Mein Neuer Freund

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:nenn mich flo ^^
hahaha, du bist einfach zu viel :ugly: :aua:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:nenn mich flo ^^, übrigens sind deine ewigen kommentare auch nicht besser!

was haltet ihr von go.tv wenn wir schon bei musiksendern sind, ich find das 'n klasse sender
OK, "Flo": Ich halte generell nix von Musiksendern. Eigentlich halte ich überhaupt nix mehr von Fernsehen und schau eigentlich nie in die Röhre. Da les ich lieber Zeitung.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

stimmt, die sender bringen eigentlich leider nur noch werbung und kommerzielle musik, und in der glotze allgemein läuft nicht mehr viel schlaues! aber es gibt wie überall auch ausnahmen!

ich bevorzuge auch lieber 'n buch zu lesen, aber oft bin ich halt abends total müde und lieg halt nur so im halbschlaf vor der glotze, da ich nicht gerade viele andere beschäftigungen habe.

früher war ich die ganze zeit am gamen, die zeiten sind aber vorbei, daher isses jetzt irgendwie.. öde!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@aranarth
Wenn dich die Bücher vs. Fernsehen-Thematik so fesselt mach bitte ein neues Thema auf.


@Thema
Habe mir bisher nur zwei Folgen angetan. Es ist schon witzig mit anzusehen wie sehr sich Leute für Geld zum Deppen machen. Die Folge letzten Sonntag, mit der "Freundin", die vorher ein Mann war, war ja grausam. Ich sage nur "Schatzi du hast da einen Pickel, darf ich den ausdrücken?" :shock: :sick: :krank: Naja, wer die Kohle haben will muss sich halt zum Deppen machen lassen. :roll:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ravager hat geschrieben: Naja, wer die Kohle haben will muss sich halt zum Deppen machen lassen. :roll:
Machen wir in unserer Arbeit ja eh jeden Tag :D
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Eiswalzer hat geschrieben:
OK, "Flo": Ich halte generell nix von Musiksendern. Eigentlich halte ich überhaupt nix mehr von Fernsehen und schau eigentlich nie in die Röhre. Da les ich lieber Zeitung.
ich auch, mich interessierts einen scheiss was da draussen alles läuft. und filme kucke ich auch fast nicht mehr.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

@ Ragnar, Arwald, Eiswalzer

Danke, danke vielmals und ich dachte schon ich sei der einzige :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

.......
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Ich finde es einfach nur genial! Der mann versteht echt was von seiner Arbeit!
Eine der besten sendungen überhaupt!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kann dies nur unterschreiben! eine wirklich amüsante sendung. genale ide, geniale umsetzung!
Antworten