LJA

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

LJA

Beitrag von armageddon676 »

Hab mir heute mal die platte von lja - til avsky for livet reingezogen und ich muss sagen diese band ist echt ein kracher!
gibs hier vielleicht noch mehr die diese band klasse finden?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Jep, die Ljaa hör ich gerade zufällig. Verdammt geile Scheiße!!
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

nech? find ich auch!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich fühle mich verpflichtet, das Fähnlein des offenbar für längere Zeit abwesenden Ragnars ersatzweise hochzuhalten und zu schreiben: Das heisst Ljå. Das ist wichtig, weil man es mehr wie ein O ausspricht als wie ein A. Å ist übrigens auch ein Dorf auf den Lofoten, das wunderschön ist, vor allem im Winter.

Das Demo kann man übrigens samt und sonders von ihrer Seite runterladen, als mp3 oder ogg.

http://www.ljaa.net/?p=media
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

ok das glaub ich musste mal gesagt werden!


aber danke für die infos zur demo! :lol:
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Ich habe gestern erst die Kritik dazu durch gelesen und sie hat von der Umschreibung her genau meinen Geschmack getroffen,wollte diese CD auch gleich telefonisch bei Black Attack bestellen,aber sie haben dieses Exemplar noch nicht auf Lager.Man kann es schlieslich auch wo anders her beziehen.Ich bin sicher das dieses "teil" in sehr naher Zukunft meine Anlage kennenlernen wird.

Bis später
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

joah, also ich kann sie echt nur empfehlen!
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

armageddon676 hat geschrieben:joah, also ich kann sie echt nur empfehlen!
Erinnert mich von der Kritik her auch ein wenig an Zorn.
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

ja das ist nicht weit her geholt. gewisse ähnlichkeiten haben die bands, aber dennoch sind sie sehr eigenständig!
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

armageddon676 hat geschrieben:ja das ist nicht weit her geholt. gewisse ähnlichkeiten haben die bands, aber dennoch sind sie sehr eigenständig!
Jawoll
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ich habe gerade aus Interesse einige Titel vom Demo geladen und bin erstaunt, wie gut das Material ist. Ist das Demo noch erhältlich?
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

armageddon676 hat geschrieben:ja das ist nicht weit her geholt. gewisse ähnlichkeiten haben die bands, aber dennoch sind sie sehr eigenständig!
da kann ich nur zustimmen. finde die neue cd klasse.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Überall ist diese Scheibe hochgelobt worden und ich kann es keinen Zentimeter nachvollziehen. Ich finde diese Scheibe sterbenslangweilig, aber das besonders dicke Ei ist die Atmosphäre. Mich beschleicht weder ein Gefühl von Kälte, Trauer oder Hass! An mir rauschen die Riffs vorbei wie die Eisenbahn, ohne irgend eine Spur zu hinterlassen. Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ich hab sie nicht in den Himmel gelobt!

Wie macht man eigentlich das ° über dem A (Å) mit der Tastatur?
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ich rede nicht speziell hier vom Forum, sondern auch in anderen Mags (BloodDawn z.B. :P ).
Ljå <<< ich kopier's mir immer.... ;)
Oben links ist der schöne Kreis zwar, allerdings weiß ich ihn nicht auf einen Buchstaben zu setzen - interessiert mich nun auch mal.
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

Waldfleisch schrieb:
Überall ist diese Scheibe hochgelobt worden und ich kann es keinen Zentimeter nachvollziehen. Ich finde diese Scheibe sterbenslangweilig, aber das besonders dicke Ei ist die Atmosphäre. Mich beschleicht weder ein Gefühl von Kälte, Trauer oder Hass! An mir rauschen die Riffs vorbei wie die Eisenbahn, ohne irgend eine Spur zu hinterlassen. Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen!
Na dann hör sie dir noch mal in ruhe an! die platte ist nämlich wirklich gut!
andererseits sind die geschmäcker ja auch unterschiedlich! was ja auch gut so ist, denn wenn ich mir vorstelle das alle das gut finden was ich gut finde, kommt mir das grauen!
Antworten