Moonblood

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Moonblood

Beitrag von Vigrid »

Kann mir da jemand weiterhelfen, ich kenn von der Band nur das Blut und Krieg Album, gibt es da noch mehr usw? Denn irgendwie ists sehr schwer über diese Band etwas herauszufinden .... :?
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Huiiiiiiii Danke du Blutrünstiges ;) hehehe
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nochmals danke auch an n.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich halt moonblood für die beste, über jahre hin konstanteste, unkommerziellste underground band deutschlands! stimmt mir da wer zu??
ich hab die blut und krieg, die nosferatu- demo, siegfried... und rehersal 5 und 12- die ich für kein geld der welt hergeb!
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

kann dir nur zustimmen, mir gefällts ebenfals sehr. hehe ich würd auch keine kassette von denen hergeben! :lol:
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ich kenne auch nur die "Blut und Krieg".
Die ist sehr schön. :)

@king_of_spades:
Musst du so viele alte Threads hochholen? :wink: :P
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

@matkra: irgentwie hast recht... aber genau diese bands geben meiner meinung nach mehr gesprächssoff her- ich kann auch nur bei band-treads mitposten bei denen ich mich ''halbwegs'' auskenn. oder wie siehst du das?

naja, moonblood is halt schon was feines.... :lol:
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

king_of_spades hat geschrieben:@matkra: irgentwie hast recht... aber genau diese bands geben meiner meinung nach mehr gesprächssoff her- ich kann auch nur bei band-treads mitposten bei denen ich mich ''halbwegs'' auskenn. oder wie siehst du das?

naja, moonblood is halt schon was feines.... :lol:
Hab die "Supreme Black Force of German Steel" beim letzten Zabbaduschder gekauft, und nicht bereut sowie das Shirt ...
das ist immer noch recht rar..
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Hehe der Beitrag ist auch schon wieder recht alt. Inzwischen hab ich auch alles über Moonblood gefunden was ich wollte. Trotzdem mal wieder Danke.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

das kann ich mir vorstellen... hast schon mal bei metal-archives.com nachgesschaut?? bei diesen vielen releases fällt einem echt die kinnlade runter!

die supreme... hab ich leider nur als mp3 genauso wie das meisste andere von moonblood... aber von einigen rehersals wie 3,5,9,11,12,14 hab ich noch nicht mal ne mp3. - das nenn ich mal seltenheit an sich!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Hat jemand von euch Interesse an der Original Moonblood/Inferno Split 7" ? Wenn ja, was würdet ihr sie euch kosten lassen ?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Okey, schon verkauft an den herrn Baal :) Also, keine Split von Moonblood mehr zu verkaufen !
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

hehe, kann es sein dass es doch recht viele cd-release gibt? ich dachte die machen nur tapes und rillen...

oder sind das billige bootlegs? :evil:


wer ist so lieb und schickt mir mal mp3's??'
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

die neueste erscheinung ''für den sieg'' inklusive video ist das einzige release, dass auf cd gebannt wurde. sonst gibts nur vinyls (leider sehr viele fälschungen im umlauf) und die raren rehersals auf MC.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

hier kriegt man aber ne ganze menge an cd's

http://www.blackmoon-records.de/catalog ... fdd5a0e087
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

hmm, die "Für den Sieg" ist glaub ich auch nicht neu
das sind doch nur alles die gesammelten demos auf den CD's soweit ich weiß
eigentlich wollten Moonblood ja nichts mehr neu aufnehmen
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

:gitarrero:
Zuletzt geändert von NecroNudist am 28.11.2007, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

so einfach ist es, einen Kultstatus zu dementieren :troest:
Antworten