was hat Hypocrisy was immortal nicht mehr hat....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aquifel hat geschrieben: findet da jemand Immortal nur wesentlich besser als Marduk?
Jep, genau :wink:
Ravager hat geschrieben: Und Marduk sind cool. Basta.
Hm ja, ich mag die Jungs zwischendruch auch ganz gerne. Aber ja, finde halt Abbath nicht den richtigen Mann für die Schweden...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben:Hm ja, ich mag die Jungs zwischendruch auch ganz gerne. Aber ja, finde halt Abbath nicht den richtigen Mann für die Schweden...
Das stimmt. Passt nicht.

Also ich mag beide Bands sehr gerne, könnte spontan nicht sagen wen ich lieber mag.
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Ravager hat geschrieben:Wann soll Abbath denn bitteschön was mit Dimmu Borgir verbrochen haben? Und Marduk sind cool. Basta.
Abbath hatte eine "guest performance" auf Dimmu Borgirs Death Cult Armageddon.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben: Abbath hatte eine "guest performance" auf Dimmu Borgirs Death Cult Armageddon.
Na lass ihn doch. Man muss Dimmu nicht mögen, aber das was sie machen können sie doch. Und wenn Abbath das zusätzlich aufwertet, warum nicht?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Sie lässt ihn doch :roll: :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben:Sie lässt ihn doch :roll: :wink:
Sie würde ihn aber hindern wenn sie es könnte :wink:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aquifel hat geschrieben:
Sie würde ihn aber hindern wenn sie es könnte :wink:
Ich würde auch einiges machen wenn ich könnte!
Nun ist aber schluss mit Off-Topic....Meine Damen, meine Herren :roll: :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

So, dann mal wieder zum Topic :

Welches Hypocrisy Album könnt ihr mir empfehlen?

Kenne zwar vereinzelte Tracks hab mir bisher aber nie ein Album geholt. Dann schiesst mal los :)

Geht hier wohl in Ordnung, da es ja um Immortal bzw. Hypocrisy geht :wink:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Also ich mag die beiden Scheiben "The Fourth Dimension" und "Abducted" aus ihrer Mittelphase am besten. Gute Mischung aus, eher langsamen, harten und melodiösen Tracks. Sehr Atmosphärisch ist "Hypocrisy" und auch die neuste Scheibe :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben:Also ich mag die beiden Scheiben "The Fourth Dimension" und "Abducted" aus ihrer Mittelphase am besten. Gute Mischung aus, eher langsamen, harten und melodiösen Tracks. Sehr Atmosphärisch ist "Hypocrisy" und auch die neuste Scheibe :wink:
Vielen Dank, werd mir auf jedne Fall bald die "Forth Dimension" und die neue holen.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

auf jeden fall die abducted...und mach einen weiten bogen um die catch 22
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Hypocrisy gibts noch!!!
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Hat das irgendjemand bestritten?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Hat das irgendjemand bestritten?
Ehm....Im Zusammenhang mit dem Titel des Threades und seiner Antwort sehe ich da kein Grund nicht drauss zu kommen :wink: Im Gegensatz zu Immortal gibts Hypocrisy noch!
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Ich nahm logischerweise an, er würde sich auf vorangegangene Posts beziehen... na gut, dann verzeihe ich ihm.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Tom hat geschrieben:AHA!!!

Deswegen ist die neue Hypo so geil :gitarre:
bei der neuen hypocrisy war aber noch der alte drummer tätig
Waldschrat
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 12.11.2005, 14:44
Wohnort: Zürich

Beitrag von Waldschrat »

Naja, in dem Thread geht es immerhin um Hypocrisy, und bevor ich noch weiter in den Keller steige, nehme ich den hier mal wieder nach vorn...weil:

Hypocrisy haben am X-Mas im Z7 eine verdammt gute Show abgezogen ! Der Herr Tägtren war wohl in guter Form, jedenfall waren seine Vocals der Hammer...das Drumming von Horgh präzise, der Sound allgemein perfekt. Wirklich genial...sind die Live immer so gut ? Und was haltet ihr von "Virus", die neue Scheibe ?

Natürlich auch ein Kompliment an den Soundmischer vom Z7, wer auch immer es war.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Antworten