Mor Dagor

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Mor Dagor

Beitrag von king_of_spades »

saugeile band! die human execution ist eine wucht durch und durch. hab sie jetzt wieder mal ausgegraben... vom feinsten!
live können die kameraden auch was! respekt!
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Mor Dagor

Beitrag von Arius »

[quote="king_of_spades"]saugeile band! die human execution ist eine wucht durch und durch. hab sie jetzt wieder mal ausgegraben... vom feinsten!


Die sind echt super, hab sie schon dreimal erlebt ! :evil:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

den drummer haben sie ja von belphegor ausgeborgt oder?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

king_of_spades hat geschrieben:den drummer haben sie ja von belphegor ausgeborgt oder?
Eher umgekehrt. Ich glaube er spielt schon länger bei Mor Dagor und war mal für eine Zeit bei Belphegor.

Vielleicht gibts da mehr Infos (kann mich nicht mehr genau erinnern):
http://www.schwarzmetall.ch/modules.php ... =32&page=1
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

king_of_spades hat geschrieben:den drummer haben sie ja von belphegor ausgeborgt oder?
Nein, der hat nur 1-2 Jahre bei Belphegor ausgeholfen !

Und die Entfernung von 800 km war auf Dauer einfach zu groß !
Antworten