Haus der 1k leichen / The devil rejects!

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

@Sargos

ja dann schau den^^
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Also 'Haus der 1000 Leichen' ist auf jeden Fall nicht der schlechteste Film den ich gesehen hane. Ich find ihn ganz gut. Vor allem den Sprüchen wegen. "Steh da nicht so rum, wie ein preisgekrönter Hundepimmel!"

Aber der neue von Rob Zombie ist irgendwie tierisch langweilig! Und ich konnt da nicht so viel mit anfangen.
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

bei devils rejects spielt sich auch einiges unterbewusst ab...
die szene im hotelzimmer ist ein absolutes meisterwerk an psychischer gewalt...
ich fand ihn beim einmaligen schauen sehr gelungen....

außerdem rockt das festnageln am stuhl voll... besonders das entfernen der nägel schmerzt beim bloßen zuschauen...


und ich muss dem topic autor zustimmen: sheri moon zombie ist endgeil... sie zeigt häufiger ihren tollen arsch als im ersten teil...
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Also ich finde haus der 1000leichen sowie auch die muke von Rob Zobie ziemlich gut...
Gast

Beitrag von Gast »

Sonderlich brutal fand ich die beiden Filme von Rob Zombie jetzt nicht, aber es waren ein paar wirklich lustige Sprüche dabei :wink:

Stimmt es dass die blondhaarige schauspielerin ( Baby) die Nichte von Rob Zombie ist?
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Ich denke seine Frau.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach was echt??? die ist irre hübsch...
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Baby ist geil.
Gast

Beitrag von Gast »

Bin zwar nicht lesbisch aber neidisch kann man da schon werden...
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

wat?wie...lesbisch? man kann langhaarige, stark-behaarte, bierbäuchige, tätowierte und schwitzige metallerkörper ablehnen?
naja, wem's gefällt...

obwohl. na, klar!!! jetzt versteh ich's! ick lehns ja auch ab, bin ja net schwul...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

liebe beide filme, wobei mir der erste doch besser gefällt. dass die story ein tcm abklatsch ist stört mich überhaupt nicht, das geniale am film ist die optik, die farben, masken, gebäude usw. sowie die ausschnitte und anspielungen alter horrorfilme! die musik ist ebenfalls total gelungen, mag rob zombie halt sowiso, egal ob als musiker oder regisseur!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Als ich den Streifen gesichtet hab', war ich überrascht. Gemessen an der extremen Dämlichkeit/Arschlochigkeit dieses Rob Zombie und seiner elenden
"Band" (eher Hip Hop-Projekt) ist der Film nur halb so behindert ausgefallen, wie zu erwarten war. Also sollte man ihn zwingen, fürderhin nur noch als Regisseur HINTER der Kamera tätig zu sein.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hab nur des teufels zurückgewiesene gesehen und fand den so lala. unterhatsam, aber nicht das, was ich mir erhofft habe.
Antworten