Männer und Frauen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

du kannst es dir nicht vorstellen, das können sich noch wenige. ich sage nicht, dass alle frauen alle das gefühl haben, sie wollen zu hause sein und kinder grossziehen.

aber im instinkt ist es enthalten, glaubs mir. in deinem alter kannst du das ohnehin noch nicht fühlen, das kommt schon noch glaubs mir (ausser du gehörst zur ausnahme :)).

mit schimpansen wurde ein experiment gemacht: männchen und weibchen in ein käfig, paar spielzeuge rein (wie ein kinderwagen, aber auch sachen für mädels: kochzeugs usw). das männchen nahm immer den wagen und karrte in die "ferne", während das weibchen lieber lokal beschäftig war und mit dem kochzeugs rumgespielt hat.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Obwohl ich ein Weib bin, welches den Männern auch trotzen kann und karrieremässig gerne plant, muss ich gestehen, dass ich lieber einmal Hausfrau und Mutter wäre.
Also kann ich Ragnars Beiträgen zustimmen, weil ich auch von dem natürlichen geschlechtsbezogenen Instinkt überzeugt bin, welcher durch den gesellschaftlichen Drang unbewusst überdeckt wird.

Aber entweder erwische ich einen Mann, der nicht arbeiten will oder einer, der keine Kinder will. :| Aber Frauen können Männer ja gut kneten. :twisted:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aber Frauen können Männer ja gut kneten.
Das denkt ihr, ja...
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Eiswalzer hat geschrieben:
Aber Frauen können Männer ja gut kneten.
Das denkt ihr, ja...
Das wissen wir. 8)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

nimmermehr hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Aber Frauen können Männer ja gut kneten.
Das denkt ihr, ja...
Das wissen wir. 8)
Das meint ihr :aua:
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Eiswalzer hat geschrieben:
nimmermehr hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben: Das denkt ihr, ja...
Das wissen wir. 8)
Das meint ihr :aua:
Das meinst du!

und nun fertig mit dem Gespame *entzieh* Entschuldigung!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ihr Frauen wollt auch immer das letzte Wort haben :ugly:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Eiswalzer hat geschrieben:Ihr Frauen wollt auch immer das letzte Wort haben :ugly:
sie wollen nicht......sie haben immer das letzte wort :?
fellfrosch

Beitrag von fellfrosch »

das stimmt doch nicht :wink:
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Eiswalzer hat geschrieben:Ihr Frauen wollt auch immer das letzte Wort haben :ugly:
Ja. Weil ihr den finalen, alles erklärenden, überzeugenden und genialen satz am Ende eines Gespräches nicht selbst sagt... :lol:
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Als wenn Ihr das tut. Nach 5 Sätzen setzt bei Euch die Wiederholung ein. Ab dem Moment erzählt Ihr alles nochmal von vorn. Ob das nun im Laufe des Gesprächs widerlegt wurde oder nicht, das ist Euch scheissegal. 8) :wink:

Wenn man Euch dann höflich aber direkt auf diesen Mißstand hinweißt, ergreift Ihr die Flucht. Das ganze ebenfalls mit akustischer Untermalung, um dann einige Tage später, wenn das Theater für uns aus der Welt ist, wieder keifend auf uns loszugehen. Man muss Euch einfach süß finden. :D
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

Zuletzt geändert von vargul am 11.03.2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

da bedenke man auch noch die löwen!

so viel ich weiss sind es da ja die weibchen, welche jagen... die männchen protzen nur dumm herum...
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

... und sind nicht in der Lage bzw. des Willens den Nachwuchs zu versorgen. :roll:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Amras hat geschrieben: Ich weiß nicht welcher Idiot auf die Idee mit der Gleichberechtigung gekommen ist...
:lol:
Frauen sind auch Menschen, haben auch Gefühle, spüren auch den Drang nach Freiheit. Stell vor man würde dich von Stimmrecht und Sprechrecht entziehen und die Frauen würden dir sagen wos lang geht, was du zu tun hast u.s.w. Dann weisst du vielleicht warum man die Gleichberechtigung einführte! Warum muss überhaupt jemand unterdrückt werden ??
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

@Vargul

das ist schon klar, aber du hast selbst im allgemeinen gesagt. nur das zählt.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Ich weiß nicht welcher Idiot auf die Idee mit der Gleichberechtigung gekommen ist...[/quote]


nicht Gleichberechtigung ist idiotisch, sondern Emanzipation .....es muss einfach Unterschiede zwischen Weiblein und Männlein geben. Ich will eine Frau die Weiblich ist, sich auch so benimmt...ja einfach mit allem drum und dran was euch Weiblein so liebenswert macht. Es gibt nichts unsexiers wie eine Frau die sich wie ein Mann verhält. Lasst uns Männer die schweren Sachen erledigen; wir tragen die Möbel , ihr dekoriert die Wohnung. Ihr zündet die Kerzlein an, wir öffnen die Flasche Wein. Wir schauen Fussball, ihr schaut die Fussballer an.....einfach super! Ach wäre das langweilig wenn das alles nicht mehr wäre..... :wink:
Nardor
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2005, 18:19

Beitrag von Nardor »

Worüber hier wieder geredet wird.

Es ist wie es ist.

Euch, die Ihr euch daran stört, dass die Frau karriere machen geht, heitert eventuell die Tatsache auf, dass die Frau für die gleiche Arbeit einen kleineren Lohn hat als ein männlicher Angestellter.

Denkt der Mensch denn heute wirklich noch so kleinkariert, dass die Frau hinter den Herd gehört? Wenn sie gut kochen kann, wieso nicht. ;-)

Es gibt ja bekanntlich Männer, die sich gerne in der Rolle des "Hausmannes" sehen. Dies wiederum ist für meinen Geschmack unverständlich und wirkt gay.

Männer kleiden sich wie Frauen und verhalten sich in extremerem Masse als es eine Frau selbst tun würde als Frau.

Frauen kleiden sich wie Männer und benehmen sich wie Rüpel, weil sie glauben, etwas beweisen zu müssen.


Es ist mir scheissegal ob sich Männer ein Röckchen anziehen und mit Netzsstrümpfen herumschawenzeln oder ob sich eine Frau einen Bart wachsen lässt.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

immortal-gravedigger hat geschrieben: Frauen sind auch Menschen, haben auch Gefühle, spüren auch den Drang nach Freiheit.
DAS Totschlag Argument schlechthin. Herzlichen Glückwunsch zu deiner überdurschnittlich hohen Auffassungsgabe und deinem Talent völlig unrelevante Dinge in eine Diskusion miteinfließen zulassen. Du bist mein Held des Tages! Wenn mir mal die Argumente ausgehen, frag ich dich als ersten um Rat...genug des Lobes...

Hat niemand bestreitet, dass Frauen nicht auch Menschen sind. Hat soweit ich weiß auch noch nie jemand jemals bestritten, aber gut...
Gefühle mögen sie womöglich auch haben, nur gänzlich andere als ich. So nehme ich zumindestens an. Ob sie wirklich an Freiheit interessiert sind, weiß ich nicht, denn die Weiber die ich bisher kennengelernt habe, waren anhänglich und eigentlich ohne eigene Meinung. Ist vielleicht ein Problem von mir, dass ich eine relativ oberflächliche Sicht der Dinge habe, aber ich lebe gut damit. Es kann natürlich durchaus sein, dass irgendwo auf der Welt eine Frau existiert, die mich überraschen und meinen jetzigen Standpunkt über den Haufen werfen würde, aber die habe ich bisher nicht getroffen und ich bin auch nicht gewillt danach Ausschau zu halten.
Nardor
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2005, 18:19

Beitrag von Nardor »

Amras hat geschrieben:
Hat niemand bestreitet, dass Frauen nicht auch Menschen sind. Hat soweit ich weiß auch noch nie jemand jemals bestritten, aber gut...
Dann möchte ich Dich ganz dezent auf die Epoche der Aufklärung hinweisen. Damals wurde in der Tat darüber diskutiert, ob Frauen auch Menschen seien.
Antworten