Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich habe mal gehört in Amiland gäbe es einen interessanten Sport "Beerrunning". Da man im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten ja erst mit 21 legal Alkohol kaufen darf haben sich die Jugendlichen folgenden Trendsport ausgedacht: man gehe in den lokalen Supermarkt, schnappe sich soviel Alkohol wie man tragen kann und rennt wie von der Tarantel gestochen raus. Gar nicht mal so schlecht die Idee. :)
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Früher machte ich Jazz-Tanz und rhythmische Gymnastik (etwa 3-4 Jahre lang)... Die Gruppe war klein, die Chemie war super und so. Angenfangen hatte ich aber mit 4 mit... klassischem Ballett!!! :oops: Höre schon das Gelächter...!

Nun tanze ich zu Hause für mich alleine, aber demnächst werde ich vielleicht einen Bauchtanzkurs besuchen... Ich liebe das Tanzen...!
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Steven hat geschrieben: Und ins Schwitzen kommt man auch gehörig, wenn man ständig den "stehenden" Holländern ausweichen muss :twisted:
Also: Autofahren = körperliche Anstrengung = Sport
Oder reicht das immer noch nicht um Autofahren als Sport durchgehen zu lassen? :)
Daher fahre ich mit dem MTB lieber auf Schotter und die Holländer überhole ich mit dem Töff schon schnell, aber stimmt, letzthin mußte ich auf der Zillertaler Höehnstraße einem aufhelfen, weil er fast stehend in einer scharfen Kurve umkippte und allein seine Maschine nicht mehr hochbrachte... Sie sagten, sie wären schon zig-Male mit dem Auto in Österreich gewsen und nun das erste mal mit dem Bike !
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

Ich hab ne neue Sportart entdeckt.. grad so zu silvester...
-Extrem-vor-Raketen-flüchting-
uahahahaha.. ein Kumpel hat mir beinahe das Ohr weggesprengt...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@schwarz-metal
naja bei mir sah das auch mmer so aus oder der suizid gefärdete goth der dauernd gegen die wand saust weil er net bremsen kann... .
und immer lieb am händchen will ich nicht gehalten werden is mir zu peinlich dann stürz ich mir lieber was ein... .
abe rich vermeide normal dinge dieser art, hab an allem was auzusetzen und daran: mir is es zu kalt :wink:
Benutzeravatar
The Mistress
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 09.12.2003, 08:34
Wohnort: where i lay my head is home

Beitrag von The Mistress »

vor raketen flüchten is eindeutig ne sehr gute sportart... nur leider bin ich net sehr gut drin: hab mir mit nem luftpfeifer selber ins gesicht geböllert... blöd muss man sein... :oops: ich kann euch sagen, das waren schmerzen! schrecklich!!!
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

bin wohl der einzige metal- langläufer hier ;)
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

ich bin von all meinen kumpels der faulste, es gibt auch nur einen geilen sport in meinen augen, der mich dazu treibt ihn zu führen...BASKETBALL ! ! !

und das zock ich im sommer jeden tag an meiner alten schule...

aber ansonsten hätt ich gerne so'n treppenlift für alte omas oder irgendein anderes gerät mit dem ich quer durch meine bude heizen könnte, elektro-rollstuhl oder sowas
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

basketball ist eine der sportarten die ich überhaupt nicht mag, dieses spiel ist überhaupt nichts für mich...
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Ach ja... was ich noch mag is Matratzensport :lol:
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

Ich habe mit Rennradfahren den richtigen Sport entdeckt
1.) Schicke hautenge Klamotten: sieht ja so sexy aus
2.) Rasierte Beine: noch sexier
3.) Vom Sattel impotent werden: das Sahnehäubchen

Aber mal im Ernst, ich habe keine rasierten Beine, die engen Klamotten sehen scheiße aus sind aber praktisch. Es ist kein Mannschaftssport, man kann auch mal alleine los. Außerdem ist es ein saugeiles Gefühl, wenn man sich bis aufs Letzte eine Steigung/Berg/... hochgequält hat und auf der anderen Seite mit über 70 km/h wieder runterkracht.
Das ganze macht es locker wett impotent zu werden. :D
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

rennradfahren mache ich auch sehr gerne, das problem dabei sind nur die beschissenen autos die dir die fresse zuqualmen! desshalb steige ich viel lieber aufs bike und fahr ein bischen durch den wald, das ist so oder so viel truiger... :lol:
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

Död Ase hat geschrieben:rennradfahren mache ich auch sehr gerne, das problem dabei sind nur die beschissenen autos die dir die fresse zuqualmen! desshalb steige ich viel lieber aufs bike und fahr ein bischen durch den wald, das ist so oder so viel truiger... :lol:
Ja, im Wald ist es auch nicht schlecht, dazu bräuchte man allerdings ein Mountainbike und dafür braucht man viel Geld :(
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Als Alternative kann ich einen Heimtrainer empfehlen. Ist zwar nicht halb so true wie eine Tour per Bike durch den Wald, aber man kann ja nicht alles haben. :wink:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Pestmaske hat geschrieben:Außerdem ist es ein saugeiles Gefühl, wenn man sich bis aufs Letzte eine Steigung/Berg/... hochgequält hat und auf der anderen Seite mit über 70 km/h wieder runterkracht.
Das ganze macht es locker wett impotent zu werden. :D

weist du wie geil das gefühl ist wenn man mehr oder weniger alleine seine kleine streetball mannschaft in der man spielt zum siege führt und durch zu viel anstrengung fast kotzend auf dem boden liegt weil man keine luft mehr kriegt...aber mann kann am ende stolz auf sich sein...man is zwar kaputt und müde, mehr als eventuell jeder andere deiner mannschaft, dafür kann man sagen, dass man was geleistet hat.
oder mit etwas glück den sieges punkt gemacht hat...am besten bei streetball sieges-2er vonner schonen guten entfernung, von der seite des korbes, geblendet von dem grellen licht der sonne. :D

sowas soll vorkommen. nicht bei jedem spiel, das is klar, aber es passiert.
ich garantiere dir das ist ein mindestens genauso "geiles" gefühl wie voll abgequält an einem berg oben anzukommen...

obwohl das ja auch wieder eine sache der ansicht is...naja du weist was ich meine :P
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

halb tot und beinahe erfroren war ich schon ein paar mal... dazu musst du nur ein 10 - 12km langes rennen bei minus 20 grad laufen, der rest erledigt sich von selbst!
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

auch ne möglichkeit...wobei ich perösnlich finde liegt die spannung bei rennen, egal ob rad oder zu fuß nur darin es durchzuhalten...eventuell noch zu gewinnen
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

kann man ansehen wie man will, ich finde es wichtig ein für sich gutes resultat zu erziehlen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Das geile Gefühl einen langeren Lauf durchgehalten zu haben kenne ich. Ich habe vor einiger Zeit auch mal den ein oder anderen Lauf gewagt. Es ist schon verdammt genial wenn man Wadenkrämpfe und andere Erschöpfungserscheinungen überwindet und dann das Ziel erreicht. Der Sieg über den inneren Schweinehund ist immer wieder schön.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ah, da fällt mir ein, laufe dieses jahr den marathon in stockholm. das wird noch hart, mein längster bisheriger lauf- wettkampf war nur ca. 8km ;)
Antworten