Homepage fertig!!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

schön sachlich :D

und vollkommen zutreffend....
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

kogokg hat geschrieben: sicher ist meine seite auch ziemlich scheisse, aber "satan is love" :oops:

s git sache, die gits gar nid....
jaja der vickinger :mrgreen:
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

also ich hab mir jetz mal das metaler video angetan. Wird dieses kind eigentlich arg geschlagen? wie wird man so? ich meine wie um alles in der welt kann man so etwas auch nur annähernd witzig finden?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

hoffentlich wird es geschlagen...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Empty hat geschrieben:also ich hab mir jetz mal das metaler video angetan. Wird dieses kind eigentlich arg geschlagen? wie wird man so? ich meine wie um alles in der welt kann man so etwas auch nur annähernd witzig finden?
das ist ein billiger fake
Antworten