Fussball

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

verfehlte änderung
Zuletzt geändert von Oktofalz am 30.04.2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

kogokg hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:beim spiel türkei -schweiz tiegerte ich 2 verdammte halbzeiten lang in der wohnung rum
Ich musste in der zweiten Halbzeit sogar ganz raus. Ich hielt es nicht mehr aus.

Achja, für mein privates Notizbuch: 30.04.05, langhaariger Thuner Fan (Foto vorhanden) mitte Zwanzig bezeichnet GC als Gay-C.
naja bis jetzt bin ich immer mit deffektem natel davon gekommen... kannst ja nem delta erzählen, ich hätte gc als schwul bezeichnet, dann erhalte ich als hooligan möglicherweise ein stadionverbot :lol:
die saison ist ha bald zuende, über mein vorlautes mundwerk kann ich mir nächste saison gedanken mchen
schöne penalty gsi vori hehe
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Früher war ich noch großer Fußball-Fan, mittlerweile hat das aber nachgelassen und die Bundesliga interessiert mich überhaupt nicht.
Mit ein paar Kumpels selbst mal bisschen Fußball spielen finde ich aber großartig!
Benutzeravatar
wikinger
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 30.04.2006, 17:18

Beitrag von wikinger »

also ich spiel selber fussball in nem clup.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

scheisse hoffendlich steigt der fc aarau nicht ab!!! wir brauchen mehr friedliche fans!!!
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Antikryst hat geschrieben:Mit ein paar Kumpels selbst mal bisschen Fußball spielen finde ich aber großartig!
Das finde ich auch. Ich hab mich mit meinen Freunden für ein kleines Turnier angemeldet. Das Problem ist nur, dass meine Kondition für maximal 10 Minuten reicht.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Ich wurd beim letzten WM Finale ganz schön blöd angeguckt als ich als einziger in der Kneipe nen Brasilien Trikot trug..
Aber zum Glück keinen Gong bekommen :)

Dieses Jahr wirds wieder saugeil !! *vor Vorfreude platz*
Wie solch ein Sportereigniss einem das Leben versüßen kann.. unglaublich ^^
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Prinzipiell freue ich mich auch auf die WM. Das einzige das mich etwas stört ist die Tatsache, das in meiner Heimatstadt Spiele ausgetragen werden. Das wird das totale Verkehrschaos, da unser Stadion direkt im Stadtzentrum liegt.
Desweiteren haben sich 20.000-30.000 Holländer in Leipzig angekündigt, sowie einige hundert polnische Hooligans. Da Leipzig sowieso eine Hooligan-Hochburg ist, dürfte das interessant werden...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

die polen haben ja schon stress angekündet.. wenn sie in der gruppenphase ausscheiden, werden sie deutschland anzünden oder sowas.

fussball ist für die wohl nebensache...

dafür wird es keine türkische autohornkonzerte geben :D
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich freu mich auch riesig auf die wm! wm und em und champions league schau ich mir immer gerne an. meine lieblinge ( nebst den schweizern, die wohl bereits in der vorrunde ausscheiden werden... :roll:, was ich allerdings nicht hoffe ) sind wie immer die italiener. schweizer spieler ist senderos bei mir an oberster stelle. ohne ihn würden wir wohl noch mehr tore kassieren...
apropos fussball: sammelt wer panini bildchen? 8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

senderos ist der abwehrgott schlechthin!
die schwezer sind ja 2. gruppenfavorit, wenn sie so weiterspielen wie jetzt würde sogar ein halbfinal oder mehr drinliegen....


ps: zum glück pfeifft die nicole petignagg keine wm-spiele....
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

kogokg hat geschrieben:senderos ist der abwehrgott schlechthin!
die schwezer sind ja 2. gruppenfavorit, wenn sie so weiterspielen wie jetzt würde sogar ein halbfinal oder mehr drinliegen....
finale BRD - CH, und dann feiern wir den deutschen sieg (sorry klingt unpatriotisch, aber im fussbal bin, war, und werde ich immer im internationalen bereich für die BRD sein)
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

samael hat geschrieben: apropos fussball: sammelt wer panini bildchen? 8)
Das war vor etlichen Jahren immer die große Sammelleidenschaft... aber mittlerweile gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus... sammelst du sie etwa?
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

lol also ich hoffe schwer wir werden weltmeister^^
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Dark InSanitY hat geschrieben:
samael hat geschrieben: apropos fussball: sammelt wer panini bildchen? 8)
Das war vor etlichen Jahren immer die große Sammelleidenschaft... aber mittlerweile gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus... sammelst du sie etwa?
ja, bin bekennende panini sammlerin. :lol: pünktlich vor jeder wm beginne ich mit sammeln und das bereits seit jahren...du hast aber recht, geld kann man auch gescheiter ausgeben. allerdings hat das tauschen untereinander auch eine gewisse soziale komponente...
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ich persönlich habe gelernt Fussball zu hassen ;o) Die Luxemburger sind so grottenschlecht, das ist echt peinlich.... :o(
Habe, als ich noch sehr klein war, Fussball gekuckt, und auch die Panini-Alben gesammelt, aber das ist laaange her..... verdammter Fussball, man kann kein TV mehr gucken, überall WM, WM, WM, WM..... AAARGH!!!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

scheisse, luxemburg hat ja auch ein verdammt breites kader, mit soviel einwohner und spitzentheams ist das wohl klar :D

wobei liechtenstein in der quali (nur!) 0-2 gegen england verlohren hat...
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Eben, sie könnten mehr, haben ja auch das Geld sich teure Spieler aus dem Ausland zu kaufen... aber versauen die jungens bloss... Naja, dafür haben wir ein paar gute Radfahrer, Teschtennisspieler und handballer.... das wars aber schon wieder ;o)
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Hrimthur hat geschrieben:Eben, sie könnten mehr, haben ja auch das Geld sich teure Spieler aus dem Ausland zu kaufen... aber versauen die jungens bloss... Naja, dafür haben wir ein paar gute Radfahrer, Teschtennisspieler und handballer.... das wars aber schon wieder ;o)
nicht zu vergessen paar gute blackmetaller ^^
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

nicht zu vergessen paar gute blackmetaller ^^
hehe, ja, genau, insofern du das als Sport betrachtest...naja.... ;o)
Antworten