V wie Vendetta

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

V wie Vendetta

Beitrag von Insomnivs »

Gestern bei nem Kumpel gesehen.
So ein Scheißdreck, zum Glück war ich nicht im Kino...
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Um was gehts genau?, hab überlegt ins Kino zu gehen, aber jetzt ... Scheissdreck also?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ein fanatischer Christ ist "Führer" (im Film "Großkanzler" genant) von England, macht dieses zum Überwachungsstaat und ein komischer Kerl mit komischer Maske und Messern lehnt sich unter Wiederaufgriff der "Pulververschwörung" dagegen auf. Wie eine Mischung aus "Soylent Greem" und "1984", nur in schlecht.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Diese Person mit der Maske kommt mir viel zu "superheldenmäßig" rüber, und für die Actionszenen, die ich im Trailer gesehen habe, kann ich mich sowieso nicht begeistern... jetzt bin ich wenigstens überzeugt, dass ich nichts verpasst habe.
Anophela

Beitrag von Anophela »

Ich weiss auch nicht, aber als ich den Trailer gesehen habe, fand ich dieses Maske-Ding irgendwie peinlich. So was ich jetzt also über den Film gehört habe, geh ich ihn wohl auch nicht gucken. Spar ich gleich Geld. 8)
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich war den film im kino gucken. geb ihm 4 / 10 punkten. war noch unterhaltsam, aber irgendwie auch seltsam unrealistisch und konstruiert, teilweise wirklich peinlich.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@skull, also bei 4 punkten geh ich nicht ins kino ... ist dann eh wieder geldverschwendung!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

der film hat aber sehr gute kritik eingeheimst. ich denke, insomnius hat einfach einen schlechten geschmack :)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Skullkrusher auch.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Was denn nun, ist er geil oder von den Medien hochgepusht?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wie gesagt, ich find ihn beschissen, mein Kumpel fand ihn auch beschissen, Skullkrusher fand ihn beschissen und Ragnar hat ihn nicht gesehen.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Also beschissen ;)
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

hab ihn auf der platte....hab schon drei mal angefangen ihn anzuschauen...aber jedes mal nach 20min bin ich eingepennt....so langweilig is der film...
Antworten