

[/OT off]
Gast

Beitrag von Gast »

vargul hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Shlaglaz hat geschrieben: an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran...
Shlaglaz trinkt nach dem onanieren kaltes wasser.

auch wenns immer mehr in OT abrutscht, dazu muss ich jetzt einfach was schreiben: *rofl* :lol:

[/OT off]
Arwald: mit dieser Aussage hast du dich gerade selbst disqualifiziert, ich dachte mit dir könne man evtl. noch normal diskutieren, da hab ich wohl falsch gedacht. aber was kann man von'nem teenie schon erwarten...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Shlaglaz hat geschrieben: Arwald: mit dieser Aussage hast du dich gerade selbst disqualifiziert, ich dachte mit dir könne man evtl. noch normal diskutieren, da hab ich wohl falsch gedacht. aber was kann man von'nem teenie schon erwarten...
rofl :o

Vielleicht solltest du mal aufhören, die ganze Zeit solche guten Gelegenheiten für spöttische Bemerkungen zu bieten. Ich bin schwach und kann nicht widerstehen :ugly2:

und übrigens: Mit Humor hat sich noch niemand disqualifiziert. :P
Antworten