Aaskereia

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Re: Aaskereia

Beitrag von Skögull »

Morgenstern hat geschrieben:Eine meines erachtens herausragende Band im deutschen Black Metal kennt jemand die Demos? Sind die was?
KAUFEN...die Jungs kommen aus meiner Nähe und ich sind auch privat voll in Ordnung.Musik ist genial, vorallem die Abwechslung in Grims Stimme. :D
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Grim sieht aus wie ein komischer Vogel (in Natura), aber ist dennoch der netteste der Herren. Manche sind relativ true, Grimm z.B. gibt sich nicht so. Wenn ich dran denke dass in Offenburg in nem kleinen Schuppen nen Death Metal Konzert und Eiwaz oder wie der Knecht heißt im Abyssic Hate Shirt grimm dreingeschaut hat, ohne sich vom Fleck zu bewegen :roll:
Nunja, die Musik ist streckenweise genial (Die Flöten des Pan z.B.), ansonsten guter Durchschnitt. Manches ist auch scheiße...
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Beitrag von Skögull »

Waldfleisch hat geschrieben:und Eiwaz oder wie der Knecht heißt im Abyssic Hate Shirt grimm dreingeschaut hat, ohne sich vom Fleck zu bewegen :roll:
...
Erstens heißt er EIHWAZ und zweitens muss man nich lachenderweise über die Bühne stolzieren um ne gute Show zu liefern also Kopp zu mache!!!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Deswegen habe ich geschrieben "oder wie er heißt". Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: denn ich habe geschrieben er hat ein DEATH METAL Konzert begutachtet, dass heißt Aaskereia hatten an dem Abend KEINEN Auftritt - folglich kann Eihwaz auch nicht "lachenderweise" über die Bühne stolzieren.
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Beitrag von Skögull »

Waldfleisch hat geschrieben:Deswegen habe ich geschrieben "oder wie er heißt". Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: denn ich habe geschrieben er hat ein DEATH METAL Konzert begutachtet, dass heißt Aaskereia hatten an dem Abend KEINEN Auftritt - folglich kann Eihwaz auch nicht "lachenderweise" über die Bühne stolzieren.
Dann Du müssen Dich eppes klarer ausdrücken Kerlche!!! 8)
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Na wie auch immer, habe gerade keine Lust über die Herrschaften hinter Aaskereia zu diskutieren. Die Musik ist gut - das ist Fakt. Amen und Ende...
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

Insomnius hat geschrieben:Ich mag den klaren Gesang, der Rest ist leider nur furchtbar...

kennst du nur die "mit raben und wölfen" ? falls ja, würd ich dir die "im schattenlicht zwischen den welten" ans herz legen... insbesondere der titelsong hat fast nur den von dir erwähnten klaren gesang!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Finde das Gekreische grausam! Außerdem ist der cleane Gesang auch nicht sehr überzeugend. Eher mittelmaß das ganze. Mich überzeugt es überhaupt nicht!
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

aaskereia machen einfach exzentrische musik, ist halt nicht jedermans sache. ich finds sehr geil
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Beitrag von Skögull »

BlackFrost hat geschrieben:Finde das Gekreische grausam! Außerdem ist der cleane Gesang auch nicht sehr überzeugend. Eher mittelmaß das ganze. Mich überzeugt es überhaupt nicht!
Deswegen lässt sich über geschmack auch nicht streiten... ich find sie einfach nur den absoluten oberhammer!!!
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Beitrag von Skögull »

schninx hat geschrieben:aaskereia machen einfach exzentrische musik, ist halt nicht jedermans sache. ich finds sehr geil
Meine Rede :lol:
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Nich schlagen, ich kenn se net, aber so wie ichs gelesen hab stell ich sie mir vor wie Helheim auf der *Jormundgand". Kommt das hin??? Falls ja, muss ich was von denen haben!!!!!!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Helheim ist auch sehr sehr geil. Aber Aaskereia hört sich anders an, zwar wird bei ihnen auch hoch gekreischt (hört sich schlimmer an als es eigentlich ist... ich mag den Gesang von Aaserkeia sehr gerne) aber Instrumental wirst du einige unterschiede finden. Trotzdem hol dir die Scheiben von ihnen. Was Aaskereia auch noch besonders macht sind die wunderschönen und genialen Texte. Wer "mit Raben und Wölfen" oder "aus dem vereistem Unterholz verschneiter Wälder" kennt, der weiß wovon ich rede... Eigentlich könnte ich mich sehr sehr lange mit den Vorzügen dieser großartigen Kapelle aufhalten, aber dafür hab ich a) keine Zeit und b) keine Lust. Wer die Klasse dieser Band nicht selbst erkennt, der tut mir leid :wink: .
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Okay, werde mir die Band mal anhören, danke. Tja, selber schuld is gut, hatte eben noch keinen Kontakt zur Band. Bin aber froh dass du Helheim auch gut findest !!!!!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Hrimthur hat geschrieben:Okay, werde mir die Band mal anhören, danke. Tja, selber schuld is gut, hatte eben noch keinen Kontakt zur Band. Bin aber froh dass du Helheim auch gut findest !!!!!
Du hast die Band vorher noch nicht gehört, also war es dir unmöglich ihre Klasse zu (ver)erkennen --> kein Grund sich angegriffen zu fühlen. :wink:
Antworten