Anti Tokio Hotel Front

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

hmm Scheiss Tokio Motel! Aber was soll man machen? Wir können froh sein das die Fans von Tokio Motel nicht das Metal Genre überrennen!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Tortus666 hat geschrieben:hmm Scheiss Tokio Motel! Aber was soll man machen? Wir können froh sein das die Fans von Tokio Motel nicht das Metal Genre überrennen!
Ne, die machen erstmal mit Gothic weiter :lol:
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

ich finde, sich gedanken über tokio hotel zu machen ist verschwendete zeit...da kann man bessers mit diesen minuten anfangen. eine band wie tokio hotel ist nur damit bschäftigt sich, soweit wie möglich in den chart-himmel zu steigen, und damit so viel geld wie möglich zu machen. Und solche personen sind teenie-idole :? what the fuck up??? aber was solls hab jetz auch wertvolle minuten damit verschwendet diesen text zu schreiben :wink: ....R.N.I.P. Tokio Hoddel
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

trollhorna hat geschrieben:Da kann man bessers mit diesen minuten anfangen.
Wieso verschwendest du dan wertvolle Zeit damit einen Beitrag in diesen Thread zu posten??? :>
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

wann lernen die ANTIS entlich, dass es KEINE negative publicity gibt? jede werbung fördert das produkt, egal ob negativ oder positivit..

oder was meint ihr wie dass herr manson erfolg hatte;)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Was hast du an Manson auszusetzen? Er ist intelligenter als die Mehrheit des Haufens hier.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Manson war definitiv großartig.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Tortus666 hat geschrieben:
trollhorna hat geschrieben:Da kann man bessers mit diesen minuten anfangen.
Wieso verschwendest du dan wertvolle Zeit damit einen Beitrag in diesen Thread zu posten??? :>
siehe einen der letzten sätze... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Also eigtl. ist mir so Kommerzkacke auch egal. Aber als ich zuletzt auf die Echo-Verleihung gezappt habe und diese Schwuchteln im neuen Look erblickte, lief ich schon schnell grün an. Vor allem das Lied das sie "spielten", als ob diese kleine Missgeburt schon den ganzen Weltschmerz miterlebt hätte! Deren Fans fühlen sich in ihrem künstlich geschaffenen Teenie-Leid ja gradezu bestätigt, voll übel!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Aber sie wurden in irgendeiner Pop-Kategorie nominiert. Was regt ihr euch drüber auf, nichtmal von den verdummenden Massenmedien werden sie als Metal verkauft.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:Manson war definitiv großartig.
Ich meinte nicht Charles :wink:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

trollhorna hat geschrieben:
Tortus666 hat geschrieben:
trollhorna hat geschrieben:Da kann man bessers mit diesen minuten anfangen.
Wieso verschwendest du dan wertvolle Zeit damit einen Beitrag in diesen Thread zu posten??? :>
siehe einen der letzten sätze... :wink:
Verdammt, war mal wieder zu faul den ganzen Post zu lesen. I'm sorry ich nehme alles zurück. :oops:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Leviathan666 hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Manson war definitiv großartig.
Ich meinte nicht Charles :wink:
:lol:
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Huenengrab hat geschrieben:Deren Orthographie ist so katastrophal, dass ich mich damit nicht näher zu beschäftigen brauche.
Die Orthographie mag katastrophal sein aber...
He ne sorry aba du hast ja nen totalen knall ne sorry diese seite solte man echt blocken sotrry so eine billige seite hab ich ja nochni gesehn lasst doch einfach mal Th in ruehe ihr seite ja nur eifersüüchtig auf die geiln jungs.. ich mache ja euche lieblingsband auch necht färtig also dann lasst th auch.. Tokio Hotel 4-ever
...die des durchschnittlichen TH-Fans ist um keinen Furz besser.

Die Seite ist trotzdem Müll!

"Kommt Wut, kommt Hass! Ein besseres Leben baut auf den Festen der Ignoranz."

© -N-
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

Gast hat geschrieben:Also eigtl. ist mir so Kommerzkacke auch egal. Aber als ich zuletzt auf die Echo-Verleihung gezappt habe und diese Schwuchteln im neuen Look erblickte, lief ich schon schnell grün an. Vor allem das Lied das sie "spielten", als ob diese kleine Missgeburt schon den ganzen Weltschmerz miterlebt hätte! Deren Fans fühlen sich in ihrem künstlich geschaffenen Teenie-Leid ja gradezu bestätigt, voll übel!
Richtig! :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltu ... 37004.html

Ist ein sehr amüsantes Interview, vor allem das Songratespiel ist heiter...
Die Band geht mir auf den Sack, nicht weil sie als Metal oder Rock gehandelt werden, sondern weil sie einfach bescheuert sind. Und zwar ziemlich.
Schnitzel0815
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2006, 09:33

Beitrag von Schnitzel0815 »

Eiswalzer hat geschrieben:http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltu ... 37004.html

Ist ein sehr amüsantes Interview, vor allem das Songratespiel ist heiter...
Die Band geht mir auf den Sack, nicht weil sie als Metal oder Rock gehandelt werden, sondern weil sie einfach bescheuert sind. Und zwar ziemlich.
*einfach mal anschließ* Doch irgendwie hat man das Gefühl das es auf absehbare Zeit eine Veränderung geben wird, was deren Musik betrifft. Ich denke mal das sie irgendwann *erwachsener* klingen wollen. Und dann ist fraglich wo sie sich mit der neuen Einstellung und Ausrichtung einordnen wollen. Z.Zt haben sie ja einen besonderen Status
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

"Hat Tokio Hotel eine Frontfrau, oder was?", fragt sich das Männermagazin FHM und bugsiert Teenie-Liebling Bill auf den siebten Platz der "100 Unsexiest Women In The World". Dort sieht sich der Magdeburger in illusterer Gesellschaft: Schlagersänger Patrick Lindner (Platz 57) hält ihm Händchen. Britney Spears (Platz 1, Urteil: "amerikanische Landpomeranze"), Victoria Beckham (Platz 3, "zu dürr") und Jeanette (5. Platz, "Bitte umfärben und damit direkt zurück aufs FHM Cover") überrunden ihn deutlich.
Doch das sollte Bill nicht weiter tangieren. Angeblich interessiert sich jetzt auch die internationale Musikpresse für seine Band. Wie die Bravo berichtet, überhäuften internationalen Labels und Veranstalter das Tokio Hotel-Management auf der Aftershowparty der Brit Awards mit Anfragen. Deshalb sollen Bill & Co. ihr Debüt "Schrei" nun noch einmal mit englischem Gesang einspielen. :lol:

Quelle: Laut.de
Antworten