Chat

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

#schwermetall im Quakenet ist unbesetzt, sprich, ich bin atm der einzige da drin.
Ich glaube, man benötigt 5 Idler für 2h um L-Bot zu erhalten.
www.quakenet.org - da steht alles.
Allerdings halte ich es für klüger, wenn ein Mod oder Admin da Operator ist und nicht ich. ^^
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

nachdem das forum ja lange zeit durch dummes gelaber zum gespött geworden war, finde ich es jetzt auch folgerichtig, endlich noch einen chat zu eröffnen, damit alle, die es dann doch geschnallt hatten, im forum nicht mehr so viel scheiße zu labern, sich dort wieder richtig austun können.
das hier is ne metal-seite und die braucht meiner meinung nach nich son scheissendreck.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

joar deine Meinung...es zwingt dich ja auch keiner den "scheißdreck" aufzusuchen. Für zwischendurch kanns sicher ganz lustig sein, ziemlich viele hätten ja anscheinend Lust auf nen Chat. Werde da sicher auch nicht pausenlos drin sein, aber evtl mal ne halbe Stunde - Stunde am Abend.Wieso nicht?Solange das Niveau stimmt!
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Gähnende Leere soweit... aber vielleicht sin ja auch schon alle in bettchen gegangen? :mrgreen:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

evtl sollten wa uns erstmal an nem termin treffen um lbot und son kram zu bekommen.
Sagen wa in 5 min ;)
bin @ #schewrmetall
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Mir ist gerade eine Idee gekommen.
Wie wäre es mit einer Shout Box?
ein Beispiel:
http://www.krawallgeier.de/html/modules.php?name=Forums
(unten links)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

So wie es aussieht, werde ich mich demnächst darum kümmern, einen Schwermetall Chat einzurichten. Sagen wir Ende August.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Morgenstern hat geschrieben:So wie es aussieht, werde ich mich demnächst darum kümmern, einen Schwermetall Chat einzurichten. Sagen wir Ende August.
Klingt gut. :D
Antworten