Thinkingg below the ocean

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Thinkingg below the ocean

Beitrag von Weltentod »

... ist bekanntlich ein Lied von Nargaroth auf der aktuellen Scheibe.

Jedenfalls war ich beim ersten anhören doch etwas befremdet, aber mittlerweile habe ich es so oft gehört und ich muß sagen, es ist höchst interessant und hat eine sehr hohe Ausstrahlung wie ich finde.


Was haltet ihr von dieser Idee und deren Unmsetzung?
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Ich find es sehr schön =)
Hat was beruhigendes und gleichzeitig doch unergründliches oder unheimliches -v.a. hervorgerufen durch die durch die Soundeffekte und dem Gitarrenspiel was ein wenig angespannt ist wie in einem thriller wo gleich irgendwas passiert.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Eigentlich eine Idee, die dermassen bekloppt ist, dass nur Kanwulf darauf kommen kann.

Ich finde es aber definitv ein schönes Lied. Ich mag Walgesänge, ich mag langsame, unheilsverkündende Gitarrenmelodien; hätte zwar nicht gedacht, dass beides zusammen funktioniert, aber tut es offensichtlich.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Bandog hat geschrieben:Eigentlich eine Idee, die dermassen bekloppt ist, dass nur Kanwulf darauf kommen kann.
Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich recht nah beieinander :twisted:
Ich kenne keinerlei vergleichbare Lieder.
Antworten