Games

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Herlichen dank saschisch!
Benutzeravatar
Surth
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2003, 22:58
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Surth »

CoD, CoD2, BF2... Egoshooter halt ^^
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Ich bin seid Jahren Gamer, daddler, zocker oder wie auch immer.

Habe früher angefangen mit solchen sachen wie: Turok, Gta, Doom 1 etc.

Heute bin ich pro Gamer in Counter Strike 1.6 (CS)
und absoluter pro gamer in Quake 3...habe vor letztes Jahr bei WOG 2. Platz bekommen, und dafür 500€ gewonnen.
Und zu dem Zocke ich im moment hauptsächlich Guild Wars...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

cs ist gar nicht mehr lustig, da hats nur noch arbeitslose pros, gegen die man eh keine chance hat.
Benutzeravatar
Shagrath
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2005, 21:48
Wohnort: Münster

Beitrag von Shagrath »

immortal-gravedigger hat geschrieben:cs ist gar nicht mehr lustig, da hats nur noch arbeitslose pros, gegen die man eh keine chance hat.
...und Monkey Island Veteranen wie Ich so gar nicht auf deren "Boon, Noob!!!11"-Sprache klarkommen. :wink:
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Battlefield 2
GTA San Andreas
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Black, XBOX
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Im Moment spiel ich Dark Age of Camelot und ab und an Warcraft 3. Spiele seit mehr als 4 Jahren MMORPGS. Angefangen vor ca 12 Jahren aufm ersten NES.

Bin also schon seit ewiger Zeit Gamer, und hab ned vor aufzuhören. :wink:
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Bin mmorpgler in Suspension...
Jahrelanges UO- NWN-RP-Shards, DAOC, WOW auf dem Buckel.. aber lege grad ne Pause ein ,weil ich atm wichtigeres zu tun hab..
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

Ich zocke zur Zeit Warcraft 3:TFT und WoW.

Und ich wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich endlich mal Gothic 2 in Angriff nehmen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

neulich: god of war und shadow of the colossus für ps2 durchgespielt. am pc das letzte war glaubs knights of the old republic, f.e.a.r auch aber das fandn ich öde und habs gelöscht. online-gamen tue ich fast nie, da keine atmosphäre, keine entwicklung (in egoshootern und strategie). wennschon dann world of warcraft, aber ich bin nicht gewillt, 25 chf auszugeben und das monatlich - ist doch pervers teuer.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben: online-gamen tue ich fast nie, da keine atmosphäre, keine entwicklung (in egoshootern und strategie). wennschon dann world of warcraft, aber ich bin nicht gewillt, 25 chf auszugeben und das monatlich - ist doch pervers teuer.
dann spiel guild wars. besser als wow und kostet nix.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

genau, hab ich auch schon in erwägung gezogen.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Fall out Tactics, Commandos 2, Quake I-3, Stronghold und natürlich Diablo 2! Hätte zwar nen guten PC aber mag keine Kohle in aktuelle Games investieren.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Ich zocke in letzter Zeit wieder Diablo II. Allerdings nur noch online
Arwald

Beitrag von Arwald »

Leniad hat geschrieben:
Heute bin ich pro Gamer in Counter Strike 1.6 (CS)
und absoluter pro gamer in Quake 3...
Donnerwetter... "Pro Gamer", eh? Mein Beileid.
Ishimaru hat geschrieben:Im Moment spiel ich Dark Age of Camelot und ab und an Warcraft 3. Spiele seit mehr als 4 Jahren MMORPGS
Dark Age of Camelot war das beste Spiel auf diesem Planeten. Das spiel wurde aber zu meinem grossen Bedauern durch die Addons absolut versaut. Das gleiche gilt übrigens auch für World of Warcraft. 80 Levels? Hallo? Naja, Arbeitslose und Jura Studenten ohne Freunde werden ihren Spass dran haben.

Wenn ich mal Zeit habe, spiel ich Guild Wars und CoD2 im Multiplayer.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Youe think that youre like teh pro n stuff, but ur just like teh n00b, roflol

naja, bin im CS auch noch ein relativer neuling, aber ich geb mir ömel mühe. Shadow of the Colossus bin ich auch schon fast fertig, aber meine PS steht momentan bei der Freundin, daher kann ich nicht weitergamen. Bin aber schon bei nr. 11 (nach 4h gamen).
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Arwald hat geschrieben:
Dark Age of Camelot war das beste Spiel auf diesem Planeten. Das spiel wurde aber zu meinem grossen Bedauern durch die Addons absolut versaut. Das gleiche gilt übrigens auch für World of Warcraft. 80 Levels? Hallo? Naja, Arbeitslose und Jura Studenten ohne Freunde werden ihren Spass dran haben.

Wenn ich mal Zeit habe, spiel ich Guild Wars und CoD2 im Multiplayer.
DAoC wurd für mich als PVM verachter hauptsächlich durch Trials of Atlantis versaut. Deswegen hab ich auch aufgehört. Spiele erst seit dem release der non-ToA Server wieder und muss sagen dort machts wieder richtig Spass.

WoW hab ich auch gespielt, aber ab lvl 60 ist das Spiel n schlechter Witz...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ishimaru hat geschrieben: DAoC wurd für mich als PVM verachter hauptsächlich durch Trials of Atlantis versaut. Deswegen hab ich auch aufgehört. Spiele erst seit dem release der non-ToA Server wieder und muss sagen dort machts wieder richtig Spass.

WoW hab ich auch gespielt, aber ab lvl 60 ist das Spiel n schlechter Witz...
jap. Mit Trials of Atlantis hab ich aufgehört. So ein Dreck! Die non-ToA Server sind zwar sicher geil, aber um nochmal einen Char auf 50 zu kloppen hab ich weder zeit noch lust.

das PvP von WoW ist wirklich nur ein schlechter Witz. An das Reich vs Reich prinzip von daoc kommt nix ran. Heil Hibernia!

Die Typen die daoc gemacht haben basteln ja jetzt an Warhammer Online rum... soll auch wieder RvR geben.
Benutzeravatar
BelegurtH
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2006, 18:23
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von BelegurtH »

ich spiel auch guild wars, da könnten wir ja schon fast ne metaller gilde gründen ;-)
Antworten