apokrypha

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sammael
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2005, 18:27
Wohnort: ochsenfurt

apokrypha

Beitrag von Sammael »

mich würde mal interessieren, ob ihr die band APOKRYPHA kennt.
ich hab des album to the seven von denen, und war mal auf nem konzert. muss sagen, die jungs machen ihre sache richtig gut. sie behaupten von sich selber, das sie apokalyptic black metal machen, wobei apokalyptic wohl mehr auf die texte bezogen ist.

http://www.apokrypha.de/navigation/main.htm
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Kenn ich. Stand mal eine Zeitlang mit dere Gitarristen in Kontakt, aus der Zeit stammt auch noch das Demo welches ich von ihnen besitze. Damals nannten sie sich allerdings noch To the Seven mit Bandnamen.
Solide Musik, kann mich allerdings nicht ganz so sehr damit anfreunden.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Hier meine Meinung:
http://www.schwarzmetall.ch/modules.php ... ent&id=165

Gefällt mir wirklich sehr gut.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Find ich auch geil... das Review von Steiner bringts auf den Punkt.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

Habe auch das Album "To The Seven". Gefällt mir wirklich sehr gut.
Weiss jemand, ob in nächster zeit ein neues Album folgt?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

elon hat geschrieben:Habe auch das Album "To The Seven". Gefällt mir wirklich sehr gut.
Weiss jemand, ob in nächster zeit ein neues Album folgt?
Ja ein neues ist in der Mache. Konnte mal in zwei Songs "reinschnuppern"... sehr sehr vielversprechend.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

und weisst du, wann es etwa rauskommt?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

elon hat geschrieben:und weisst du, wann es etwa rauskommt?
nein, leider nicht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich kenne diese musikgruppe und finde sie nicht schlecht. ein kolleg hat es mal auf der reise nach wacken reingeschoben.
Antworten