Underworld

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Underworld

Beitrag von Morgenstern »

Hat sich jemand den Film schon reingezogen? Ich frage mich ob es sich lohnt ins Kino zu gehen, nachdem ich den Soundtrack Müll finde...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich will ihn noch sehen, vielleicht heute, aber muss irgendjemanden dafür mobilisieren können.

Soll vom Stil her ähnlich wie Blade sein, also schätze ich mal hirnlose, aber optisch feine, actionreiche Unterhaltung.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

worum gehts denn da, hab noch gar nix von gehört. Oder is das der mit der von Pearl Harbor? Aber wenn er so is wie Blade werd ich ihn mir ganz sicher nich ansehen, schon gar nich im kino. da is mir dann auch banane ob der soundtrack gut is oder nich....
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Transversale hat geschrieben:Oder is das der mit der von Pearl Harbor?
Genau der.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Aquifel hat geschrieben:
Transversale hat geschrieben:Oder is das der mit der von Pearl Harbor?
Genau der.
na dann hab ich immerhin schon n filmplakat gesehen :D
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich hab den Film gestern spontan mit nem Kumpel im Kino gesehen. Ist zwar nicht so actionreich und blutrünstig (im Verhältniss gesehen) wie Blade, aber hat dafür ne nette Story und unterhält recht gut. Also mir gefiel der Film (dem Kumpel auch).
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Werde mir denn Streigen wohl reinziehen... Eigentlich mehr weil ich Vampire liebe und die Story scheint nicht so schlecht... Bin mal gespannt...

Aber schade, dass der Soundtrck mies sein soll... Aber vielleicht versuche ich es trotzdem... Erst NACHDEM ich den Streifen gesehen hab...
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

also ich will ihn mir auch anguggen... :lol:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hab den Film auch gesehen, die Effekte waren ganz nett, auch wenn ich persönlich die Story etwas lahm fand. Aber ist halt Geschmackssache.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hab mir den Film gestern angesehen und kann ihn nicht weiterempfehlen. Die Story ist tatsächlich ziemlich lau. Allerdings gibt es ein paar schöne Bilder und Szenen (rein optisch).
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

der film ist zwar ganz ok aber halt nix besonderes...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich wollt ihn mir letzte woche ansehen, aber als ich die gesellschaft vor dem kino gesehen hab ( neunkirchens kindergrufties) war mir doch lieber nach zu hause vor dem tv sitzen und herr der ringe überraschungseifiguren zusammenzubauen ,...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

HerbstLeyd hat geschrieben:ich wollt ihn mir letzte woche ansehen, aber als ich die gesellschaft vor dem kino gesehen hab ( neunkirchens kindergrufties) war mir doch lieber nach zu hause vor dem tv sitzen und herr der ringe überraschungseifiguren zusammenzubauen ,...
Da hattest ja viel zu tun :)
-->Oberkörper auf Unterkörper---Hände dran---Nächster<----

:twisted:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Oha, laut den Filmkritikern hier spare ich mir das Geld für den Film lieber und investiere meine Kohle wohl auch besser in Überraschungseifiguren. Dann habe ich wenigstens Spannung, Spass und Schokolade. :wink:
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Ich hab mir den Film auch angesehen und finde ihn nicht so besonders toll.
Ich hatte mehr erwartet. Die Story (besonders zum Ende hin) etwas flach... und vom Soundtrack fange ich gar nicht erst an.....
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das dümmste am Film ist ja, dass er in sich inkonsistent ist und nicht aufgeht. Es werden die Prinzipien und Regeln, die im Film selber aufgestellt werden, gebrochen.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ihr dürft den Film doch nicht so ernst nehmen :wink:
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Ich nehme den nicht ernst.
Der war Szenenweise echt lächerlich!
Besonders die Stelle wo Viktor der Schädel gespalten wird und er sich erst noch umdreht... bevor er sozusagen "merkt", daß er ja tot sein müsste....

War doch früher bei Tom&Jerry immer so, daß die erst gemerkt haben, daß sie in der Luft stehen und eigentlich runterfallen müssten, wenn sie
hingeguckt haben.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Besonders die Stelle wo Viktor der Schädel gespalten wird und er sich erst noch umdreht... bevor er sozusagen "merkt", daß er ja tot sein müsste
Okay, die Szene war wirklich blöd. Naja, ich mag halt solche Filme (ich stell vorher das Hirn aus, dann sind die gleich viel besser :wink: ).
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Der Film ist den Eintrittspreis nicht wert.
Klischees, Kitsch und billige (überwiegend von Matrix abgekupferte) Effekte und Kampfszenen bestimmen das Geschehen. Das Drehbuch ist für'n Arsch und die Schauspieler sind grottig.
Typischer, postmoderner Hollywood-Müll, der versucht, im Fahrtwasser großer Produktionen (wie eben Matrix) ein Stückchen vom Kommerzkuchen abzubekommen.

Absolut nicht empfehlenswert.
Antworten