Thrash Metal-Szene?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Ich habe noch Violent Force -Malevolent assault of tomorrow als LP .Die absoluten Thrash Götter :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

sind geil ja aber die götter sind das nicht -.-
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

*Thread wiederbeleb*

Ich kenne zwar (noch) nicht allzu viel aus der Thrash-Ecke, aber was ich kenne gefällt mir sehr gut. Also zum Beispiel Bands wie Kreator, Sodom, das alte Slayer-Zeug und ab und zu auch mal ein bisschen Megadeth sprechen mich sehr an. Würde mich freuen, wenn mir einige Kenner, die hier unterwegs sind, mal ein paar Underground-Perlen vorstellen und empfehlen könnten, damit ich mal wieder was neues aus der Thrash-Gegend auf die Ohren kriege. Vom Sound her denke ich da an sowas wie Nocturnal (Auf der Page unter MP3's sind 3 Lieder zu finden)
Ach und @Mjölnir: Wohnst ja fast am gleichen Ort wie ich, wohne in der Enge ;)

gruss, mjöllnir
Zuletzt geändert von Thermonuclear Warrior am 10.01.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

mjöllnir hat geschrieben:*Thread wiederbeleb*

Ich kenne zwar (noch) nicht allzu viel aus der Thrash-Ecke, aber was ich kenne gefällt mir sehr gut. Also zum Beispiel Bands wie Kreator, Sodom, das alte Slayer-Zeug und ab und zu auch mal ein bisschen Megadeth sprechen mich sehr an. Würde mich freuen, wenn mir einige Kenner, die hier unterwegs sind, mal ein paar Underground-Perlen vorstellen und empfehlen könnten, damit ich mal wieder was neues aus der Thrash-Gegend auf die Ohren kriege. Ach und @Mjölnir: Wohnst ja fast am gleichen Ort wie ich, wohne in der Enge ;)

gruss, mjöllnir
Forbidden, Exciter und Heathen. Witchery sind auch sehr nett.
Wenn du an Blackmetal-Elementen nichts auszusetzen hast sind auch Aura Noir, Nocturnal Breed, Bewitched oder Scepter recht geil. Defleshed sind auch ein Ohr wert. Carnivore sind ebenfalls göttlich aber die machen nicht reinen Thrash.

[edit] Und natürlich sind DESASTER das Beste (ja, völlig objektiv betrachtet, meine Damen und Herren) was Teutonien heute an (Black-)Thrash zu bieten hat.
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 10.01.2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Hey, Eiswalzer, du hast Desaster vergessen!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bandog hat geschrieben:Hey, Eiswalzer, du hast Desaster vergessen!
*kastei* Argh! *peitsch* *fetz*
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Eiswalzer hat geschrieben: Wenn du an Blackmetal-Elementen nichts auszusetzen hast sind auch Aura Noir, Nocturnal Breed, Bewitched oder Scepter recht geil.
Solange es nur Einflüsse sind hab ich nichts dagegen ;)
Danke für die Schnellen Antworten
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Mjölnir hat geschrieben: übrigens noch ein nettes dankeschön meine lieblingsmusik als "abfallmetall" zu bezeichnen :roll:
manche lernens wohl nie..
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Scuol_666 hat geschrieben:
Mjölnir hat geschrieben: übrigens noch ein nettes dankeschön meine lieblingsmusik als "abfallmetall" zu bezeichnen :roll:
manche lernens wohl nie..
sogar bei google findet man mit dem begriff "trash metal" mehr als mit der richtig geschriebenen variante :evil:
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Wahrscheinlich findet google unter "Trash Metal" einfach zahlreiche Seiten, in denen sich jemand aufgeregt hat, dass es alle falsch schreiben :D
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Wenns nicht zu aufwendig, dafür aber schön Ursprünglich sein soll dann kann ich Toxic Holocaust empfehlen...
Antworten