Vorsätze

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10383
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Vorsätze

Beitrag von Morgenstern »

Habt ihr euch Vorsätze fürs nächste Jahr gemacht?
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Re: Vorsätze

Beitrag von yooshi »

Morgenstern hat geschrieben:Habt ihr euch Vorsätze fürs nächste Jahr gemacht?
Nein, weshalb auch? Vorsätze werden sowieso irgendwann im Jahr wieder vergessen und nicht eingehalten...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich denke nicht in Jahren. Für mich spielt es keine Rolle. Wenn ich den Drang habe etwas an mir zu ändern, dann tue ich das Unabhängig von Daten...
Außerdem wurde der Kalender schon so oft umgeschrieben, das macht das ganze noch sinnloser.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Mein Wort.
-kb
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Ich habe mir vorgenommen, nicht länger ein misantropher, radikaler, gestörter, menschenverachtender, Suizid-gefährtdeter, alkohol-abhängiger, frauenfeindlicher, soziopathischer, egoistsicher, drogen-abhängiger, gewaltverherrlichender, sadomasistischer, ekelhafter, schwulenfeindlicher, widerlicher, depressiver, manischer, amoklaufender, Splatter-verherrlichender, unzurechnungsfähiger, nutzloser, kranker, psychophatischer, geistesgestörter, brutaler Arsch zu sein... Hehehe...

Ich bin gespannt auf das neue Jahr...
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Amras hat geschrieben:Ich denke nicht in Jahren. Für mich spielt es keine Rolle. Wenn ich den Drang habe etwas an mir zu ändern, dann tue ich das Unabhängig von Daten...
Außerdem wurde der Kalender schon so oft umgeschrieben, das macht das ganze noch sinnloser.
Dies wäre auch meine erwünschte Attitüde, doch so ein global und gesellschaftlich bereits etablierter Jahreswechsel hat halt einfach was Besonderes, da bin ich zu schwach um zu widerstehen.

Da ich den Wechsel zum neuen Jahr alleine vollziehe (zur Erklärung: mein Misanthropendasein aufgegeben und stehe nun mit einem Kollegen- und Freundeskreis von sagenhaften 0 (sprich: Null) Personen da, werde ich versuchen, all meine Vorsätze, Zweifel, Hoffnungen und meinen Willen zu Wachstum in einen einminütigen Schrei zu kanalisieren.

Also, ihr hört von mir (wahrscheinlich nicht), um Zwölfo aus Zürich Nord.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Popel hat geschrieben:Ich habe mir vorgenommen, nicht länger ein misantropher, radikaler, gestörter, menschenverachtender, Suizid-gefährtdeter, alkohol-abhängiger, frauenfeindlicher, soziopathischer, egoistsicher, drogen-abhängiger, gewaltverherrlichender, sadomasistischer, ekelhafter, schwulenfeindlicher, widerlicher, depressiver, manischer, amoklaufender, Splatter-verherrlichender, unzurechnungsfähiger, nutzloser, kranker, psychophatischer, geistesgestörter, brutaler Arsch zu sein... Hehehe...
Ich habe dich hier eher als spätpubertierenden Jungen mit Drang nach Aufmerksamkeit empfunden. War bestimmt nur geschickte Tarnung...
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Ich liebe dich... Willst du mich heiraten?
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Ich habe mir vorgenommen mich im neuen Jahr in der Schule richtig ins zeug zu legen...und weniger zu trinken
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Popel hat geschrieben:egoistsicher
Ein S zuviel. Wenn du schon versuchst witzig zu sein, dann wenigstens richtig. :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@popel
Laut deinen Ausführungen im Sylvester-Treat warst du doch um die Zeit als du deinen Beitrag hier geschrieben hast am pennen. Merkwürdig dass du dann hier deinen Senf dazugeben kannst.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Ravager hat geschrieben:@popel
Laut deinen Ausführungen im Sylvester-Treat warst du doch um die Zeit als du deinen Beitrag hier geschrieben hast am pennen. Merkwürdig dass du dann hier deinen Senf dazugeben kannst.
I-Tüpfel Reiter? ;)

Vorsätze macht man sich gerne.
Zitat von einem Freund meinerseits: "Vorsätze sind genial. Man macht sie, bricht sie, und man weiß, dass man tun kann, was man will. Also sind Vorsätze genial. Genial unnötig"
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich muss nur mein Leben auf die Reihe kriegen, will mit meiner Band was erreichen und am besten noch meine musikalischen Wahnvorstellungen in Form eines Solo-Projekts realisieren.
Das wäre ja gelacht.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Insomnius hat geschrieben:Ich muss nur mein Leben auf die Reihe kriegen, will mit meiner Band was erreichen und am besten noch meine musikalischen Wahnvorstellungen in Form eines Solo-Projekts realisieren.
Das wäre ja gelacht.
Beherrscht du denn schon die Instrumente, um ein Solo-Projekt zu realisieren? Wenn ja, beneide ich dich. Das wäre auch meine Idealvorstellung. Doch fehlt mir Zeit und Geld hierfür... :(
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Nein, mir fehlt ein Gitarrist. In meinen Fieberträumen sehe ich mich eher in der Diktator-Rolle, der Gitarrist weis auf wundersame Weise genau was ich will, ich summe ihm etwas vor und er kann es spielen.
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Ja, den Vorsatz keine Vorsätze zu machen.
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

yooshi hat geschrieben:
Popel hat geschrieben:egoistsicher
Ein S zuviel. Wenn du schon versuchst witzig zu sein, dann wenigstens richtig. :wink:

egoisticher? egoitsicher?

Wenn du EXTRA einen Posting über Grammatikfehler respektiv in diesem Falle ein Tippfehler, DANN SCHREIB KEINEN STUSS und mach dich nicht noch lächerlicher!

vielleicht meint er auch Egoist-sicher!
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

ich habe mir vorgenommen weniger als 12stunden täglich am pc zu sitzen...und auch weniger zu trinken...aber ich denke mir jetzt schon.................................SCHEISS DRAUF
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

wolfsklang hat geschrieben:
yooshi hat geschrieben:
Popel hat geschrieben:egoistsicher
Ein S zuviel. Wenn du schon versuchst witzig zu sein, dann wenigstens richtig. :wink:

egoisticher? egoitsicher?

Wenn du EXTRA einen Posting über Grammatikfehler respektiv in diesem Falle ein Tippfehler, DANN SCHREIB KEINEN STUSS und mach dich nicht noch lächerlicher!

vielleicht meint er auch Egoist-sicher!
Hier macht sich gerade wer anders lächerlich... :roll:
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Jungs, ihr nehmt meine Posts zu ernst...

Und ja, das mit dem "egoist-sicher" war ein Tippfehler...
Antworten