Massenmörder

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

fav. Massenmörder??

Umfrage endete am 27.01.2006, 15:28

Ted Bundy
2
7%
Peter Kuerten
0
Keine Stimmen
Charlses Manson
6
21%
Jefferey Dahmer
2
7%
Jack the Ripper
11
38%
Sonstige Konsorten
4
14%
Sonstige Konsorten
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Daniel Küblböck. Der hat mit seiner "Musik" mehrere Menschen auf dem Gewissen. lol :aua:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ok, bin draufgekommen, dach dem ersten gibt es kein verändern mehr...

kenn keiner von euch jeffrey dahmer?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Leniad, du meinst Andrej Tschikatilo.

Dahmer kennen vermutlich alle hier, nehme ich an. Eine besondere Tragik in seinem Fall war ja, dass es mal eines seiner angebohrten Opfer schaffte, aus seiner Wohnung zu fliehen als Dahmer kurz für Zigaretten und Bier draussen war. Der Jugendliche wurde dann nachts von der Polizei aufgegriffen, als er halbnackt, von Drogen betäubt und mit (äusserlich nicht sichtbarem) aufgebohrtem Schädel durch die Strassen torkelte. Just in diesem Moment kam dann Jeffrey Dahmer von seiner Einkaufstour zurück, eilte sofort zur Szene hinzu und erklärte den Polizisten, dieser Junge sei sein Liebhaber mit dem er sich gestritten hätte, er würde sich schon um ihn kümmern, man möge die Umstände verzeihen. Der Junge war nicht fähig zu sprechen und musste miterleben wie ihn Dahmer wieder in die Wohnung zurücktrug, begleitet von den Polizisten, die sich kurz in der Wohnung umsahen, die von Dahmer geschossenen Polaroids als Beweis für eine Beziehung ansahen und wieder davonrauschten. Als die Sache später rauskam, wurde zwar die haarsträubende Inkompetenz der Polizei von Milwaukee aufgedeckt, aber der Junge war trotzdem in seinem Kochtopf gelandet.

Interessant ist auch der Fall Gary Ridgway, dem sogenannten Green River Killer. Er hatte jahreland eine der grössten und besten Task Forces überhaupt an seinen Fersen, er wurde mehrmals des Mordes verdächtigt, er benahm sich so unvorsichtig und geradezu leichtsinnig wie es nur möglich war und wurde trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - über fast zwei Jahrzehnte nicht geschafft. Er brachte während dieser Zeit zwischen mindestens 48 bis höchstens 90 Frauen um. Meistens liess er die Leichen an Flussufern oder in Gehölzen liegen, um sich später nochmals mit ihnen vergnügen zu können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Ridgway

Eine der besten Seiten auf diesem Gebiet ist www.crimelibrary.com, früher mal meine Lieblingslektüre im Netz. Ich bin nicht so auf Serienmörder erpicht, ergötze mich nicht an hohem Bodycount usw. Mich interessiert vielmehr, wie sich eine Person entwickelt oder was schlussendlich der ausschlaggebende Punkt für ihre Laufbahn ist; wie sie sich nach der Verhaftung verhält usw. Besonders tragische Fälle sind da zB. der Fall Shanda Sharer, bei dem - mehr aus einer Laune heraus - minderjährige Lesben eine ungeliebte Person reichlich amateurhaft und dafür umso qualvoller umbrachten, oder der Fall Richard Speck, der acht Frauen vergewaltigte und umbrachte und sich später im Knast Titten wachsen liess, um seinen Mithäftlingen gefällig zu sein. Sehr spannend liest sich auch der Fall der West Memphis Three, der von drei jungen Satansanbetern handelt, die verhaftet wurden, weil sie angeblich drei Jungen zu Tode gefoltert hätten und trotz sehr dünner Beweislage bis heute einsitzen.

Nun aber die Gretchenfrage, was interessiert euch eigentlich an Serienkillern?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Bandog hat geschrieben: Nun aber die Gretchenfrage, was interessiert euch eigentlich an Serienkillern?
Vermutlich interessiert sich der Großteil der Leute dafür, weil es so böse ist und man hofft dadurch mehr an Boshaftigkeit zu erlangen, was wiederrum zu einem erhofften Respektschub innerhalb diverser bösen Szenen kommt.
Der kleine Rest ist vielleicht sogar wirklich daran interessiert...
...und sich später im Knast Titten wachsen liess...
Wie geht das?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Amras hat geschrieben:Wie geht das?
Hormone.

Hier ist er mit seinem Zellengenossen beim Frau-Holle-Spielen:
http://www.mayhem.net/Crime/speck.html
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

alter schwede!:


Pedro Alonso Lopez (300+) Meet the deadliest serial killer of the Archives. Pedro was known as the "Monster of the Andes" after the impressive numbers of hits he tallied in his three-nation killing spree. A native of Colombia, his prostitute mother kicked him out of their home at age eight for fondling his younger sister. Adding insult to injury he was then picked up by a pedophile and sodomized against his will. By the time he was eighteen he was gang banged in prison and retaliated by killing three of his assailants.

Upon his release he started killing young girls with glee and impunity. By 1978 he claimed to have bagged more than 100 girls in Peru. After a brush with an angry village mob he moved his activities to Colombia and Ecuador where his blood lust averaged about three kills a week. He found killing Ecuadorian girls quite enjoyable because they were "more gentle and trusting, more innocent." Authorities attributed the rash of disappearing girls to active slavery or prostitution rings in the area.

In 1980 a flash flood uncovered the first of his victims. When he was arrested he told his interrogators the frightening tale of his reign of death. At first authorities were skeptical, but all doubts disappeared when he quickly produced more than fifty graves. It is widely believed that three hundred hits is a low estimate for this most prolific serial killer.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Ihr habt Mary Bell vergessen. Von der Faszination, die Bandog beschrieben hat (warum und wieso tut jemand sowas oder kommt überhaupt soweit etc.)(sofern ich das nicht falsch verstanden habe), ist Mary Bell für mich der "Spitzenreiter" unter den Mördern.

Selbst lesen: http://www.crimelibrary.com/notorious_m ... dex_1.html
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Habe vor ein paar Jahren auch mal recht viel auf www.crimelibrary.com gelesen. Aber mitlerweile interessiert mich das Zeug nicht mehr.

@king
Dahmer war schon ein recht heftiger Fall. Abgesehen von seiner ähm "Technik" wäre auch noch seine Wohnungseinrichtung bemerkenswert und das die Überreste in Säure auflöste und die Pampe im Klo runterspülte.

Hat eigentlich schon jemand den "Vampir von Düsseldorf" (Kürten hiess der Mann, soweit ich mich erinnere) erwähnt?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

@ravager: das mir der säure wusste ich noch nicht! danke fürn hinweis!

dahmer hat sein wohnung recht bizarr eingerichtet: er zog die haut von den schädeln ab und stellte sie in ein regal. auch die schwänze seiner opfer fanden einen eigenen platz. in der badewanne hatte er eine gaze leiche aufbewaht, das heisst, er musste sich auf die leiche stellen um zu duschen!!
er gab an, dass er in seiner jugend gerne tote tiere seziert hat. der geruch und der anblich haben ihn erregt... :shock:
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Irgendwie interessieren mich diese Personen nicht, noch faszinieren sie mich auf irgendeine Weise.
Wenn sie unbedingt wen umbringen wollten, wieso haben sie nicht bei sich selbst angefangen?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Cerberus hat geschrieben:Irgendwie interessieren mich diese Personen nicht, noch faszinieren sie mich auf irgendeine Weise.
Wenn sie unbedingt wen umbringen wollten, wieso haben sie nicht bei sich selbst angefangen?
Ich finds grad noch lustig ... tja manche Menschen sind dadurch befriedigt, sich einen abzuw****** beim Anblick von Angela Merkel und andere töten, ich weiss nicht was schlimmer ist :ugly2: ... nein ganz ehrlich, es gibt nunmal Mörder, es ist was ganz natürliches und damit hat sich das ... :roll:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Ravager hat geschrieben:Habe vor ein paar Jahren auch mal recht viel auf www.crimelibrary.com gelesen. Aber mitlerweile interessiert mich das Zeug nicht mehr.

@king
Dahmer war schon ein recht heftiger Fall. Abgesehen von seiner ähm "Technik" wäre auch noch seine Wohnungseinrichtung bemerkenswert und das die Überreste in Säure auflöste und die Pampe im Klo runterspülte.

Hat eigentlich schon jemand den "Vampir von Düsseldorf" (Kürten hiess der Mann, soweit ich mich erinnere) erwähnt?
Jo, wurde erwähnt.

Das Lied von Macabre interessiert mich allerdings mehr als die Person selbst :)
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

www.serienkiller.de
interessante seite
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Garm hat geschrieben:Ihr habt Mary Bell vergessen. Von der Faszination, die Bandog beschrieben hat (warum und wieso tut jemand sowas oder kommt überhaupt soweit etc.)(sofern ich das nicht falsch verstanden habe), ist Mary Bell für mich der "Spitzenreiter" unter den Mördern.

Selbst lesen: http://www.crimelibrary.com/notorious_m ... dex_1.html
war das die black widow? die, die ihre kinder und ehemänner an die schweine verfüttert hat?
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Oh, das errinnert mich grad an Snatch...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben: nein ganz ehrlich, es gibt nunmal Mörder, es ist was ganz natürliches und damit hat sich das ... :roll:
Grundloser Mord an irgendeinem zufälligen Opfer gibt es in der Natur nicht. Es gibt höchstens die eine oder andere Entartung in Form einer degenerierten menschlichen Missgeburt.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

king_of_spades hat geschrieben:
Garm hat geschrieben:Ihr habt Mary Bell vergessen. Von der Faszination, die Bandog beschrieben hat (warum und wieso tut jemand sowas oder kommt überhaupt soweit etc.)(sofern ich das nicht falsch verstanden habe), ist Mary Bell für mich der "Spitzenreiter" unter den Mördern.

Selbst lesen: http://www.crimelibrary.com/notorious_m ... dex_1.html
war das die black widow? die, die ihre kinder und ehemänner an die schweine verfüttert hat?
Nein, diese Mary Bell war erst 11 Jahre alt, als sie anfing zu morden (1. Opfer: der 4-jährige Martin Brown).

Interessanter Text (auch Biographie und Interview Auszüge mit der heutigen Mary Bell)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

There were puncture marks on his thighs, and his genitals had been partially skinned.
verdammte scheisse ist das krank!
Gast

Beitrag von Gast »

Hab einen interessanten Test gefunden, den 98 Prozent von verurteilten Serienmördern richtig beantwortet haben. Wer es weiss, soll bitte nichts sagen!

Ein Mädchen ist an der Beerdigung ihrer Mutter.
Dort sieht sie einen Fremden, der ihr absoluter Traummann ist, sie spricht ihn jedoch nicht an.
Ein paar Tage später tötet sie ihre Schwester!

Frage: Welches Motiv hat sie?

Wer dies richtig beantwortet, sollte sich einliefern lassen...


edit: Sehr gute Seite, aber z.T. (Fotos) nichts für schwache Nerven!
http://www.francesfarmersrevenge.com/st ... alkillers/
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Hab einen interessanten Test gefunden, den 98 Prozent von verurteilten Serienmördern richtig beantwortet haben. Wer es weiss, soll bitte nichts sagen!

Ein Mädchen ist an der Beerdigung ihrer Mutter.
Dort sieht sie einen Fremden, der ihr absoluter Traummann ist, sie spricht ihn jedoch nicht an.
Ein paar Tage später tötet sie ihre Schwester!

Frage: Welches Motiv hat sie?

Wer dies richtig beantwortet, sollte sich einliefern lassen...


edit: Sehr gute Seite, aber z.T. (Fotos) nichts für schwache Nerven!
http://www.francesfarmersrevenge.com/st ... alkillers/
Weiss es niemand?
Antworten