World of Warcraft

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Werd ich mir auch mal anschauen! Aber D2 is wirklich nen sehr geiles game... allerdings spiel ich nur noch in closed-games mit leuten aus meiner f-list! im b.net sind mittlerweile viel zu viele arschlöcher unterwegs! hätteste mal lust ne runde zusammen zu zocken?
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Könnt ma machen, bin nur das We nicht zu Hause... Erst ab Montag wieder, dann meld ich mich spätestens da mal über icq.
Ja closed ladder, wat sonst :mrgreen:
Vielleicht lebt mein Trangoulnekro-viech ja noch ^^ :jesus:
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Joa... ich schick dir denn mal meine icq-number! bin im moment an nem anderen pc! sobald ich in münchen bin, kann ich dir ja mal meine icq-number zuschicken...
Benutzeravatar
Ashrak
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2006, 08:45

Beitrag von Ashrak »

Ich zock seit 'nem Jahr WoW und muss sagen, dass mir noch nicht sonderlich langweilig geworden ist. 8)

Charaktere:

Wrathbringer (PvP)

Delàny - 60 Undead Warlock
Ashrak - 60 Female Orc Shaman
Tannaka - 33 Female Orc Warrior
Isìs - 20 Female Troll Priest

FOR THE HORDE.

Amen.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

so habe es mir jetzt auch nach langer zeit endlich mal gekauft. Ich muss sagen WoW= hammergeil...wie ich es erwarted hatte, aller dings is es bisschen stressig da ich noch aktiv Guild wars zock und den CS clan will ich auch nicht vernachlässigen. Nunja wie auch immer...ich finde des game richtig richtig gut, und werde wohl nach den drei monaten die ich jetzt bezahlen muss auch nicht aufhören.
Hab nen Zwerg- Krieger.. wo richtig fun macht finde ich.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

jeden monat über 20 chf ausgeben, gehört boykottiert! wie können sich das unter 20jährige mal so locker leisten?
Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* »

Nachtelfen hunter 60 -> frostmourne
Nachtelfen Schurke 60 -> Terordar
Mensch Paladin 50 ( palas sind zu imba^^) -> frotmourne
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Ragnar hat geschrieben:ich kann schon wegen des absolut krankhaften und frechen preises keine sympathien gewinnen. für lächerliche sechzig tage zahlt man verfluchte 50 chf. das ist abzocke auf übelste weise. aber anscheinend können die leute ja geld aus dem fenster werfen...
darum spiele ich guildwars.. kein bisschen weniger gut gemacht allerdings nur anschaffungskosten sonst nix.
Benutzeravatar
DemiGod-
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2006, 17:33
Wohnort: Löningen

Beitrag von DemiGod- »

Bin momentan Inaktiv aber habe einen 60er Schami aufm Server Krag Jin.
Naja T0 set hab ich zwar fertig, allerdings hätte ich auch wohl bock mal neu anzufangen, sofern sich einige leute ausm Forum hier bereit erklären mitzuzocken oder ne Gilde aufmachen.


Einfach ne PM und ich bin dabei
Antworten