Manchmal reichen wenige Worte oder ein Satz

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Morgenstern hat geschrieben:Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das zu recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
ja! faust!
verdammt kompliziert aber einfach nur hammer!


Ich könnte in einer Nussschale eingesperrt sein, und mich doch für den König eines unermesslichen Reiches halten.



Cheers
Benutzeravatar
Lucifer
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2005, 01:33
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Lucifer »

Bandog hat geschrieben:
Lucifer hat geschrieben:Genieße deinen Tod, es ist das schönste Gefühl, dass es gibt...
Solange du mir nicht glaubhaft machen kannst, dass das von einem Toten geschrieben wurde, zweifle ich an dieser Aussage.
Nein, ich habe es geschrieben, nach einem missglückten Selbstmordversuch :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Lucifer hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:
Lucifer hat geschrieben:Genieße deinen Tod, es ist das schönste Gefühl, dass es gibt...
Solange du mir nicht glaubhaft machen kannst, dass das von einem Toten geschrieben wurde, zweifle ich an dieser Aussage.
Nein, ich habe es geschrieben, nach einem missglückten Selbstmordversuch :roll:
bwahahahaha.

Gruss
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

-als ich von den schlimmen folgen des trinkens las, gab ich sogleich das lesen auf-

keine ahnung mehr, von wem das ist...
Gast

Beitrag von Gast »

Als ich meine Frau zum ersten Mal im nüchternen Zustand sah, hab ich sie verlassen. Kid Ferrari (Anagramm-Name)
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Hey Ho, Let´s Go!

Ramones
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Du bist erst richtig betrunken, wenn du nicht mehr am Boden liegen bleiben kannst, ohne dich festzuhalten.

Finnisches Sprichwort :)
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar. Man schämt sich nicht mehr, sterben zu wollen; man bittet aus der alten Zelle, die man haßt, in eine neue gebracht zu werden, die man erst hassen lernen wird. Ein Rest von Glauben wirkt dabei mit, während des Transportes werde zufällig der Herr durch den Gang kommen, den Gefangenen ansehn und sagen: "Diesen sollt Ihr nicht wieder einsperren. Er kommt zu mir. "

Franz Kafka



"Was wir wollen? Für heute denen helfen, die man noch nicht sieht, die aber einmal, wenn die Eintagsfliegen sterben gegangen sind, verdammt lebendig sein werden. Wir sprechen für die, die schweigen und warten können, und sprechen nur, damit die, auf welche es ankommen wird, heute schon wissen, daß sie nicht allein sind. "

Karl Otto Paetel



"It is better to live one day as a lion, than a hundred years as a sheep."

Benito Mussolini
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

„Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson

"wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, laß den Kopf nicht hängen" - Unbekannt
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Der Mensch ist ein Mängelwesen - Arnold Gehlen

Zuerst schuf Gott den Mann; Dann schuf er die Frau; Dann schuf er den Tabak um das Leid des Mannes zu lindern - Oscar Wilde
The_Trooper
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2006, 13:43
Wohnort: Hüsingen / Ketsch

Beitrag von The_Trooper »

Wer ein wofür im Leben hat ,
der kann jedes Wie ertragen.

Nichts wird so leicht für übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen warheit .
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

"Liebe" ist das Wort mit den meisten Bedeutungen.


Gruß Assault
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

"Death is the final reason of existence"

(von mir selber... 8) )


"Alles Schöne auf der Welt muss die Möglichkeit seines Endes in sich tragen, damit es überhaupt schön sein kann"
Antworten