Wasserpfeife

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Venom hat geschrieben:
Weltentod hat geschrieben:Kann mit diesem Mist rein gar nichts anfangen.
Erscheint mir, dass dies der aktuelle Jugendtrend geworden ist. .
!
Das sagt noch nichts über den Geschmack aus
Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

mmmmmh - shisha...
am liebsten: doppelapfel oder melone - und ein schönes vollbad dazu.
je größer die pfeife desto besser.

ich habe sowohl selbstzündende kohle als auch diverse andere (von einfachen holzkohlestückchen aus dem grill bis briketts) schon alles mögliche ausprobiert, bin aber doch bei den selbstzündern geblieben - geht einfach am schnellsten, und soooo groß war die beeinträchtigung des geschmackes nicht. ausserdem sind die selbstzünder am leichtesten zu bekommen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bandog hat geschrieben: Als ich dagegen zum erstenmal Wasserpfeife rauchte, hate ich das Gefühl, ich würde Bazooka Joe den Schwanz lutschen.
haha ohmann, der ist wirklich gut.

shisha find ich nicht übel, jedoch auch nicht gerade gesundheitsfördernd.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

hmm ich liebe sisha.. hatte schon abartige sorten (banane, schokolade, nugat, etc.), aber irgendwie is mein glas meiner sisha im arsch (hab noch garantie muss aber nach olten fahren ums zu ersetzen), und daher kann ich im moment nix mehr rauchen :-(
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Ich besitze eine, jedoch benutze ich sie nur noch seehr selten (1x Monat) Als ich sie neu hatte rauchte ich fast täglich...
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Jo, Apfeltabak ist sehr gut, und hier hats auch ein Geschäft wo ca. 20 Sorten Tabak anbietet, also ne recht gemütliche Auswahl hat man da!

Hab meine Wasserpfeife leider damals bei nem Kollegen in Stuttgart liegen lassen, aber is ja nicht so schlmm!
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Orange, Melone und vanille mit kirsch
Antworten