Anti Tokio Hotel Front

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

^^ ich bin gewzungen mir jeden tag MTV und VIVA anzuschauen... da die Mitbewohnerinn das immer schaun will... naja...da kannma ned viel machen
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Aranarth hat geschrieben:^^ ich bin gewzungen mir jeden tag MTV und VIVA anzuschauen... da die Mitbewohnerinn das immer schaun will... naja...da kannma ned viel machen
Da bekommt man ja (fast) mitleid mit dir.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

schlimm gell? nein im ernst, manchmal ist es auch amüsant, gewisse sendungen schaue ich sogar ganz gerne (harrr.. pimp my ride, punk'd, etc.) - aber leidergottes bin ich auch gezwungen dismissed zu gucken...

und gott behüte wenn charlotte roche läuft.-.. dann drehn alle durch
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:aber leidergottes bin ich auch gezwungen dismissed zu gucken...
und du rächst dich, in dem du uns zwingst deine Posts zu lesen?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nö, meine rache an der gesellschaft wird viel schlimmer sein... wir werden eine WG machen :roll:


nein im ernst, es ist abartig was dort alles unter "Musik" durchgeht, am lustigsten sind noch immer die gangster-hiphop-videos...
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Ab was für Sachen ihr euch nerven könnt.. Ignoriert doch einfach den ganzen Scheiss. Ich frage mich echt, was blöder ist, Tokio Hotel oder Leute die sich die Mühe machen, eine Antitokiohotel Seite zu kreieren.. Verblödete Gesellschaft.
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

diese page is ja mega hammer :lol: die ist ja zum totlachen :mrgreen: vorallem der video
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Auch wenn ich die persönlich nicht mag:
Hassen kann man immer und das ist auch nicht allzu schwer...

vorallem der video
genau. der video.
Benutzeravatar
Dark<S>
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2006, 15:55
Wohnort: Neubühl

Beitrag von Dark<S> »

TEST
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Dark<S> hat geschrieben:TEST
sinnloser post zu sinnlosem Thread :lol:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: Anti Tokio Hotel Front

Beitrag von BlackFrost »

Aranarth hat geschrieben:lol: http://antitokiohotelfront.oyla11.de/cg ... mepage.cgi


absolut göttlich
haha :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich guck Date My mom.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Arwen hat geschrieben:Ab was für Sachen ihr euch nerven könnt.. Ignoriert doch einfach den ganzen Scheiss. Ich frage mich echt, was blöder ist, Tokio Hotel oder Leute die sich die Mühe machen, eine Antitokiohotel Seite zu kreieren.. Verblödete Gesellschaft.
die meisten mekerer hierdrin würden nicht halb-so-schlauen sound schreiben. Uns gefällts halt einfach nicht, ich hasse den Sound, aber immerhin machen sie etwas.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Aranarth hat geschrieben:^^ ich bin gewzungen mir jeden tag MTV und VIVA anzuschauen...
bei mir ists weil ich dort arbeite (also bei VIVA)

...

aber dieser thread ist dennoch ziemlich bescheuert.
immerhin spielen diese kiddies noch selber instrumente und spornen dadurch andere an, bands zu gründen... die sind halt noch jung... und klar hat es ÜBERHAUPT NICHTS mit metal oder punk zu tun, was die machen. ist doch scheissegal, oder?
wir müssen es ja nicht hören...

zumindest eins haben sie vielen andern bands voraus: sie sind in aller munde.... also sprechen wir lieber nicht mehr über sie, wenn wir sie eh scheisse finden....

:roll:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Eben, was regt sich jeder über die auf?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

tanzmetall hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:^^ ich bin gewzungen mir jeden tag MTV und VIVA anzuschauen...
bei mir ists weil ich dort arbeite (also bei VIVA)
Bist du Gülcan? :lol:
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Bin zwar kein Tokio Hotel Fan...
aber was soll der kindische scheiss?
Gegen 50Cent, Eminem oder Azad versucht auch niemand was zu unternehmen!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Was hast du gegen Eminem?
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Leviathan666 hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:^^ ich bin gewzungen mir jeden tag MTV und VIVA anzuschauen...
bei mir ists weil ich dort arbeite (also bei VIVA)
Bist du Gülcan? :lol:
neee :lol:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

tanzmetall hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben: bei mir ists weil ich dort arbeite (also bei VIVA)
Bist du Gülcan? :lol:
neee :lol:
Gut. Siehst auch besser aus als die Hackfresse
Antworten