die böse musik zieht alle an :)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Also ich hör black death trasch speed gothic heavy grind core nu und andere metal!!! aber black metal an der spitze!!! und darin is meine absolute lieblingsband cradle of filth!!!
Lustige Sache, aber so ists ! Neulich hat einer bei uns SATAN auf die Strasse geschrieben, so Grafittimässig, musste schon ein bisschen lachen. Und der läuft jetzt immer mit der bösen schwarzen Kaputze rum, wenn er ins Schwimmbad geht :lol:
Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

mich erinnert das alles daran, wie ich angefangen hab, metal zu hören. da war ich auch nicht älter als 12 und wollte auch mighty evil, grim and frostbitten sein - und hab mich zwar nicht so blamiert (wie etwa 12 - jährige nazi - endstille fans ohne album...), aber immerhin wurde ich von diversen leuten belächelt.
ich denke es gibt zwei sorten von kiddie - metallern: die einen, die das richtig geil finden und dieser musik ihr leben lang treu bleiben, und die, für die das halt nur einen pubertätsphase ist. die kommen dann halt irgendwann auf den trichter, dass evil sein doch nicht toll ist, und werfen den nietengürtel halt wieder weg. und bis dieser zeitpunkt geklommen is, kann man sich wunderbar über sie amüsieren und sich von ihnen nerven lassen. *g*
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

also bayer kann man eh nicht grim and frostbitten evil sein. haha, also ich muss immer lachen, wenn ein bayer redet :lol:
Crystal-Metal
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 02.09.2005, 20:15

Beitrag von Crystal-Metal »

Ragnar hat geschrieben:also bayer kann man eh nicht grim and frostbitten evil sein. haha, also ich muss immer lachen, wenn ein bayer redet :lol:
Muss ich auch immer^^



Bei uns lässt sich fast niemand von Metal anziehen alles hiphoper bei uns
Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

@ragnar: ich find den schweizer dialekt auch niedlich! und natürlich sind züricher viel grimmer und frostbittener - aber wir geben uns wenigstens mühe! und letzten endes kommen wir eh nich an die norweger ran... :twisted:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ja, der Venom berichtet dann mal...

War heute auf einer großen Kirmes. Und man sah es da auch wieder ganz klar. Meiner Meinung nach ist Metal NICHT modern! Es tendiert viel mehr in die Richtung aus einer Mischung aus Gothic und Punk.

Folgende true Persönchen sind mir begegnet:

4 12 jährige Mädchen. Eine die "Anführerin". Natürlich richtig cool in schwarz mit Chucks und ungefähr zwanzig Che Guevara und Nirvanaaufklebern, die restlichen drei typische Mitläufer, doch die Tatsache das es "in" ist macht die Sache noch schlimmer.

1 Mädchen ca 15-16, klein - dick - hässlich :D Zwei verschiedenfarbige Boots, Marilyn Manson T-Shirt (!!!), sowie lebenswichtiger Pali-Schal und zerissene Kleidung...

Wer jetzt denkt das sei der Höhepunkt - weit gefehlt! Dann kam der absolute Oberhammer und ihr könnt mir glauben das ich da wirklich lachen musste. Eine ganze Gruppe trendbewusster Jungpunks. Trendige halblange Haare, entweder Chucks oder Pseudo-Springerstiefel, Socken aus ca 20 verschiedenen Farben und einer hatte einen sowas von ekelhaft schwulen (Entschuldigung) Hut auf... Alle in schwarz, eine hatte verfilzte Haare. Cool wie sie nunmal waren durften auch Korn-Aufkleber nicht fehlen. Ich denke das war der Tokio-Hotel-Fanclub...

So, ich denke ihr könnt es wohl verstehen das ich mich in letzter Zeit über jeden Hip Hopper freue :D

Also, es scheint als sei diese Welle noch nicht überstanden, allerdings war es schon deutlich weniger als man sonst sieht. Hab´s jetzt einfach mal hierhingeschrieben da ich denke das es zum Thema beiträgt.

So, Mfg, Venom
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

In letzter Zeit sehe ich immer mehr solcher bösen Gestalten... Natürlich mit Patronengurt, Nietenarmbänder und Bandshirts CoF und Dimmu Borgir, manchmal sogar von Slipknot. Ach ja, die Gelenkringe dürfen nicht fehlen.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Mh. Also bei mir (Also, nicht bei mir natürlich :D ) bei mir in der Umgebung in den Städten ist das immer so das es nie so richtig BM mäßig ist. Das schlimmste was ich bisjetzt gesehen hab war irgendein (fast schon) Baggpy-Pant-Tragender Dimmu Borgir T-Shirt-Anhaber. Natürlich mit 2 m großen Druidenfuß ( :lol: ) drauf! Aber ansonsten sieht man immer nur naja, das übliche : Korn, Slipknot, Nirvana. Wobei ich diese Nirvana-T-Shirt-Smiley-Kiddies immer noch am peinlichsten von allen finde. Die sehen ja mal sowas von behämmert aus.

Und Patronengurte seh ich auch nie. Mist, vielleicht sollte ich mal woanders hinziehen, hier sind anscheinend alle zu uncool :D


Edit: Ups, es scheint als würde man mir langsam anmerken das der liebe Venom schon längst im Bett sein sollte...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Venom hat geschrieben:Das schlimmste was ich bisjetzt gesehen hab war irgendein (fast schon) Baggpy-Pant-Tragender Dimmu Borgir T-Shi diese Nirvana-T-Shirt-Smiley-Kiddies immer noch am peinlichsten von allen finde. Die sehen ja mal sowas von behämmert aus.
Alos das mit dem Fuß eines riesigen Druiden finde ich schon eklig ... oder meinst du einen Drudenfuß? :wink:

Finde es aber interessant was ihr für Leute bei euch rumlaufen habt. So einen richtig krassen mit Nietenarm und Halsbändern hab ich auch schon gesehen, war aber vermutlich mehr so eine Art Punk. Das war ausserdem nicht in meinem Ort. Vielleicht liegt es an dem hohen Ausländeranteil hier, dass ich nur Hiphoper oder Kerle die wie Zuhälter aussehen zu Gesicht bekomme. Also kann ich von daher nicht beahupten, dass es irgendwelche Trendauswüchse in dieser Richtung gäbe.
Einzig auf Konzerten fallen mir immer mehr Kerle auf, die wie Gothicschwuchteln ( tut mir ja Leid, aber die sehen echt so aus) im Darkthrone oder Burzum Schirt ausschauen.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Weltentod hat geschrieben:
Venom hat geschrieben:Das schlimmste was ich bisjetzt gesehen hab war irgendein (fast schon) Baggpy-Pant-Tragender Dimmu Borgir T-Shi diese Nirvana-T-Shirt-Smiley-Kiddies immer noch am peinlichsten von allen finde. Die sehen ja mal sowas von behämmert aus.
Alos das mit dem Fuß eines riesigen Druiden finde ich schon eklig ... oder meinst du einen Drudenfuß? :wink:

Hallo.

Das mit dem Druidenfuß hatte ich hier mal gelesen und fand´s eigentlich ziemlich lustig. Deswegen hatte ich ja diesen Grinse-Smiley dahingemacht ;)
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Manchmal nerven mich diese "Kiddies" verdammt, doch meistens sehe ich über sie hinweg. Es gibt einfach zu viele von denen.

Manchmal denke ich aber, kann man nicht vollkommen vom Aussehen her ableiten ob die Person ein "Kiddie" ist, oder nicht. Zum Beispiel ein Kollege von mir:
Der läuft oft mit Che Guevara, Bad Religion und ähnlichem T-Shirts rum. Doch wenn mal am Abend mal mit dem nach 2-3 Bier zu diskutieren anfängt, macht das einfach nur Spass, weil er keine 08/15-Meinung hat.

Aber naja. Ein "Lebensgefühl Metal" gibt es mMn nicht. Ich denke es gibt einfach eine Gruppe von Menschen (weitgehend als Metaller bekannt... :lol: ) die ungefähr die selbe Lebenseinstellung hat. Doch die Menschen dieser Gruppe haben alle völlig andere Vorstellungen.

Aber naja...
Gast

Beitrag von Gast »

ist doch geil ey, immer noch besser als Hip Hop oder son' scheiss...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Also, langsam habe ich wirklich keine Lust mehr! Da, ein Ausschnitt aus dem neuen Daniel Küblböck Video:

Bild

Wo sind die netten Menschen mit den Sprachfehlern und den zu großen Hosen hin ? Wir vermissen euch! :cry:
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Juhu... Nonnen mit Strapsen die alle auf der selben Gitarre spielen... UNTRVE!
Geh nach Hause Dani :lol:

Einfach nur plöd....
Cheers
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

Ich find Nonnen in Strapsen irgendwie klasse...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Eisenfaust hat geschrieben:Ich find Nonnen in Strapsen irgendwie klasse...
*g* Ich auch. Aber nicht in einem Video von Daniel Küblböck. Von mir aus auch ohne Strapse, so wie in der Lucifer Incestus
Gast

Beitrag von Gast »

Die Tussies im Behemoth-Video slaves shall serve sehen also auch ziemlich geil aus...hehe
Antworten