Höllischer Schneesturm....

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Höllischer Schneesturm....

Beitrag von Popel »

...in Bayern! Hier im Allgäu herrscht grad ein bissl Chaos! Auf den Autobahnen Unfälle ohne Ende... abgedeckte Dächer usw. ! Wie sieht´s im Rest von Deutschland aus? Gebt mal Bescheid...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

In Westfalen liegt zwar (noch, zumindest laut Wetterbericht soll Samstag noch was kommen) kein Schnee, jedoch hat es heute den Tag ordentlich gestürmt. Auf der Autobahn bei Paderborn hat es sogar einen LKW umgehauen. Bin glücklicherweise ohne Probleme heute mit der Bahn durch die Gegend gekommen. Wenn da ein Baum, oder auch nur ein paar dickere Äste auf den Spannungsleitungen liegen hat man den Salat.
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

hier im Saarland hat es heut Morgen ein wenig gestürmt. Seitdem hab ich das Haus nichtmehr verlassen, aber es scheint alles ruhig zu sein (wir sind hier so abgelegen das wir sogar von Naturkatastrophen vergessen werden)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@angra mainyu
Klingt schwer nach unserer Region, was das Vergessenwerden betrifft. :wink:
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Tjoah, war grad vorhin beim Rauchen... bein uns lässt das ganze auch langsam nach! Aber auf der B12 sollen einige LKW-Anhänger umgekippt sein! Hier hatte der Sturm teilweise bis über 110 km/h drauf...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mitlerweile schneit es auch hier ganz ordentlich.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Es schneit noch immer nicht genug... :evil:
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

in deutschland ist immer gleich ein riesiges Chaos wenns mal schneit :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

tanzmetall hat geschrieben:in deutschland ist immer gleich ein riesiges Chaos wenns mal schneit :D
Was erwartest du von denen? Die haben zwei Kriege verloren :ugly:

@Popel: Wie wärs, wenn du solche Fragen in nem DOITSCHEN Forum stellst?
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Ja schließlich sind wir hier im neutralen Schweri-Schokili-förümli, wo die Doitschbubis ned nei dürfen... Gottseidank bin ich halb Bayer, halb Engländer/Schotte/Skandinavier. UND KEIN Doitscher :)
Antworten