Wut

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Insomnius hat geschrieben:Sei froh dass er wenigstens ehrlich war.
Klar fühlt man sich beschissen aber besser als wenn er dich noch ein paar Wochen anlügt, dich vögelt und dich dann sitzen lässt...
Total einverstanden... obwohl es auch Frauen gibt die das auch brauchen um zu bestätigen, dass die Männer eh alle Arschlöcher sind. Ich sage es ja: die Geschlechter stammen aus verschiedene Planeten...
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

bitte?? Wer braucht den schon so was???
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

5KiLL0r hat geschrieben:Männer sind eben Schweine, scheisse nur das ich auch einer bin, upsm Eigentor. Die Geschichte ist hart ... ich hätte ihn als Frau glaube ich verprügelt oder ihn zumindest richtig beleidigt, das ist echt nicht nett von ihm!
ich find das ist gewalt nicht gut das zeigt dem gegenüber nur das du enttäuscht bist. lieber weglaufen. ihm vielleicht noch ins gesicht spucken. :wink:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

velvet hat geschrieben:bitte?? Wer braucht den schon so was???
Ich könnte dir ein paar solche exemplare vorstellen... kann ich auch nicht verstehen. Ähnliches gibt es auch bei der Kategorie Herren. Lustig.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

velvet hat geschrieben:bitte?? Wer braucht den schon so was???
Kenne ebenfalls ein solches Beispiel.

Zum Thema: Ist hart und es es tut mir für dich auch auf eine gewisse Weise Leid (dass du dich mit einem solchen Typen abgeben musstest) andererseits bin ich froh für dich (da ja nichts "schlimmes" passiert ist...).
Man muss akzeptieren, dass es halt überall Idioten gibt. Und davon gibt es offensichtliche und andere, die sich sehr gut tarnen können...

Grüsse
Antworten