ÖSTERREICHER SIND NAZIS - laut NILE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
docGonzo
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.10.2005, 18:18
Wohnort: Österreich

Beitrag von docGonzo »

Arwald hat geschrieben:Österreicher sind alles Faschisten! Zumindest ausserhalb von Österreich weiss das jeder.

@amen

piss dir doch nicht gleich in die Hose wegen irgendeiner Aussage von irgendeinem Amerikaner. Sowas ist einfach nur peinlich. Ausserdem erinnert mich das an die Reaktionen irgendwelcher jüdischen Gemeinden sobald sich irgendjemand beim Thema antisemitismus verspricht oder es wagt Kritik zu üben.
Meine Güte, welch ein Vergleich. Dein Avatar legt mir nahe, dass du in diesem Kontext einer gewissen selektiven WAhrnehmung aufsitzt... :idea:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Sag mal, amen, betreibst du immer einen derart riesigen Aufwand, um alle von deiner bescheidenen Hirnkapazität zu überzeugen? Ich möchte mit dir gerne mal ein paar Punkte duchgehen. Und zwar alle.

1. Nile: Du schreibst in der Überschrift gross: "ÖSTERREICHER SIND NAZIS - laut NILE". Im Beitrag erfahren wir dann allerdings, dass es sich nicht um ein offizielles Statement der Band, sondern um eine Zeile von Karl Sanders handelt.

2. Nazis: Irgendwie habe ich das Gefühl, das weder der Interviewer noch der Herr Sanders von Nationalsozialisten gesprochen haben. Stell dir vor, die wenigsten Rechtsextremisten wollen ihren Schrebergarten nach Osten erweitern, kellerbetriebene KZs sind in dieser Szene auch eher selten.

3. Lass dir mal von jemandem erklären, was Assoziation bedeutet. Dann wirst du erkennen, dass wenn jemand gefragt wird, was er mit "Blumenkohl" assoziiere und er "Ölabscheider" antwortet, dies weder falsch noch richtig ist, sondern halt einfach das, was ihm als erstes durch den Kopf ging.

4. Wahnsinn. Da lässt sich der millionenschwere Karl Sanders in seiner Villa in Beverly Hills herab, mit dem gemeinen Pöbel per Internet zu kommunizieren. Und das gleich 1196mal. Unfassbar, dass sein PR-Beraterstab und seine Bodyguards sowas zulassen.

Fazit: "ÖSTERREICHER SIND NAZIS - laut NILE" ist entweder eine bewusste Lüge, oder deiner Dummheit zuzurechnen. Hör auf diesen Scheiss zu verbreiten, bevor du dich gänzlich der Peinlichkeit hingibst. Naja, das ist wohl schon zu spät.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Azrael hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Österreicher sind alles Faschisten! Zumindest ausserhalb von Österreich weiss das jeder.

@amen

piss dir doch nicht gleich in die Hose wegen irgendeiner Aussage von irgendeinem Amerikaner. Sowas ist einfach nur peinlich. Ausserdem erinnert mich das an die Reaktionen irgendwelcher jüdischen Gemeinden sobald sich irgendjemand beim Thema antisemitismus verspricht oder es wagt Kritik zu üben.
Hätts nicht besser sagen können. Heult doch am dem Spruch von Karl. Meine Güte.
Zuerst einmal in Österreich leben, liebe Helvetier, und dann sich dementsprechend ein Urteil erlauben. Ich finde, das wäre mehr als angebracht.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Garm hat geschrieben:Zuerst einmal in Österreich leben, liebe Helvetier, und dann sich dementsprechend ein Urteil erlauben. Ich finde, das wäre mehr als angebracht.
Mit diesen Faschisten will ich nicht zusammenleben.

(Mist, jetzt eröffnet dann jemand einen Thread: "ÖSTERREICHER SIND FASCHISTEN - laut schwermetall.ch!"
amen
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2005, 22:26

Beitrag von amen »

Bandog hat geschrieben:Sag mal, amen, betreibst du immer einen derart riesigen Aufwand, um alle von deiner bescheidenen Hirnkapazität zu überzeugen? Ich möchte mit dir gerne mal ein paar Punkte duchgehen. Und zwar alle.

1. Nile: Du schreibst in der Überschrift gross: "ÖSTERREICHER SIND NAZIS - laut NILE". Im Beitrag erfahren wir dann allerdings, dass es sich nicht um ein offizielles Statement der Band, sondern um eine Zeile von Karl Sanders handelt.

2. Nazis: Irgendwie habe ich das Gefühl, das weder der Interviewer noch der Herr Sanders von Nationalsozialisten gesprochen haben. Stell dir vor, die wenigsten Rechtsextremisten wollen ihren Schrebergarten nach Osten erweitern, kellerbetriebene KZs sind in dieser Szene auch eher selten.

3. Lass dir mal von jemandem erklären, was Assoziation bedeutet. Dann wirst du erkennen, dass wenn jemand gefragt wird, was er mit "Blumenkohl" assoziiere und er "Ölabscheider" antwortet, dies weder falsch noch richtig ist, sondern halt einfach das, was ihm als erstes durch den Kopf ging.

4. Wahnsinn. Da lässt sich der millionenschwere Karl Sanders in seiner Villa in Beverly Hills herab, mit dem gemeinen Pöbel per Internet zu kommunizieren. Und das gleich 1196mal. Unfassbar, dass sein PR-Beraterstab und seine Bodyguards sowas zulassen.

Fazit: "ÖSTERREICHER SIND NAZIS - laut NILE" ist entweder eine bewusste Lüge, oder deiner Dummheit zuzurechnen. Hör auf diesen Scheiss zu verbreiten, bevor du dich gänzlich der Peinlichkeit hingibst. Naja, das ist wohl schon zu spät.
und wenn ich die peinlichkeit der menschheit wäre, wäre es mir egal...aber he...bis jetzt hat mich keiner so fertig gemacht wie du ;)
und ja, ich wollt halt meinungen von leuten hören wie die das finden, wie sie zur aussage von karl stehen usw, du verstehst...naja aber auch egal, hauptsache ich bin für dich der dumme, aber wie gesagt stell mich dumm dar, tu das wenns dich glücklichmacht. oder sags auch gleich karl selber..oder nein warte ich tu das und dann eröffne ich wieder einen thread hier und in GANZ österreich und erzähl was er mir gesagt hat, kann geschlossen werden, is eh unnötig da.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Bandog hat geschrieben:
Garm hat geschrieben:Zuerst einmal in Österreich leben, liebe Helvetier, und dann sich dementsprechend ein Urteil erlauben. Ich finde, das wäre mehr als angebracht.
Mit diesen Faschisten will ich nicht zusammenleben.

(Mist, jetzt eröffnet dann jemand einen Thread: "ÖSTERREICHER SIND FASCHISTEN - laut schwermetall.ch!"
So eine Antwort mit 25 ist schon irgendwie desillusionierend... :roll:

Nebenbei: Du steigst hier damit einigen auf die Füße mit deinen unqualifizierten Aussagen...

Nachtrag: Habe die Ironie nicht erkannt und hoffe, das Mißverständnis meinerseits hiermit einzudämmen.
Zuletzt geändert von Garm am 09.11.2005, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Garm hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:
Garm hat geschrieben:Zuerst einmal in Österreich leben, liebe Helvetier, und dann sich dementsprechend ein Urteil erlauben. Ich finde, das wäre mehr als angebracht.
Mit diesen Faschisten will ich nicht zusammenleben.

(Mist, jetzt eröffnet dann jemand einen Thread: "ÖSTERREICHER SIND FASCHISTEN - laut schwermetall.ch!"
So eine Antwort mit 25 ist schon irgendwie desillusionierend... :roll:

Nebenbei: Du steigst hier damit einigen auf die Füße mit deinen unqualifizierten Aussagen...
:lol: :lol: :lol: Es gibt wohl Leute die erkennen Ironie nicht mal wenn sie einen in den Arsch beisst :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

crypt hat geschrieben:
Garm hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben: Mit diesen Faschisten will ich nicht zusammenleben.

(Mist, jetzt eröffnet dann jemand einen Thread: "ÖSTERREICHER SIND FASCHISTEN - laut schwermetall.ch!"
So eine Antwort mit 25 ist schon irgendwie desillusionierend... :roll:

Nebenbei: Du steigst hier damit einigen auf die Füße mit deinen unqualifizierten Aussagen...
:lol: :lol: :lol: Es gibt wohl Leute die erkennen Ironie nicht mal wenn sie einen in den Arsch beisst :lol: :lol: :lol:
Wenn das so ist, dann möchte ich mich entschuldigen. Mal ehrlich, in einem Forum ist das sicher schwerer zu erkennen als wenn ich mit jemandem sprechen würde ;)
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

Bandog hat geschrieben: 3. mit "Blumenkohl" assoziiere und er "Ölabscheider" antwortet
mir kommt bei blumenkohl zwar blähung und flatulenz in den sinn, aber was ist ein "ölabscheider"??? gummi? :oops:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Toll, und laut mir sind alle Amerikaner Ägypten-Fans, weil NILE.
Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen, vor allem die ganzen Runen-Avatare machen den Thread hier sehr lustig...
Antworten