Traumfrau/Traummann

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Nighthawk
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2003, 03:54

Traumfrau/Traummann

Beitrag von Nighthawk »

Wie sieht den euer Traumman bzw. eure Traumfrau aus? Postet doch Bilder von Stars die dem nahe kommen ;)
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

ich hab meine traumfrau gefunden, hab leider kein bild aber ich kann ja mal kurz beschreiben...

165cm klein
naturblond
blaue augen
dick holz vor der hütte, aber nicht zu viel
intelligent...zumindest manchmal...oder besser man glaubt das sie es wär :lol:
is auch ein guter kumpel...

naja fast perfekt meine freundin...fast zumindest...hat uch negative seiten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mmh

vom aussehen her sollte mein traummann folgende äußerlichkeiten aufweisen:

- zwischen 1,90 und 2,00m gross
- ca arschlange naturblonde/ rotblonde haare
- bärtchen um den mund
-kleines süßes bäuchlein
-durchdringende augen und einfach nen lieben, aber respektvollen gesichtsausdruck haben

charakterlich habe ich in meinem jetzigen freund, der alles andere als das abbild eines nordmannes ist, eigentlich fast alles vereint, was ich mir so vorstelle ( intelligenz, humor, treue, kampfgeist usw)

n bild ,..mmmmh muss man bei unsrem portraitthread gucken, denn mein grosser trollbruder hat so ca das aussehen, wie ich es mag hehehe
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Da ich ohnehin nur von meinem Weibe träume (wenn überhaupt), wird sie es wohl zwangsläufig sein.
Ansonsten gibt es bei mir sowas nicht. Verdammte Oberflächlichkeiten...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

N. hat geschrieben: Ansonsten gibt es bei mir sowas nicht. Verdammte Oberflächlichkeiten...
Dem stimme ich zu, denn ich kann das auch nicht einfach so sagen. Jedoch sollte eine Person eine gewisse Ausstrahlung haben und zudem einen Chrakter der massgeben für mein Symphatieempfinden ist. Also wenn ich da irgendwelche Tussen auf Bildern, sehe wird mir höchstens schlecht...
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

@Herbstleyd:
n bild ,..mmmmh muss man bei unsrem portraitthread gucken, denn mein grosser trollbruder hat so ca das aussehen, wie ich es mag hehehe
Süsse.... wärst Du meine Sklavin, würde ich Dich dafür auspeitschen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Na ja... aber da dies nicht der Fall ist... kann ich nur auf den Tag hoffen, an dem Du leibhaftig vor mir stehen wirst.... dann werd ich Deinen schnuckligen Arsch kräftig treten!!! na ja... oder ein kleines Bisschen jedenfalls... :-)


*rofl*
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Jedoch sollte eine Person eine gewisse Ausstrahlung haben und zudem einen Chrakter der massgeben für mein Symphatieempfinden ist. Also wenn ich da irgendwelche Tussen auf Bildern, sehe wird mir höchstens schlecht...
...klingt ziemlich sympathisch. Schliess mich da an.
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Und ich dachte immer, ein wahrer BMer sei so menschenverachtend, dass er niemals von einem anderen Menschen träumen würde. :wink: :D
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Mir Jacke wie Hose, muss alles zusammenpassen. Finde es auch unnütz sich da genau festzulegen, wenn man nach einem strickten Muste rgehen würde, dann wird man wahrscheinlich sehr lange sehr allein sein :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:@Herbstleyd:
n bild ,..mmmmh muss man bei unsrem portraitthread gucken, denn mein grosser trollbruder hat so ca das aussehen, wie ich es mag hehehe
Süsse.... wärst Du meine Sklavin, würde ich Dich dafür auspeitschen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Na ja... aber da dies nicht der Fall ist... kann ich nur auf den Tag hoffen, an dem Du leibhaftig vor mir stehen wirst.... dann werd ich Deinen schnuckligen Arsch kräftig treten!!! na ja... oder ein kleines Bisschen jedenfalls... :-)


*rofl*
du wirst doch wohl nicht dein kleines schwesterchen treten wollen, aussserdem weisst du, das du für mich einer der schönsten menwschen dieser welt bist, was sicherlich größtenteils mit deinem charakter zu tun hat ;D


was die sache anget von wegen oberflächlichkeiten, find ich das wie andere hier sagen auch ziemlich beschissen, aber die meisten menschen gehen eben danach.

aber was solls. ich lieb meinen freund, auch wenn ernicht so aussieht wie ich dafür schwärme ( ohje was für ne satzkonstruktion...)



@ atall : ich hätte keine andere antwort erwartet, apropos antwort, schreib mal auf meine mail zurück ;)
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Atall hat geschrieben:Und ich dachte immer, ein wahrer BMer sei so menschenverachtend, dass er niemals von einem anderen Menschen träumen würde. :wink: :D
Stichwort(e): "Vom Traum die Menschheit zu töten".
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

und? Schon davon geträumt wie es wäre deine freundin zu töten?
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Nargaroth ist dir wohl kein Begriff, was ?
Transversale hat geschrieben:und? Schon davon geträumt wie es wäre deine freundin zu töten?
Mehr oder weniger, ja.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

und was sacht sie dazu?

Nargaroth macht ganz gute Mucke, aber sonst... naja!
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Na, das fragst du sie am besten selbst. Schließlich tummelt sich das Weibsbild auch hier im Forum...
Erwarte aber keine Antwort, und falls du doch eine bekommen solltest, sei nicht allzu überrascht.
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Transversale hat geschrieben:und was sacht sie dazu?
Was ich dazu sage?
Ich glaube, ich selbst habe ihn auf den Gedanken gebracht.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

@Herbstleyd:
du wirst doch wohl nicht dein kleines schwesterchen treten wollen, aussserdem weisst du....
Na ja... ich überleg's mir nochmals! :twisted:

Ach herrje ...iss mir primär etwas peinlich gewesen... :oops: na ja...egal: Danke, gleichfalls.... aber das weisst Du ja auch. :-)

Transversale hat folgendes geschrieben:
und was sacht sie dazu?



Was ich dazu sage?
Ich glaube, ich selbst habe ihn auf den Gedanken gebracht.
Nun ja... jeder/jedem das ihre/seine. Das dumme bei solchen Dingen ist's wohl einfach, dass man nicht wirkich experimentieren kann.... nix ausprobieren. Na ja, wenn man mal tot ist, ist man tot. Und wirklich wissten tut auch niemand, ob er für allfällige überraschungen gefeit ist.
Hmmm... eben, aber wissen muss sowas jeder selbst.
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Experimentieren?
Ich weiß genau, wie ich ihn umbringen würde.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

....Du vielleicht schon.

Und trotzdem... es könnte ja was unverhergesehenes eintreten, etwas nicht wie geplant klappen und weiss der Geier was.

Ich meinte nur: Könnte irgendwie wie beim ersten mal ficken sein. Da man es vorher noch nie gemacht hat, kann's auch in die Hosen gehen. Nur hast Du beim Sex dann noch weitere "Chancen", kannst lernen, Erfahrungen sammeln und immer besser werden (okay... es gibt kein zweites "erstes" mal... das stimmt).
Beim Töten hingegen gibt's sowas nicht... jedenfalls nicht, wenn man's mit einem bestimmten Menschen tun möchte. Das meinte ich einfach...
Na ja.. iss ja auch scheissegal...
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben: Na ja.. iss ja auch scheissegal...
genau und meist bleibt es ja sowieso beim theoretischen...wobei ausnahmen ja bekanntlich die regel bestätigen!
Antworten