Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Huenengrab hat geschrieben:Wirst du für niveaulos-dummes Gefasel bezahlt, oder kannst du nur nichts anderes?
Aktion - Reaktion. :wink:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Huenengrab hat geschrieben:Wirst du für niveaulos-dummes Gefasel bezahlt, oder kannst du nur nichts anderes?
Aktion - Reaktion. :wink:
Probier es doch erst mal mit lesen, bevor du dich ernsthaft mir Physik beschäftigen willst. Nur so als gratis Tipp am Rande. Zudem hast du es noch immer nicht geschafft ein Stelle von mir zufinden die deine falschen Behauptungen stützen können! Wo bleiben sie? Wenn es einmal um konkretes geht ziehst du den Schwanz ein, aber für überflüssige Kommentare bist du immer zu haben!
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Obwohl du neben provozieren eigentlich nicht wirklich was gebacken kriegst werd ich mich trotzdem nochmal, sachlich, deiner annehmen. Es folgen meine interpretationen einiger von dir hier verfassten texte, wenn ich falsch interpretiert hab dann klär mich doch bitte auf.
Zimmer hat geschrieben: Äusserst einfältig also? Sorry, aber mit dieser Ausdrucksweise, die jegwelchiger lyrischer Kunst entbehrt, kann man bei mir nicht wirklich punkten...
Aus dieser passage lese ich heraus, dass du eine gewisse aversion gegen Impnaz texte hegst welche doch recht eindeutig herauszulesen ist. Indiz nr.1 das du etwas gegen diese musik hast, als gründe werden hier aber noch mangelnde lyrische kunst angegeben, welche wohl auf der dir nicht konformen ausdrucksweise begründet ist.
Zimmer hat geschrieben: Angeblich kann sie (=die antifa) der (den) Metal von politischem extremismus freihalten, offensichtlich kann er (amras) es nicht. Der Club der Globimetaller ist selber schuld. Schade um die vielen tollen Bands die desswegen leiden müssen und durch den Dreck gezogen wurden und werden.
Wer braune Scheisse akzeptiert muss sich nicht wundern wenn andere krampfhat versuchen diese wider reinzuwaschen. Anstelle auf der AntiFa rumzuhacken wären die Kräfte an anderen Stellen gefordert -> guten, "unpolitische" Musik zu unterstützen und die Andere zu boykotieren.
Wenn die antifa also sagt das was nsbm ist dann ist es das auch? Du sprichst der antifa also diese kompetenz zu?

Ferner glaube ich hier zuerkennen das du impnaz als nsbm bezeichnest und somit mit "brauner scheisse", also "nazi" musik gleichsetzt.

Alles in allem, Impnaz ist, so wie ich dich verstehe, für dich eine rassistische antisemitische nazi band deren boykot du forderst da es ja "braune scheisse" ist.

Zimmer hat geschrieben: Es geht nicht um die Provokationen von der Band. Es geht um die Reaktionen darauf. Falls eine Band oder Hörer (wie du) damit diesen Reaktionen nicht leben können (Konzertabsagungen usw.) hört oder spielt doch Chartmusik!
Du sagst also man müsse es sich gefallen lassen, wenn die antifa ankommt, (ohne auch nur im geringsten einen schimmer von metal, geschweige denn black metal zuhaben), und mir ihrem "engagement" auftritte zum canceln bringt. Das heist du sprichst leuten die keinen plan von bm haben zu die kompetenz zubesitzen umzu beurteilen wie was verstanden werden muss?


Sauf avais contraire, IN ist für dich nazi musik und gehört verboten, du sagst man müsse damit leben wenn uns leute ohne jedliches verständnis für bm auftritte durch ihr "engagement" madig machen.

...sollte es soweit richtig sein rate ich dir dazu mein letzen (sinnvollen) post nochmal zugemütezuführen und nochmal über deine einstellung nachdenken. Falls nicht hab ich dich wohl falsch verstanden.

Nochmal die quintessenz in kurzform:

120 Lieder, in dem mindestens ein "fuck god, fuck jesus, fuck the christianity....kriegsverherrlichung, gewaltverherrlichung, anti christlich, satanistisch, chauvinistisch...."

....und dann gibts die zwei 10 jahre alte lieder bei denen ein satz mit viel goodwill als antisemitisch eingestuft werden kann...und päng ists ne nazi band. Solange man also über die christenheit abflucht..kein problem, ein satz über juden und gleich ein riesen theater.... Ich glaube die deutschen sind hier wirklich die einzigen die bei diesem thema so unglaublich überreagieren.

Ferner: es gibt ECHTE nazi bands welche den holocaust leugnen oder die wiedereröffnung von ausschwitz fordern und öffentlich zu ihrer "gesinnung" stehen, solche bands sind das absolut letzte und ziehen den bm einfach nur in den dreck.
Impnaz ist allerdings KEINE solche gruppe, wer das nicht rafft hat 1. keine ahnung von IN und 2. sollte er vielleicht mal in erwägung ziehen sein hirn zubenützen anstelle antifa berichte auf indimedia für voll zunehmen.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

So und wo bleibt das Konkrete? Jenes das weder auf Unterstellungen noch auf miesen Interpretationen oder gar angeblichen Indizien von dir basiert? So viel Scheisse auf so wenig platz zu bringen wie du das machst ist wirklich ein Kunst.

Und natürlich hast du es nötig dich mit Zitaten von Bandog vollzupumpen, aber wirfst Anderen vor nichts gebacken zu krieben! Du bist lächerlich!
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Zimmer hat geschrieben:So und wo bleibt das Konkrete? Jenes das weder auf Unterstellungen noch auf miesen Interpretationen oder gar angeblichen Indizien von dir basiert? So viel Scheisse auf so wenig platz zu bringen wie du das machst ist wirklich ein Kunst.

Dann klär mich doch bitte auf wie du den sachverhalt siehst anstatt ständig nur zu beleidigen. Sag deine meinung in klaren worten und es gibt überhaupt kein problem.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:Nenn mir jetzt das ABC!
Wieso? Lernt man das heuzutags in der Hauptschule nicht mehr? :D

na....;-)
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:So und wo bleibt das Konkrete? Jenes das weder auf Unterstellungen noch auf miesen Interpretationen oder gar angeblichen Indizien von dir basiert? So viel Scheisse auf so wenig platz zu bringen wie du das machst ist wirklich ein Kunst.

Dann klär mich doch bitte auf wie du den sachverhalt siehst anstatt ständig nur zu beleidigen. Sag deine meinung in klaren worten und es gibt überhaupt kein problem.
Warum sollte ich einem Spack wie dir etwas erklären? Was sollte mir das bringen? Alles was ich diesem Thema zu sagen hatte ist auf diesen Seiten verteilt. Wenn ich sagen mir gefällt die Form einer Birne nicht und du daraus schlissest dass ich Birnen nicht gerne esse ist das nicht mein Problem. Du bist es nicht wert, dass ich dein Problem in deinem Textverständnis löse...
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Ist es hart wenn man zugeben muss das man unfähig ist ein klares statement abzugeben und anstelle dessen nur provozieren kann, zimmerchen? :)

Deine unfähigkeit hier mal klar deine meinung auf den tisch zulegen zeugt für mich von deiner absoluten inkompetenz bezüglich dieses themas, aber wenn einem die argumente ausgehen und man sich in die ecke gedrängt fühlt muss man halt beleidigen um sein gesicht nicht zuverlieren, was? :roll:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Wie lächerlich willst du dich noch machen?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

@Zimmer/Ichessblumen: Regelt doch das per PM.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Ich finde die Tatsache das die ANTIFA sich einmischt und Konzerte verhindert doch sehr bedenklich. Es werden augenscheinlich einfach Gründe gesucht um den Black Metal zu bastardisieren. Es gibt auch Punkbands mit Songtexten bei denen man einfach die Ironie erkennen muss. Bei BM ist's halt noch ein bisschen Extremer, trotzdem muss man ja nicht gleich auf die Barrikaden springen. Die Songtexte von ImpNaz sind für mich pechschwarzer Humor.

Und übrigens, genau die Menschen die bei BM-Konzerten Stress machen sind dann die ersten die den Moslems vorwerfen keinen Humor zu haben (Karikaturen-Drama). :roll:

Übrigens gab es ja später auch Holocaust-Karikaturen die teilweise im I-Net veröffentlicht wurden und da musste ich auch hin und wieder lachen. Trotzdem finde ich den Holocaust schlimm und hoffe das es so lange wie nur möglich geht bis so was wieder einmal passiert, aber irgendwann muss man über vergangene Dinge einfach lachen können.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

So ich melde mich ein letztes Mal in diesem Topic! Sorry Eiswalzer, der ich muss mich doch noch etwas verteidigen und vielleicht findet es die Einen oder der Andern gar amüsant.
IchEssBlumen hat geschrieben:Obwohl du neben provozieren eigentlich nicht wirklich was gebacken kriegst werd ich mich trotzdem nochmal, sachlich, deiner annehmen. Es folgen meine interpretationen einiger von dir hier verfassten texte, wenn ich falsch interpretiert hab dann klär mich doch bitte auf.
Sachlich? Interpretationen sind niemals sachlich sondern subjektiver Natur! Bereits hier stolperst du über deinen ersten Widerspruch und offenbarst dein schlechtes Sprachgefühl.
IchEssBlumen hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben: Äusserst einfältig also? Sorry, aber mit dieser Ausdrucksweise, die jegwelchiger lyrischer Kunst entbehrt, kann man bei mir nicht wirklich punkten...
Aus dieser passage lese ich heraus, dass du eine gewisse aversion gegen Impnaz texte hegst welche doch recht eindeutig herauszulesen ist. Indiz nr.1 das du etwas gegen diese musik hast, als gründe werden hier aber noch mangelnde lyrische kunst angegeben, welche wohl auf der dir nicht konformen ausdrucksweise begründet ist.
Du hast recht, mir sagen die Lyrics nicht zu. Eine schwere Aufgabe dies aus meinem Zitat richtig herauszulesen. Trotzdem hast du diesen Teil grossartig gemeistert. Aber jetzt kommt leider schon wieder ein Fehler von deiner Seite, der Indiz: Was zu Hölle haben die Lyrics oder deren Inhalt mir der Musik zu tun? So weit ich weiss, kann man weder mit Gitarre noch Bass oder Schlagzeug Lyrics spielen. Nur weil ich mit Sauf- und Partytexten nichts anfangen kann, heisst es noch lange nicht, dass mir die Riffs oder Basslinien nicht zusagen. Ich habe bereits einigen Seiten zuvor erwähnt, dass IN kaum kenne, daher kann ich mir kein (und hab ich auch nicht) Urteil erlauben. Trotzdem würde mir niemals ein Album kaufen, weil mir persönlich Lyrics wichtig sind.

IchEssBlumen hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben: Angeblich kann sie (=die antifa) der (den) Metal von politischem extremismus freihalten, offensichtlich kann er (amras) es nicht. Der Club der Globimetaller ist selber schuld. Schade um die vielen tollen Bands die desswegen leiden müssen und durch den Dreck gezogen wurden und werden.
Wer braune Scheisse akzeptiert muss sich nicht wundern wenn andere krampfhat versuchen diese wider reinzuwaschen. Anstelle auf der AntiFa rumzuhacken wären die Kräfte an anderen Stellen gefordert -> guten, "unpolitische" Musik zu unterstützen und die Andere zu boykotieren.
Wenn die antifa also sagt das was nsbm ist dann ist es das auch? Du sprichst der antifa also diese kompetenz zu?
1. Zitat ändert man nicht ab!
2. In Zitate baut man keine Interpretationen ein!

Wenn du alles vorher durchgelesen hättest, wäre klar, das mit „sie“ die Metal Szene gemeint ist und mit „er“ der Club der Globimetaller. So wie du es darstellst, macht es erstens keinen Sinn und zweitens wäre kein Bezug zum vorherigen Text vorhanden.

Die AnitFa hat die selben Rechte wie du! Zudem wurde der Artikel auf Indymedia.de veröffentlicht. In wiefern der Autor mit der AniFa unter einer Decke steckt ist mir nicht bekannt.

IchEssBlumen hat geschrieben:Ferner glaube ich hier zuerkennen das du impnaz als nsbm bezeichnest und somit mit "brauner scheisse", also "nazi" musik gleichsetzt.
Glauben kannst du in der Kirche. In keinem Wort und auch im Gespräch davor geht es explizit um IN. Dies der Szene im Allgemeine gegolten hat! Wenn du die Diskussion miterfolgt hättest, was offensichtlich nicht der Fall ist, bräuchtest du nicht so viele Unterstellungen zu fabrizieren.

IchEssBlumen hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben: Es geht nicht um die Provokationen von der Band. Es geht um die Reaktionen darauf. Falls eine Band oder Hörer (wie du) damit diesen Reaktionen nicht leben können (Konzertabsagungen usw.) hört oder spielt doch Chartmusik!
Du sagst also man müsse es sich gefallen lassen, wenn die antifa ankommt, (ohne auch nur im geringsten einen schimmer von metal, geschweige denn black metal zuhaben), und mir ihrem "engagement" auftritte zum canceln bringt. Das heist du sprichst leuten die keinen plan von bm haben zu die kompetenz zubesitzen umzu beurteilen wie was verstanden werden muss?
Du magst es auch nicht, wenn provoziert wirst – zumindest hast du es oft genug erwähnt. Wer Provoziert muss mit Reaktionen rechnen. Wie du selbst sagst:
IchEssBlumen hat geschrieben: Aktion - Reaktion.
Zudem geht es der AntiFa nicht darum, ob die Band wirklich NS-Gedankengut verherrlicht. Nein, bereits die Verharmlosung/Belustigung ist in ihren Augen ein Verbrechen. Das die AntiFa angeblich keine Ahnung von Black Metal hat ist wieder eine Unterstellung von deiner Seite. Beweis mir das erst Mal.

IchEssBlumen hat geschrieben: Sauf avais contraire, IN ist für dich nazi musik und gehört verboten,
Ich habe nie behauptet, dass IN Nazi Musik
IchEssBlumen hat geschrieben:du sagst man müsse damit leben wenn uns leute ohne jedliches verständnis für bm auftritte durch ihr "engagement" madig machen.
Richtig!
IchEssBlumen hat geschrieben:...sollte es soweit richtig sein rate ich dir dazu mein letzen (sinnvollen) post nochmal zugemütezuführen und nochmal über deine einstellung nachdenken. Falls nicht hab ich dich wohl falsch verstanden.
Richtig, du hast fast alles Falsch verstanden!
IchEssBlumen hat geschrieben:Ferner: es gibt ECHTE nazi bands welche den holocaust leugnen oder die wiedereröffnung von ausschwitz fordern und öffentlich zu ihrer "gesinnung" stehen, solche bands sind das absolut letzte und ziehen den bm einfach nur in den dreck.
Impnaz ist allerdings KEINE solche gruppe, wer das nicht rafft hat 1. keine ahnung von IN und 2. sollte er vielleicht mal in erwägung ziehen sein hirn zubenützen anstelle antifa berichte auf indimedia für voll zunehmen.
Das lustige an der ganzen Sache ist, dass man im Black Metal sich immer über alles beschwert und die Schuld bei den Anderen sucht! Dabei sage ich: Du trägst die Verantwortung für dein Handeln!
Die AntiFa hat da ganz andere Ansichten als du und wird jegwelchige Verharmlosung von der NS-Zeit sowie auch ironische Ansichten bekämpfen! In dem du vor dich hinschmollst wird sich dabei nichts ändern… so kommt man nicht weiter. Solange im Black Metal ganz offen NS-Verherrlichende Bands toleriert werden (ich meine damit nicht IN), wird sich da auch nichts ändern. Amen!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Lach-und Sachgeschichten. Der Themenname bringt das ganze Gelalle hier ziemlich gut auf den Punkt.
Verdammt, ich hab damit ja angefangen :lol:
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Amras hat geschrieben:Lach-und Sachgeschichten. Der Themenname bringt das ganze Gelalle hier ziemlich gut auf den Punkt.
Verdammt, ich hab damit ja angefangen :lol:
...wie du recht hast :D :wink:
Benutzeravatar
Heathen Havoc
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2005, 16:23
Wohnort: Schweiz AG

Beitrag von Heathen Havoc »

Hoch Impaled Nazarene!
Wusstet ihr, dass die Antifa in ihren Anfängen ca um Ende des 2. Weltkrieges ihre politischen Gegner und anders denkende ebenfals in den KZ umbrachten, somit also so weiter machten, wie die NAZIS?
Was macht die ANTIFA heute? Sie prangern andere an, denunzieren, verleugnen, verdrehen Worte, sie mischen auf einmal eine Szene auf, von der sie null Schimmer haben, sie wollen Kunst zensieren!!!!!!
solches haben die NAZIS vor 65 Jahren auch gemacht. Die ANTIFA geht auf die gleiche Weise vor wie die NAZIS!!!!!! Fuck them all! :Brutal 6:

Die MAR sollten sich mal über ihre "dunklen, morschen Wurzlen" ihrer ANTIFA gedanken machen! Die MAR beschwören ja die totale Toleranz, Gleichwärtigkeit und Multikulturalismus, also schaut für euch, schafft selber Kunst und verschwendet eure Zeit nicht damit, andere anzuprangern und andere Kunst zensieren zu wollen!

Und im übrigen ist auch Death Metal Menschen- und Frauenfeindlich.....Fucked with a Knife! Hehehe :twisted:

Metal ist nichts für schwache Gemüter und der Black Metal ist die extremste Form davon, so ist es.
Black Metal über alles!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Eigentlich wollte ich nichs mehr schreiben, aber manch hier verbreiten Scheisse, das einem die Haare zu berge stehen.
Heathen Havoc hat geschrieben:Wusstet ihr, dass die Antifa in ihren Anfängen ca um Ende des 2. Weltkrieges ihre politischen Gegner und anders denkende ebenfals in den KZ umbrachten, somit also so weiter machten, wie die NAZIS?
1. Die Antifaschistische Aktion wurde 1923 gegründe, also lange bevor üerhaupt Hitler die Macht ergreiffen konnte!
2. Die paar Naszis, welche die AntiFa angeblich auf dem Gewissen hat (Am Ende des 2. WK gab es längst keine AntiFa mehr, wurde erst in den 80ern wieder gegründet), sind im Vergleich zu der Vernichtungsmaschinere des NS-Regims vernachlässigbar klein. Vielleicht meinst du den Kommunistischen Widerstand? Jendenfalls stimmt deine Aussage in keinster Weise.
Heathen Havoc hat geschrieben:Was macht die ANTIFA heute? Sie prangern andere an, denunzieren, verleugnen, verdrehen Worte, sie mischen auf einmal eine Szene auf, von der sie null Schimmer haben, sie wollen Kunst zensieren!!!!!!
Du verdrehts auch diverse Dinge und leugnest das blaue vom Himmel, aber anscheinend dürfen das auch alle - ausser die AntiFa. Wie du mit deinem Text zu verstehen gibts, hast du auch keinen Plan der AntiFa...

Heathen Havoc hat geschrieben:Die ANTIFA geht auf die gleiche Weise vor wie die NAZIS!!!!!! Fuck them all! :Brutal 6:
Ja klar, die AntiFa hat den 2. WK angezettelt und Hunger und Elend verbreitet. Diverse Volksgruppen versucht auszurotten und jeden anderstdenkenden in ein Konzentrationslager gesteckt oder gleich erschossen. Die AntiFa hat experimente mir Menschen durchgeführt und ein ganzes Volk in den Abgrund geführt!
Heathen Havoc hat geschrieben:Die MAR sollten sich mal über ihre "dunklen, morschen Wurzlen" ihrer ANTIFA gedanken machen! Die MAR beschwören ja die totale Toleranz, Gleichwärtigkeit und Multikulturalismus, also schaut für euch, schafft selber Kunst und verschwendet eure Zeit nicht damit, andere anzuprangern und andere Kunst zensieren zu wollen!
Was ist die MAR? Ein Abkürzung, die mir in diesem Zusammenhang nichts sagt. Zudem gibt es mehr als genung Linksextreme Bands, welche "Kunst" schaffen. Aber du scheinst nicht zu begreiffen, dass Kunst und Politik zwei grundlegend verschiedene Dinge sind!
Heathen Havoc hat geschrieben:Metal ist nichts für schwache Gemüter und der Black Metal ist die extremste Form davon, so ist es.
Black Metal über alles!
Was du mit dieser ausage bezwecken willst ist mir schleierhaft. Aber es ist mir neu, das Black Metal die extremste Form von von Metal sein soll.


PS: Die AntiFa mir genau so ein Dorn im Auge wie jede andere extreme politische Organisation. Aber dennoch kann man ein Thema sachlich betrachten und nicht einfach mit dämlichen und inhaltslosen Stammtischparolen um sich werfen!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Der Wahnsinn geht weiter:
http://de.indymedia.org/2006/03/142772.shtml
Jetzt sind schon drei Konzerte abgesagt worden. Quo vadis Extrem Metal? :shock: :?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

mein gott das wird ja richtig übel. verdammt...
Benutzeravatar
Heathen Havoc
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2005, 16:23
Wohnort: Schweiz AG

Beitrag von Heathen Havoc »

Zimmer hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nichs mehr schreiben, aber manch hier verbreiten Scheisse, das einem die Haare zu berge stehen.
Heathen Havoc hat geschrieben:Wusstet ihr, dass die Antifa in ihren Anfängen ca um Ende des 2. Weltkrieges ihre politischen Gegner und anders denkende ebenfals in den KZ umbrachten, somit also so weiter machten, wie die NAZIS?
1. Die Antifaschistische Aktion wurde 1923 gegründe, also lange bevor üerhaupt Hitler die Macht ergreiffen konnte!
2. Die paar Naszis, welche die AntiFa angeblich auf dem Gewissen hat (Am Ende des 2. WK gab es längst keine AntiFa mehr, wurde erst in den 80ern wieder gegründet), sind im Vergleich zu der Vernichtungsmaschinere des NS-Regims vernachlässigbar klein. Vielleicht meinst du den Kommunistischen Widerstand? Jendenfalls stimmt deine Aussage in keinster Weise.
Heathen Havoc hat geschrieben:Was macht die ANTIFA heute? Sie prangern andere an, denunzieren, verleugnen, verdrehen Worte, sie mischen auf einmal eine Szene auf, von der sie null Schimmer haben, sie wollen Kunst zensieren!!!!!!
Du verdrehts auch diverse Dinge und leugnest das blaue vom Himmel, aber anscheinend dürfen das auch alle - ausser die AntiFa. Wie du mit deinem Text zu verstehen gibts, hast du auch keinen Plan der AntiFa...

Heathen Havoc hat geschrieben:Die ANTIFA geht auf die gleiche Weise vor wie die NAZIS!!!!!! Fuck them all! :Brutal 6:
Ja klar, die AntiFa hat den 2. WK angezettelt und Hunger und Elend verbreitet. Diverse Volksgruppen versucht auszurotten und jeden anderstdenkenden in ein Konzentrationslager gesteckt oder gleich erschossen. Die AntiFa hat experimente mir Menschen durchgeführt und ein ganzes Volk in den Abgrund geführt!
Heathen Havoc hat geschrieben:Die MAR sollten sich mal über ihre "dunklen, morschen Wurzlen" ihrer ANTIFA gedanken machen! Die MAR beschwören ja die totale Toleranz, Gleichwärtigkeit und Multikulturalismus, also schaut für euch, schafft selber Kunst und verschwendet eure Zeit nicht damit, andere anzuprangern und andere Kunst zensieren zu wollen!
Was ist die MAR? Ein Abkürzung, die mir in diesem Zusammenhang nichts sagt. Zudem gibt es mehr als genung Linksextreme Bands, welche "Kunst" schaffen. Aber du scheinst nicht zu begreiffen, dass Kunst und Politik zwei grundlegend verschiedene Dinge sind!
Heathen Havoc hat geschrieben:Metal ist nichts für schwache Gemüter und der Black Metal ist die extremste Form davon, so ist es.
Black Metal über alles!
Was du mit dieser ausage bezwecken willst ist mir schleierhaft. Aber es ist mir neu, das Black Metal die extremste Form von von Metal sein soll.


PS: Die AntiFa mir genau so ein Dorn im Auge wie jede andere extreme politische Organisation. Aber dennoch kann man ein Thema sachlich betrachten und nicht einfach mit dämlichen und inhaltslosen Stammtischparolen um sich werfen!
Da kommt wer aus dem Zimmer. Ein weiterer Experte und noch in Geschichte. Hab ich in Geschichte nicht gut aufgepasst Herr Lehrer?
Mich kotzt es einfach an, wenn irgend welche Idioten nichts gescheideres zu tun haben, als ihre Energie dazu zu verschwenden, um Bands nachzujagen und dessen Konzerte zu verhindern.
Und ich bleibe dabei: Ich bin für Kunst unzensiert
fuck you all
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@Ravager, das ist wirklich ziemlich dumm von den Veranstaltern! In Berlin werden sie im K17 spielen, das K17 hat ein Statement zu IN abgegeben und meinen, dass so lange wie es nicht bewiesen ist, dass IN so ein angebliche Scheiße spielen, können sie auch im K17 auftreten!

Ich finde das ist eine gute Entscheidung.
Antworten