Ende der Welt

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Berzerker hat geschrieben:kollegaz schiebt mal ruhig ! ! !
Ey, yo, krass korrekt, wa ?
Berzerker hat geschrieben:das N. zu sehr von sich selbst überzeigt ist uns allen klar...also ich meine jemand der sich als TRUE bezeichnet muss ja wohl ne lampe brennen haben...aber das mal dahingestellt...
Ein weiteres Indiz dafür, dass du scheinbar nur bedingt lesen kannst (oder vielleicht nur das liest, was du auch lesen willst ?). Die Bezeichnung TRUE wurde von DIR verwendet, nicht von mir. Ich sagte sogar, dass dieser Begriff lächerlich ist. Trotzdem ein netter Versuch deinerseits, mich bloßzustellen.
Überzeugt von mir bin ich sicherlich, aber klar doch.

Berzerker hat geschrieben:wie kommt ihr bitte drauf, dass 2013 die welt untergeht...sowas kann nicht einfach mit nem jahr oder nem datum festlegen...wie denn bitte es sei denn hier weiht jemand unter uns, der genug ABC-waffen hat um die besiedlung der erde auszurotten und hat sich schon einen tag festgelegt...
Dass 2013 die Welt untergeht, ist ein Gerücht, das weder die Dingsige Blutrunst, noch meine Großartigkeit, bestätigt haben; es wurde von Avenger in die Welt gesetzt (der Schlingel, hehe).
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Brrr...Aber hallo :roll:
Ein gewisser N. hatte sowas mal gesagt...Und zwar gibt der Gute der Menschheit noch bis 2013 Zeit bis zur Zerstörung der Menschheit! Tja...Da muss ich mich diffrenzieren...Ich befürchte es dauert länger :?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

@ N. : Tja, das sind die armseligsten Führer, die grosse Reden schwingen, selbst aber nix tun. Klar, es muss eine geistige Stütze geben und zudem wäre es u.U. nachteilhaft sich selbst etwas zu Schulden kommen zu lassen, da man so wahrscheinlich in den Knast wandert. Aber selbst dort könnte man eine Art geistige Stütze sein. Kurzum spricht das "andere Handeln lassen" zu einem gewissen Grad von Feigheit, zumindest in gewissen Fällen. Ich maße mir nicht an zu sagen, dass du einer dieser Fälle bist, aber das wirst du selbst wohl schon wissen :wink:

Apropro : Durch die Pest, welche ja auch mit Ratten zu tun gehabt hat (gibt da zumindest diverse Gerüchte, dass die die sogar mit den Hygeniezuständen u.ä. verusacht haben :wink: ) ist ein riesiger Teil von Europa ausgreottet wurde und zwar zu einem Maße, wie es kein Mensch bisher geschafft hat :wink:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

N. hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:das N. zu sehr von sich selbst überzeigt ist uns allen klar...also ich meine jemand der sich als TRUE bezeichnet muss ja wohl ne lampe brennen haben...aber das mal dahingestellt...
Ein weiteres Indiz dafür, dass du scheinbar nur bedingt lesen kannst (oder vielleicht nur das liest, was du auch lesen willst ?). Die Bezeichnung TRUE wurde von DIR verwendet, nicht von mir. Ich sagte sogar, dass dieser Begriff lächerlich ist. Trotzdem ein netter Versuch deinerseits, mich bloßzustellen.
Überzeugt von mir bin ich sicherlich, aber klar doch.
ok mann kann ja sein dummerweise sind leute die ich kenne und sich so verhalten und so reden wie du es tust, diejenigen die sagen:
"ARGH ! ! !...ich bin so TRUE ! ! ! ...ARGH...ich bin so böse...argh ich will menschen schlachten und opfer bringen"
ich weis ja nicht ob du dat tust aber halt die von denen ich weis...

deiner laberei nach zu urteilen hälst du dich für was besseres als jeder andere hier...und das gefühl, das zu denken - DAS GEHT MIR AUF DEN SAKK ! ! !

ich weis ja nicht wie weit du denken kannst...aber ich hoffe weit genuch um zu verstehn was ich meine


zurück zum thema:

naja nur wenn ein richtiger prophet gesagt hätte die welt geht unter dann würde ich das glauben, soweit ich weis sollte die erde noch ende '03 oder ende '02 untergehn...
naja ich glaub nich an gerüchte...entweder propheten oder die wissenschaft sollten es sagen
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Aquifel hat geschrieben: Apropro : Durch die Pest, welche ja auch mit Ratten zu tun gehabt hat (gibt da zumindest diverse Gerüchte, dass die die sogar mit den Hygeniezuständen u.ä. verusacht haben :wink: ) ist ein riesiger Teil von Europa ausgreottet wurde und zwar zu einem Maße, wie es kein Mensch bisher geschafft hat :wink:
Da wäre es doch äußerst praktisch "Führer der Ratten" zu sein, um durch einen einzigen Befehl der Menschheit eine neue Pest zu bescheren.

@Berzerker:
WER wäre denn für dich ein "richtiger Prophet"?
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

The_Avenger hat geschrieben:Brrr...Aber hallo :roll:
Ein gewisser N. hatte sowas mal gesagt...Und zwar gibt der Gute der Menschheit noch bis 2013 Zeit bis zur Zerstörung der Menschheit! Tja...Da muss ich mich diffrenzieren...Ich befürchte es dauert länger :?
Aber wenn man es genau nimmt, hat N. nur gesagt, dass ihn (ab) 2013 nur Madame Justitia nich mehr interssiert. Könnte ja sein, dass er dann durch irgendwelche Gründe nicht mehr strafmündig ist.

Kommt nich 2013 der Count ausm Knast? Und die Pfeife Möbus gar auch? vielleicht beginnt dann ja die Apokalypse!

Vielleicht ist aber auch nur die halbschattenfinsternis am 18.10.2013(?) daran schuld, das das Rechtsystem, wie wir es kennen, den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Der Inka Kalender ist 2013 glaub ich auch fertig.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Morgenstern hat geschrieben:Der Inka Kalender ist 2013 glaub ich auch fertig.
Soweit ich weiss ist das korrekt. wenig später im jahre 2014 (eventuell also nur Monate oder Tage später, wenn man bedenkt, dass der Kalender ende Dezember 2003 aufhören würde) kommt ein Meteor der Erde gefährlich nahe unter der erhöhten Wahrscheinlichkeit auf die Erde zu stürzen.

@Berzerker: Was zum Teufel sind für dich "echte" Propheten? Haben die ein Zertifikat, dass sie dir dann zeigen?

Ansonsten halte ich eine weitere von amerikanischen Wissenschaftlern (um darauf zu kommen muss man eigentlich kein Wissenschaftler sein, und schon gar kein Amerikaner) bestätigte These für wahrscheinlicher: Die Ressourcen der Erde werden knapp, Länder wollen diese verteidigen, unter Umständen mit nuklearen Mitteln, USA und die EU werden zu Festungen belagert von Flüchtlingsströmen..... so nur mal in Stichworten halt..... vielleicht hats ja jemand auch mal irgendwo gelesen.... na ja wir werdens ja sehen.

Wird sicher interessant! Ewig kanns so ja nicht weitergehen! Oder doch....?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab da so meine Zweifel, ob es wirklich das Ende der Welt wird mit diesem Meteor....
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Morgenstern hat geschrieben:Ich hab da so meine Zweifel, ob es wirklich das Ende der Welt wird mit diesem Meteor....
ja ich eigentlich auch. aber eine möglichkeit wärs aber auf jeden fall.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hoffen kann man immer.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

wenn ein ende kommt dann gegen ende dieses sommers, dann kommt Jon Nödveidt aus dem knast!!!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Död Ase hat geschrieben:wenn ein ende kommt dann gegen ende dieses sommers, dann kommt Jon Nödveidt aus dem knast!!!
FEAR THE RETURN :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

N. hat geschrieben:Radikale Reduzierung des Parasiten Mensch, resp. vollständige Auslöschung dessen, um dem Planeten genannt Erde eine mögliche Regeneration zu gewährleisten...
Wenn das mal kein Argument ist.

An alle furstrierten Kinder da draußen: Nehmt Klingen, Schusswaffen und Schlaginstrumente mit zur Schule. Habt euren Spaß. Tötet, tötet, tötet.
Ist es Euch eigentlich klar das wir hier alle Metal hören, die meisten hier hauptsächlich Black & Death, 2 Genre wo es wie in kaum einem anderen um Tod, Hass, Verachtung des Lebens geht. Aber sobald jemand was in die Richtung äußert, halten ihn alle für durchgedreht. Ist das Gewalttätige an Metal für Euch nur Image?

Ich kann N. natürlich nicht zustimmen, wenn er Amokläufe befürwortet, weil damit wohl kaum die Menschheit signifikant reduziert wird . Aber es gibt bestimmt ein paar radikale Biochemiker die daran arbeiten, und das zurecht. Die Menschheit zeigt jeden Tag ihr häßliches und gewalttätiges Antlitz, es wird Zeit ihr ins selbige zu schlagen.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Pestmaske hat geschrieben:
N. hat geschrieben: Ist das Gewalttätige an Metal für Euch nur Image?
Definiv: Ja. Oder glaubst du Cannibal Corpse würden am liebsten kleine Kinder schlachten und Frauen essen? Dann müssten ja auch einige von den Metallern das begrüßen was zB der Dutroux gemacht hat. Hat ja auch zur Reduzierung der Menscheit beigetragen, sogar doppelt weil die Mädchen hätten ja auch kinder haben können. hat er also gut gemacht oder wie?
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

Transversale hat geschrieben: Definiv: Ja. Oder glaubst du Cannibal Corpse würden am liebsten kleine Kinder schlachten und Frauen essen? Dann müssten ja auch einige von den Metallern das begrüßen was zB der Dutroux gemacht hat. Hat ja auch zur Reduzierung der Menscheit beigetragen, sogar doppelt weil die Mädchen hätten ja auch kinder haben können. hat er also gut gemacht oder wie?
Deswegen mag ich Bands wie CC nicht, ich finde Gore hat keinen Unterhaltungswert. Natürlich ist es unakzeptabel, wenn ich das nächstbeste Leben auslösche, damit mache ich ja genau das, wofür ich die Menschheit nicht ab kann, nämlich sich ein über alles stellen und keinen und nichts respektieren. Für mich ist Metal nur bedingt image, wenn ich das Gefühl hätte der Hass, die Verzweifelung, ... im Black Metal wären nicht zum mindestens ein bißchen wirklich das Gefühl der Musiker dann kann ich mir auch CC, Mortician oder so anhören. Wie gesagt ich bin gegen Gewalt gegen beliebige Individuen, aber wenn es eine Möglichkeit gäbe die Menschheit zu vernichten sollten wir die Chance nutzen.
Aber ich bin zuversichtlich, ein paar Freunde von mir studieren Physik und arbeiten an der Lösung unseres kleinen Problems.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich kann da Pestmaske nur zustimmen, aber wie gesagt, unser slayer ist unterwegs... glaubt mir, dissection wirds richten! :twisted:
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Sehr interessantes Thema...
Radikale Reduzierung des Parasiten Mensch, resp. vollständige Auslöschung dessen, um dem Planeten genannt Erde eine mögliche Regeneration zu gewährleisten...
Wenn das mal kein Argument ist.
Ich würde eher sagen die Menscheit selber ist das Argument...
An alle furstrierten Kinder da draußen: Nehmt Klingen, Schusswaffen und Schlaginstrumente mit zur Schule. Habt euren Spaß. Tötet, tötet, tötet.
Hmmm.... ja und nein. Taten wie die von Robert Steinhäuser befürworte ich da dijenigen die ihm das Leben zur Hölle gemacht haben ihre gerechte Strafe erhalten haben. Aber einfach so Amok laufen? Nö, das wär nix.

@Thema Metal Image

Für mich sind die Texte mehr als nur Image. Metal ist nicht nur Musik, nein, viel mehr als nur das.

@Pestmaske

USA und Russland hatten zur Zeit des kalten Kriegs zusammen ca. 20.000 Atombomben. Diese hätten locker ausgreicht um die Welt nuklear zu verseuchen und somit die Menschheit auszurotten.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

@ Pestmaske : Ich glaub weniger, dass das Problem ist, dass wir den Menschen nicht den Untergang wünschen (ich meine, früher oder später richtet sich der Mensch selbst egal in welcher Form), sondern dass es darum ging einzelne Individuen einfach so zu töten, was du ja laut eigener Aussage auch nicht berfürwortest. Denn a)das dauert sehr lange, wäre b) wahrscheinlich sehr uneffektiv im Endeffekt und c) würde es ein Grossteil, die das befürworten (wie z.B. N.), es wahrscheinlich eh nicht tun. Kurzum : Lasst alle darauf hoffen, dass die Natur dem Menshcen heimzahlt oder der Mensch sich selbst zerstört.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Zu 2013: Ist doch vollkommen klar. Am 27.02.'13 werde ich 35 und die Quersumme des Datums und des Alters ist? Na? NA? Genau!
Antworten