Sprachlos.....irgendwie....

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Cerberus hat geschrieben:Wenn du wüsstest was es in Amerika alles gibt, oder was dumme Menschen so alles machen.
Stimmt. Ich glaube ich sollte echt mal etwas mehr bei google nachforschen, sonst kommen mir nie solche Geistesblitze wie dir. :roll:
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Hier ist nochwas, was google ausgespuckt hat:
yooshi hat geschrieben:Cradle of Filth sind voll mega und dani filth(siehe ava) ist voll geil!!!! :)
live hab ich sie noch nicht gesehen... :(
hab aber leider nur Nymphetamine :(
und das kommt aus dem Slipknot.at Forum

oder

http://board.slipknot.at/thread.php?thr ... ght=yooshi

usw

:Brutal 3:
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Hallo,

Das Slipknot Forum ist in der Tat interessant, nicht Cerberus? :twisted:


Zum Thread, es geht weiter!
Aus langeweile betrat ich das Forum der beiden hübschen Mädchen, in der Hoffnung irgendwelche Reaktionen auf die Lyrics zu hören. (z.B "Aryan Man Awake") Ich traute meinen Augen kaum, die Leute befürworten die Situation sogar, ja sogar Leute mit Sprüchen des KKK in den Signaturen geistern in dem Forum rum!

Hier mal ein Link aus einem durchaus interessanten Thread :roll:

Klick

Edit: Ränge, wie "White Nationalist" oder Die z.T die Avatare oder Sigs, da verschlägts einem echt die Sprache...
Zuletzt geändert von Brutus am 27.10.2005, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

:roll:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

geile band ...cradle of filth gefällt sogar meinem vater weil die auch) melidiös sind im gegensatz zu sk..sagt er Augenzwinkern
melidiöse musik, fürs altertum;).. ich habs schon immer gesagt..
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Jo. Ihr seid ganz tolle Hechte. *gähn* :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Brutus hat geschrieben: Klick
rofl! heilige scheisse, zieht euch mal paar Threads rein :ugly2: diese idioten dort sind nicht nur rassisten auf dem untersten niveau, sie sind auch noch christlich und verdammt dumm. Was für Untermenschen. Ich möchte fast sagen: Eine Schande für unsere Rasse :lol:
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Dies sind halt Amis...
Allein, dass man Christ UND Rassist ist, ist ein extremer Widerspruch (Wie wir alle wissen war Jesus Jude und kam aus Nordafrika nach Palästina ;))
Ich finde es ist wirklich sinnlos, was die da treiben. Vor allem da sie sooo Stolz auf diesen wohl sehr kleinen Teil Deutschen Blutes in ihren Adern sind. Wäre ja genau so, als wenn ein Schwarzer, dessen Urgrossvater weiss war, plötzlich zum White Power aktivisten wird... naja... *seufz* Amis....
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Fenris hat geschrieben:Dies sind halt Amis...
Allein, dass man Christ UND Rassist ist, ist ein extremer Widerspruch (Wie wir alle wissen war Jesus Jude und kam aus Nordafrika nach Palästina ;))
Ich finde es ist wirklich sinnlos, was die da treiben. Vor allem da sie sooo Stolz auf diesen wohl sehr kleinen Teil Deutschen Blutes in ihren Adern sind. Wäre ja genau so, als wenn ein Schwarzer, dessen Urgrossvater weiss war, plötzlich zum White Power aktivisten wird... naja... *seufz* Amis....
Sinnlos ist es für die wohl nicht. Ich kann mir denken, dass die zwei Kinderchens damit jede Menge Kohle machen.

Vielleicht werden sie ja nächste auf dem Weg zum Briefkasten erschossen? Danh hätten sie noch mehr Schlagzeilen und eine vollkommen arische Bestattung. :roll:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Fenris hat geschrieben:Dies sind halt Amis...
Allein, dass man Christ UND Rassist ist, ist ein extremer Widerspruch (Wie wir alle wissen war Jesus Jude und kam aus Nordafrika nach Palästina ;))
Naja, ein so großer Widerspruch ist das nun auch nicht, und auch alles andere als ami-typisch. Wie würdest du mir sonst erklären wollen, dass unter den Protestanten nicht wenige den Nationalsozialismus befürwortet haben. Aber auch bei den Katholiken stießen die rassistisch-antisemitischen Parolen nicht auf taube Ohren. Von daher gibt es genug Beispiele, dass auch Christen rassistisch und antisemitisch sein können.
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Ich hab ja nicht behauptet, dass sie es nicht können, es ist nur ein WIderspruch, da sie somit gegen etwas sind, an das sie Glauben ;)
Das Christentum ist ja nur eine Interpretation vom Judentum, nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Das Christentum ist ja nur eine Interpretation vom Judentum, nicht mehr und nicht weniger.
Ääääh, wie meinen?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Korisios hat geschrieben:
Das Christentum ist ja nur eine Interpretation vom Judentum, nicht mehr und nicht weniger.
Ääääh, wie meinen?
Christen sind Juden! Eine Splittergruppe die Jesus als Messiah anerkennt und ein neues Testament dazu gedichtet hat! Jeder Christ der etwas gegen Juden sagt, gehört zu den dümmsten Wichsern die rum laufen, ist doch seine Religion nichts anderes als ein paar Lügen die auf dem Judentum aufbauen.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Aha, sehr interressant... :roll:
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Arwald: Besser hätte ich es nicht formulieren können ;)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

yooshi hat geschrieben:Als ob das Bild echt ist! :roll: :wink:
Natürlich ist es echt, Doitschbubi!
Antworten