Wen Wut...was tun?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mich stören die Narben nicht. Manche Frauen stehen drauf, andere finden es abstoßend. Ist mir recht egal...
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Finsterniss hat geschrieben:An sich rumschneiden finde ich irgendwie etwas bescheuert!
Was bringt das, na klar den "Schmerz", sieht aber beschissen aus!
Oder findet das irgendwer geil, wenn er aussieht wie durch nen Mähdrescher gelaufen(Na wird wohl einige geben)?Ich mach Kampfsport und das tut manchmal richtig weh!!!
Ist doch ne Alternative zur Selbstverstümmelung!
Was weiss ich, macht was ihr wollt.....
Tun wir =) Aber man kann sich ja immer wieder gerne die Meinungen anderer anhören.

Bist du nicht Tätowierer? Habe ich das richtig aufgefasst?

Praktizierst du kein Cutting bei anderen Leuten ? (ja, ich weiß, es ist was anderes als SVV). Nur Interesse.
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Jep mach T. so seit ich 16 bin!
Ist aber etwas anderes als sich wahllos in die Haut zu ritzen, so ohne Farbe.
Mach auch Eisen heiß und bring es auf die Haut, aber es sieht sehr gut aus!
Und das beides ist ja schmelzvolle Ästhetik
Muß auch zugeben, das ich so mit 14 auch versucht habe meinen Frust durch ritzen zu kompensieren!Hab das aber schnell gelassen, da ich es eben etwas bescheuert fand.Hab mal ein super schönes Mädchen auf einem Konzert getroffen und mich lange mit ihr unterhalten.
Nach zwei langen Tagen erzählte sie mir, das sie ein Problem habe und zeigte mir ihren Körper, der von Narben überseht war.
Ich war voll erschrocken und es war echt abstoßend! Wir haben uns noch lange unterhalten und sie erzählte mir so einiges, darauf will ich jetzt aber nicht näher eingehen.Und ich muß nochmal sagen; "Ich wollte nichts von ihr"
Na wie schon mal geschrieben:
Macht was ihr wollt und euch gefällt......
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Re: Wen Wut...was tun?

Beitrag von Peggy.zorn »

Fosch666 hat geschrieben:Naja meine Besste lösung ist es immer noch...Serious sam...oder Painkiller reinschmeissen und drauflos zocken...feucht-frölich durch die gegendballern und mit einer 12-läufigen-schrotflinte alles herunter mähen...

was ist euer Wut abbauer?
Schreien!!
Benutzeravatar
Fosch666
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2006, 23:16
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag von Fosch666 »

Ich bin jetzt auf dem Stand...dass ich mir überlege...eine 12-läufige-abgesägte schrotfinte zu bauen....eifach so...um paarn Leute zum Schweigen zum bringen...hmmm...wie würde ich mich fühlen wen ein Typ wütend auf mich zu käme und eine sollche waffe in den Hände hätte? Beschissen...denke ich...MUHAHAHA Spass^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Der Rückstoß würde dir jeden Knochen 5mal brechen und dich sehr sehr weit wegschleudern... denke ich. Ach was würd ich gern mal mit einer scharfen Waffe schießen...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Insomnius hat geschrieben:Der Rückstoß würde dir jeden Knochen 5mal brechen und dich sehr sehr weit wegschleudern... denke ich. Ach was würd ich gern mal mit einer scharfen Waffe schießen...
Mit der Zeit hab' ich meine Flinte verflucht, scheiss Militär :wink:
Nein echt, ICH finde es ein geiles Gefühl.

Ja, ich knalle gern mit scharfer Munition!!!!!
Hat immer gut getan :twisted:
Benutzeravatar
Fosch666
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2006, 23:16
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag von Fosch666 »

naja selber Bomben basteln ist immer noch dass besste;P EINFACH ALLES SPRENGEN...aber zu meiner Schrotflinte...einen rückstoss hemmer wäre natürlich auch drinen...so wie beim Raketenwerfer;P und dann noch ein mikrowellen-laser mit atomaren sprengköpfen die plasma gesteuert sind;P *fantasier*
Sodom
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2006, 21:40

Beitrag von Sodom »

Wenn ich mich jedesmal, wenn ich wütend oder ähnliches zukippen würde, wäre ich ja fast jeden tag betrunken, deswegen höre ich einfach nur musik um meine aggresionen abzubauen
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Laute, harte Musik hören, am besten mit Kopfhörern. Das mach ich zumindest immer, wenn ich traurig und/oder wütend bin.

Am besten ist natürlich irgendeine Disko oder so, in der gescheite Musik kommt, dann einfach mit den Leuten einen Kreis bilden und den ganzen Scheiß rausbangen.
Antworten