Mayhem und Shining in Oslo, im März 2006

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Mayhem und Shining in Oslo, im März 2006

Beitrag von Nebel »

Guten Tag

Ich wolle mal fragen, ob jemand lust hat im März nach Oslo zu fliegen, um sich das Mayhem / Shining Konzert anzusehen. Ich wäre eben eingeladen, möchte jedoch nicht alleine gehen. Mein einziger wirklicher Freund, höhrt eben nicht gerne BM... und mir fällt sonst auch niemand ein, der die Bands so sehr mag, dass er für sie nach Oslo fliegen möchte.

Wäre jemand evtl. dabei?

Gruss
Nebel
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

hast die flüge schon gebucht?
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Nein, aber ich werde das bald tun.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Lust hätte ich. Zahlst du?
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Das würde ich, wäre ich reich ;-)
Antworten