Rolle, Rolle, Rolle

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Fehlt er euch bereits?
Naja, also ich kann auf ihn verzichten...

Okee, lustig wars zwar schon...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Super!
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

haha
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

verarschen kann ich mich selber, wenn ihr meine Poesie nicht versteht, dann bin ich hier fehl am Platz
sorry, versteh sie nicht ---> du bist fehl am platz :)
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Shlaglaz hat geschrieben:hey mädels, hört ma zu:

ws erwartet ihr wirklich?

muss man den immer vom dunklen Wald erzählen, dass es euch gefällt?
muss man den immer vom eisigen Winter erzählen, dass es euch gefällt?
muss man den immer vom abgrundtiefen Hass erzählen, dass es euch gefällt?
muss man den immer vom Satan erzählen, dass es euch gefällt?
muss man den immer von kalten Wind erzählen, dass es euch gefällt?

muss ich mich überhaupt drum kümmern, was ihr denkt?

muss ich mir von euch gefallen lassen, was ihr über mich schreibt?

muss ich mich rechtfertigen?

muss ich immer Sätze schreiben, die mit "muss ich" beginnen?

muss ich...

NICHT

Must DU denn ein derart schlecht gedichtetes Gedicht ins Forum einführen, das auf kindergarten Niveau geschrieben ist? Das jeder 3 Jährige genauso gut schreiben kann?
Musst du dich denn so verachtenswert aufführen, in dem du jeden den du nciht magst als "bronie" oder wei du es bezeihnest abstempelst?
Nein! Musst du nicht, sollst du nicht.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Müssen sich hier denn immer mehr User anmelden, die nur Gülle schreiben und sich dran hochziehen, wenn andere sie fertig machen?
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

ich finde die ganzen dialoge sehr amüsant und doch immer wieder wertvoll wenn man so im forum herumschweift und einfach ein bisschen zeitvertrieb sucht :D :D :D


ne mal noch ernst, ich finde an dem gedicht irgendwie nichts sinvolles :D
in einem gedicht werden eigentlich gefühle, umstaende, probleme, gedanken,
und noch viel mehr verkörpert,

das hier is nur eine wiederholung von einer Einstellung eines typen... der das ganze hier etwa zehnmal wiederholt.

ein gedicht solte schön zum lesen sein, nicht einfach nur styllos und sollte vielleicht zum denken anreden.. hat bei mir nicht gemacht :D

man kann sich hier ja umschauen in forum gedicht und gedanken und ich hab also das gefühl das es hier echt sehr kreatives und gut gelungne sachen hat, bei denen man klar merkt das auch arbeit und zeit dahinter steckt und leute die echt das talent dafür haben. (also ich habs absolut nicht :oops: :D ) aber das hierst in einfach nur hingekakte scheisse sorry. und wenn ich meinen lezten satz grad nochmals lese merke ich das ich ja sehr philosophisch "oderwieauchimmermandasschreibt" bin.


wüensche nen schönen abend carpe noctum diaokhi
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

junge du bist nicht wirklich 25 oder?? ich meine wenn du jetzt 12 wärst dann wärs ja noch zu verantworten!!!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Selbiges habe ich mir beim lesen des "Gedichtes" auch gedacht :)
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

diaokhi hat geschrieben:und wenn ich meinen lezten satz grad nochmals lese merke ich das ich ja sehr philosophisch "oderwieauchimmermandasschreibt" bin.
Das Wort, das du suchst, schreibt sich "d-ä-m-l-i-c-h"
Gast

Beitrag von Gast »

nesges hat geschrieben:
diaokhi hat geschrieben:und wenn ich meinen lezten satz grad nochmals lese merke ich das ich ja sehr philosophisch "oderwieauchimmermandasschreibt" bin.
Das Wort, das du suchst, schreibt sich "d-ä-m-l-i-c-h"
:D köstlich, köstlich :D
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Shlaglaz hat geschrieben: :D köstlich, köstlich :D
Schön, dass du dich amüsierst. Auf deine Vorlage warte ich noch.
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="nesges"][quote="Shlaglaz"] :D köstlich, köstlich :D[/quote]

Schön, dass du dich amüsierst. Auf deine Vorlage warte ich noch.[/quote]

Vorlage??? sorry, schnalle ich nicht ganz, was genau willste von mir hören??
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Shlaglaz hat geschrieben:
nesges hat geschrieben:
diaokhi hat geschrieben:und wenn ich meinen lezten satz grad nochmals lese merke ich das ich ja sehr philosophisch "oderwieauchimmermandasschreibt" bin.
Das Wort, das du suchst, schreibt sich "d-ä-m-l-i-c-h"
:D köstlich, köstlich :D


*resignier* das hier ist einen der hoffnungslosten themen in diesem forum ^^[/url]
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

junge du bist nicht wirklich 25 oder?? ich meine wenn du jetzt 12 wärst dann wärs ja noch zu verantworten!!!
Das sagt gerade der richtige...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Korisios hat geschrieben:
junge du bist nicht wirklich 25 oder?? ich meine wenn du jetzt 12 wärst dann wärs ja noch zu verantworten!!!
Das sagt gerade der richtige...
ohh ja ich bin ja erst 16 ich darf das gar nicht schreiben :roll:

wenigstens schreib ich nicht so'n müll wie der angeblich 25 jährige!
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

Mjölnir hat geschrieben:
Korisios hat geschrieben:
junge du bist nicht wirklich 25 oder?? ich meine wenn du jetzt 12 wärst dann wärs ja noch zu verantworten!!!
Das sagt gerade der richtige...
ohh ja ich bin ja erst 16 ich darf das gar nicht schreiben :roll:

wenigstens schreib ich nicht so'n müll wie der angeblich 25 jährige!
:!: MJÖLNIR!!! FRESSE HALTEN!

wenn er nicht 25 ist, dann bin ich es auch nicht! Und wenn du es wagst, so post-pubertierenden scheiss zu behaupten...

...dann muss ich dich enthaupten! :twisted: Shlaglaz wir mir sicher gerne
gesellschaft leisten :wink:

greets
goltotha
Gast

Beitrag von Gast »

komm - lass ihn doch, du brummelbär!.....
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

MJÖLNIR!!! FRESSE HALTEN!

wenn er nicht 25 ist, dann bin ich es auch nicht! Und wenn du es wagst, so post-pubertierenden scheiss zu behaupten...

...dann muss ich dich enthaupten! Shlaglaz wir mir sicher gerne
gesellschaft leisten


huu... hat jemand deinen band-"genossen" beleidigt? einfach nicht aufregen... man muss sich halt nicht wundern wenn man ein linksfaschistisches gedicht schreibt, in den pupertären topf geworfen zu werden, denn dort gibt es am meisten der *es ist so trendy gegen faschos zu wettern und n sternchen zu tragen* leute, die selber nicht merken, dass sie mit der Hetzerei gegen eine Andersdenkende (und ich mag die nazis auch nicht, nur damit hier keiner auf falsche gedanken kommt...) genau selbst faschistoid agieren.

und ich weiss... ich bin auch 16... also erspaart euch die scheiss antworten, von wegen blablabla
Arwald

Beitrag von Arwald »

hehe, geiler Thread. Vielleicht komm ich ans Eluveite Konzert und lass mich enthaupten. :o
Antworten